Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-hell046 (ich)
-Frau Zett
-Howie112
-derseidel (ich moechte auch was)
-Virgo
ich denke jeder nimmt 50ml und gut. waere ja etwas albern wenn ich mir da irgendwann 16,67ml o.ae. abfuellen lassen muss...
da sicher der ein oder andere neben der farbe noch andere sachen brauchen wird, macht es dann nicht sinn, dass ihr euch das raus sucht, mir je eine liste mit stueckzahl und link schickt, ich dem lederzentrum dann die infos zusammenstelle und die dort den versand und die bezahlung uebernehmen.
alternativ bestellt ihr die restlichen sachen extra bei denen im shop.
ich will damit nur nochmals klarstellen, dass es mit der farbe allein nicht getan ist.
Liste zum Überblick (Farbe Caramel):
-hell046 (ich)
-Frau Zett
-Howie112
Am besten einfach jeder Eintragen der Interesse hat :)
Liste zum Überblick (Farbe Caramel):
-hell046 (ich)
-Frau Zett
-Howie112
-Virgo
Am besten einfach jeder Eintragen der Interesse hat :)
Ja bitte.Damit wären wir ja schon 4, dann kann die Bestellung eigentlich los gehen![]()
Ich warte noch bis Mittwoch und dann rufe ich da mal an.
Ich muss mir auch noch überlegen was ich da noch alles brauche.
Nur damit es nicht zu Verwirrungen kommt - post 28 und 29 - das ist doch die jetzige Liste - richtig?
-hell046
-Frau Zett
-Howie112
-derseidel
-Virgo
Damit wären wir zu fünft
Reinigen und Versiegelung ist in kleinen Mengen erhältlich und somit gut einzeln zu beziehen. Denk aber an das Schleifpad und Reinigungsbenzin zum färben.Wenn die Farbe auch für 6 Personen ausreicht, wäre ich dabei. Muss nur eine Wange nachfärben.
Benötige darüber hinaus aber auch noch was zum reinigen und versiegeln. Möchte das ebenfalls jemand "teilen"?
Falls zu kompliziert in der Abwicklung, kann ich mir aber auch einfach selbst ein Set bestellen. Kein Stress![]()
Guck dir mal die Videos bei YouTube vom Lederzentrum an. Das ist kein Hexenwerk. Schleifen und dann Benzin, vorher reinigen, dann färben... Nur tupfen, immer eine ganze Fläche. Übergänge am besten abkleben. Trocknen lassen, ggf 2-3 x wiederholen. Versiegelung, happy sein :)@Jack Blues Muss man auf jeden Fall schleifen? Oder reicht ggf. auch das Benzin als Vorbehandlung? Würde mich gerne erstmal "rantasten".
leider bekomme ich bisher keinen ans telefon. ich bleib dran und melde mich sobald es neues gibt.