An die Nürnberger Fraktion

Chris-86

Gesperrt
Haaallloooo,

der Winter hat euch glaube ich die Sprache verschlagen und die Arme zum lenken und Füsse zum gas geben erfroren.....:#
Mano mano man, wird mal wieder Zeit das die Sonnenstrahlen und plus Grade uns und die Zettis wieder auftauen.;)

Wünsch euch allen noch viel Geduld und einen schönen Abend.

Gruß Chris

AW: An die Nürnberger Fraktion

Die Zeit arbeitet für uns. Ich hoffe uf einen milden März.

Ich bin ganz neu hier:), habe mir meinen zetti im november zu meinem geburtstag gekauft, mich aber wieder dazu entschlossen ihn abzumelden, wegen dem wetter..das bedeutet ich durfte ihn nur ne woche genießen! und märz ist es soweit: egal was kommt, ich WERDE IHN ANMELDEN :) ich freu mich wie ein kleines kind und zähle die tage! ich glaube das wird bei euch auch nicht anders sein;)

Servus, also wir stürzen uns jeden Tag ins Schneegestöber und da ist nichts erfroren ;)
Sämtliche Heizungen aufdrehen damit das ganze schön muckelig warm wird, guten Sound eingelegt und ab geht er...aber irgendwie sind wir verdammt allein unterwegs, schade:-(
Kalte Grüße aus Nürnberg
Jacky

Hier im Fränkischen dauert der Winter nun schon lang genug. Ich hoffe auf einen schönen trockenen März und einige Trips in die fränkische Schweiz.
LG
Mario

@Mano: Herzlich willkommen! Hatte ich vorhin ganz vergessen. Schönes Auto so ein 2.5si....
Gruß Jacky

Oh ja!! Ich kann langsam keinen Schnee mehr sehen! Aber das wird schon denke ich!
Noch 4 Wochen, dann sieht das Ganze schon anders aus!

Ich freue mich auch schon auf die neue Saison!

@Chris: Gibts denn nun endlich Bilder von deinem Neuen? :-)

Gruss,

Benny

01.04 !!!!!!! :D erstmal TüV überstehen dann ist maky on the road ;)

Die Sonnes scheint, der Asphalt ist trocken wir werden die Straßen rocken.

@Speedy Gonzales

cooper....nee hab leider noch keine Bilder vom Zetttti gemacht.. Werde erst welche bei Sonnenschein machen.
Kannst aber bei schneefall einfach zum Driften am Marktkauf kommen, da kannste ihn dann live im Einsatz sehen!!! ;)

Gruß Chris

Vengava Vengava :D
So so, der Chris ist nun mein 3 Liter Kollege! Hab schon gehört was du angestellt hast!!! ;)
Und, bist bis jetzt zufrieden mit deinem Baby!? ;)

Gruß Marco

Vengava Vengava :D
So so, der Chris ist nun mein 3 Liter Kollege! Hab schon gehört was du angestellt hast!!! ;)
Und, bist bis jetzt zufrieden mit deinem Baby!? ;)

Gruß Marco

Vengava ombre ;)
War ja schon vorher auch zufrieden aber ich muss sagen das die 0,5l Hubraum kombiniert mit dem SMG
sich sehr positiv bemerkbar machen, kurz gesagt "einfach nur geil" :-)
Freu mich schon auf die erste Tour.....

Gruß Chris

Sehr schön!
Ach stimmt ja, du hast ja auch noch SMG. Sehr fein!!! :) Na da muss ich mal unbedingt bei dir mitfahren. Hast du jetzt das SMG I od. II und knallt es bei dir auch so die Gänge rein? Bin das SMG I ja schon im e46 M3 gefahren und da hat man gemeint das einem ständig einer hinten rein fährt! :D

Hi,

hab das SMG 2 und wenn du einen e46 M3 gefahren bist, hat der auch das SMG 2 gehabt, da das 1er nur im e36 verbaut war und scheiße ist.
Du kannst das SMG 2 normal fahren also ohne das es schlägt und sowohl auch auf Sport-Modus. Naja dann is klar, da haut der die Gänge rein wie Dreksau ;). Beim e46 ist es ein tick "knalliger".

