Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe mir auch selbst vor etlichen Jahren das Gitarre spielen selbst beigebracht. Als erstes würde ich sagen, wenn du lieber mit einer E-Gitarre anfangen willst, dann fang auch damit an. Ich bin selbst kein großer Fan von Konzertgitarren. Ich mag die breiten Griffbretter nicht und klanglich gefallen mir die auch nicht wirklich. Dann schon lieber Western.
Als erstes solltest du damit anfangen, die Grundlegenden Akkorde zu lernen und das schnelle Wechseln zwischen diesen üben. Damit kann man dann relativ schnell Lieder wie "Lady in Black" oder "Knockin' on Heavens Door" spielen.
Wenn du schnell etwas hörbares, elektrisches spielen können möchtest, würde ich mit leichten Powerchord-Stücken anfangen. Die sind relativ einfach, weil man einfach nur das selbe Griffmuster auf dem Griffbrett "verschieben" muss...

[...] Ich hab jetzt wirklich sehr schmale Finger und trotzdem komm ich manchmal/oft an die Nachbarsaite. Da frag ich mich wie das die Leute mit breiteren Händen/Fingern machen ohne mit einem Finger mehrere Saiten zu berühren.
Immer fleißig üben. Irgendwann wird das von alleine besser. Mir z.B. hat es am Anfang sehr geholfen, dass ich die Akkorde nicht angeschlagen haben, sondern sie "gezupft" habe, also die Saiten von oben nach unten Separat angeschlagen habe. Dann merkt man am ehesten, wo es noch hakt und man kann es direkt korrigieren[...] Wenn ich es auf dem Schmalen Griffbrett lerne kann ich es danach doch auch auf dem größeren.
Wenn ich es jedoch auf dem großen lerne ist es doch anders herum wieder wesentlich schwieriger sich umzugewöhnen. [...]




Lese meinen Text nochmal, Du hast da etwas falsch verstanden.@CityCobra
IMHO sollte er das lernen,weil er es möchte und es ihm Spaß macht,nicht weil sein Vater das von ihm "erwartet".....
? Bei meiner Art von postings artet sowas ja meistens völlig aus 
