Z_Freddy_Z
Fahrer
Hallo,
ich werde in den nächsten Wochen mein KW Variante 2 mit H&R Stabis verbauen.
Jetzt wollt ich mal wissen was ihr für Einstellungen an euren Stabis fahrt und was ihr für Erfahrungen mit dem Fahrverhalten gemacht habt.Das würde mir bei meiner Einstellung möglicherweise schon mal im voraus helfen.
zur Info:Ich fahre meinen Z nur als Schönwetterwagen im Sommer,somit muss kein großer Langstreckenkomfort da sein.Die Fahrwerk/Stabi Kombi soll auf kurvigen Landstraßen perfekt arbeiten,auf der Rennstrecke fährt der Wagen nicht.
Danke euch schon mal für eure Tips und Infos !!!!!
Gruß
Freddy
ich werde in den nächsten Wochen mein KW Variante 2 mit H&R Stabis verbauen.
Jetzt wollt ich mal wissen was ihr für Einstellungen an euren Stabis fahrt und was ihr für Erfahrungen mit dem Fahrverhalten gemacht habt.Das würde mir bei meiner Einstellung möglicherweise schon mal im voraus helfen.
zur Info:Ich fahre meinen Z nur als Schönwetterwagen im Sommer,somit muss kein großer Langstreckenkomfort da sein.Die Fahrwerk/Stabi Kombi soll auf kurvigen Landstraßen perfekt arbeiten,auf der Rennstrecke fährt der Wagen nicht.
Danke euch schon mal für eure Tips und Infos !!!!!
Gruß
Freddy
! Jetzt gefallen mit die EVO-S1 NOCH besser. Die Stabis arbeiten perfekt (vorne weich, hinten hart)! Vorne gehts schön und direkt in die kurve rein...ohne vorne rauszuschieben....wo hingegen man nun ein leicht mitlenkendes heck hat!! Rollneigung ist minimiert! Das Fahrwerk ist leider noch nicht vermessen! in 500km wird die Spur eingestellt, und der Wagen auf ne Radlastwage aufgestellt und auf mich und meine 100 Kilo ausgelotet um eine optimale gewichtsverteilung rauszuholen!