Gruß chris

Oh man ich sag'Chich ich bin ja voll der Fan von Schnee auf der strasse
wegen dem driften Aber langsam reichte und ich will endlich wieder zetti fahren
@mano ich hab gesehen das du aus Roth kommst!? Da könnt ma uns ja
mal treffen wenn die Sonne wieder da ist dann wären wir mittlerweile schon
3 zettis! Woher bist na genau? Ich komm aus kiliansdorf

Das "normale" SMG ist eine andere Entwicklungslinie und hat mit den M-Getrieben nur wenig zu tun. Verwirrung kommt nur auf, da BMW das normale SMG Getriebe die Bezeichnung "I" oder "II" mitgibt! Die M GmbH hatte diese Bezeichnung für seine sogenannten "SMG DRIVELOGIC" Getriebe im M3 e46 auch eingeführt.
Auch liegt der Ladedruck fürs Gangeinlegen beim Z4 bei 55 bar, beim M3 liegen da schon 85 bar an! Im Z4 finden wir auch nur drei Schaltprogramme "normal manuell", "sportlich manuell" und das "automatisiertes fahrprogramm"! Der M3 hat da etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten, ich glaube an die 11 Schaltprogramme.

Richtig sollte es also heißen:

e46 330i "SMG I"
z85 3.0i "SMG II"
M3 e46 "smg drivelogic I" und "smg drivelogic II"

mein zetti springt in der garage schon so langsam von der linken auf die rechte seite und zurück so heiß ist er ;)

und ich denk mir auch jedes mal wenn ich an ihm vorbeilauf, VERDAMMT es wird zeit *g*

naja bei mir sinds noch 3,5 Wochen dann rennt er wieder :)

ach by the way ich darf auf den streetculture saisonstart verweißen. war letztes jahr der oberhammer mit teilnehmern im 4 stelligen bereich (genaue zahlen hab ich jetzt nicht mehr im kopf). war auf jeden fall ein riesen event, ein paar von euch waren ja auch dabei. habe hierzu einen eigenen thread aufgemacht inkl. kartenvorbestellungen.

klick here ---> http://www.zroadster.com/forum/bayern/71866-sc_saisonstart_n%FCrnberg_09_04_2010_a.html#post1312570

freu mich schon auf die ersten ausfahrten :)

gruß Flo

Hallo,muss mich hier endlich auch mal wieder melden..eine Ausfahrt tut in der Tat
mal wieder not, wenn man nich im Job soviel um die Ohren hätte...
Und neue Forums-SW gibts auch noch, alles neu macht 2010 :)

Hallo,muss mich hier endlich auch mal wieder melden..eine Ausfahrt tut in der Tat

Dich kenn ich ja noch gar nicht :w

Wir werden hier immer mehr :s

gut so immer weiter.

ach und ich finde es geil zu fahren ob schnee oder nicht, hat beides seine Vorteile.

greez

Also war das heute ein Wetterchen..wir hatten einen wunderschönen Ausritt! Die Open Air Saison ist eröffnet ;-)

:t

aber so ne gemeinsame Ausfahrt macht schon auch viel Spass - ich freu mich da schon drauf!! :)

btw: was für tolle smilies gibts denn jetzt hier

:weg_mb
:weg_po

xD xD xD die sind ja echt cool :) die gibts aber auch erst seit dem homepage "facelift" oder? *g*

so meine herren. meld mich auch mal wieder zurück... war jetzt lang genug snowboarden :)...
wenn dann mal einer so nett wäre und langsam den schnee vor meiner garage schmelzen würde... danke

gruß,
stefan

so meine herren. meld mich auch mal wieder zurück... war jetzt lang genug snowboarden :)...
wenn dann mal einer so nett wäre und langsam den schnee vor meiner garage schmelzen würde... danke

gruß,
stefan

top, bei mir gehts morgen ab nach österreich :) bin dann ab mittwoch wieder da ;)

Zurück
Oben Unten