An die Photoshop Experten

Altenburger

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
können mir bitte Bildbearbeitungsexperten ein Foto bearbeiten?
Ich möchte die grauen Überrollbügel nicht mehr sehen, nun bin ich mir nicht sicher was am Besten wirkt.
Ein glänzendes Schwarz,
ein mattes Schwarz oder
die Wagenfarbe (Rot)?

Welches von den Bildern ihr bearbeitet ist egal, nehmt das wo es einfacher geht.

Vielen Dank im Vorraus!

ux72nsko.jpgIMG_5185_800x533.JPG

Patrick

Hallo Max,
danke für deine Meinung.

Ich bin mir nicht sicher ob das auffällige Rot auch so gut wirkt. Denn ich befürchte das die Überrollbügel dann hervorstechen und die schöne Heckansicht versauen (weil sie so hoch sind).

Patrick

Ich wollte sie auch schon matt Schwarz folieren lassen, ist aber nicht möglich, bzw. wollte er mir nicht garantieren dass es hält.Gibt es eine einfache Möglichkeit die Plastikstulpen abzubekommen, um die lackieren zu lassen?

Hat auf dem ersten Bild dein Vorderman schwarz lackierte? Oder ist das das Lederwindschott?

Ich wollte sie auch schon matt Schwarz folieren lassen, ist aber nicht möglich, bzw. wollte er mir nicht garantieren dass es hält.Gibt es eine einfache Möglichkeit die Plastikstulpen abzubekommen, um die lackieren zu lassen?

Auf meiner HP findest du die Anleitung. Aber es ist nicht sooo einfach :sneaky:

Servus,
Ich hab mir nen 2ten Satz besorgt, der is grad beim Lacken, wird glänzend schwarz. Wen ich sie da hab mach i mal Foto und stell rein.

Gruß: Sepp

Noch ein Fünfminutendoppel.
Ob das jetzt ein Schwarzmatt oder ein Schwarzglanz ist, darfst du dir aussuchen ;)

rot.jpgschwarz.jpg

Eine Idee wäre noch diese beledern zu lassen, in der Farbe der Innenausstattung?

Danke für die Antworten!!!
Ich denke ich werde sie schwarz matt lackieren lassen (oder seidenmatt). Wobei mir das rot auch gefällt, aber real sieht das bestimmt zu heftig, evtl. sogar billig aus.

Ans beledern (Carbonstruktur) habe ich auch schon gedacht, dass ist mir aber zu teuer. Ebenso wie Echtcarbon.

Danke nochmal!!!

PS: was gefällt euch denn?

Patrick

Schwarz matt wäre mein Favorit.
Es fügt sich harmonisch zur Innenausstattung und Verdeck ein.

Ich habe meine zwar in Wagenfarbe, aber angesichts der schönen Bilder :t: SCHWARZ (ist harmonischer :) :-))

Danke für die Antworten!!!
Ich denke ich werde sie schwarz matt lackieren lassen (oder seidenmatt). Wobei mir das rot auch gefällt, aber real sieht das bestimmt zu heftig, evtl. sogar billig aus.

Ans beledern (Carbonstruktur) habe ich auch schon gedacht, dass ist mir aber zu teuer. Ebenso wie Echtcarbon.

Danke nochmal!!!

PS: was gefällt euch denn?

Patrick
IMG_5185_800x5333.jpg :D :D

Hat auf dem ersten Bild dein Vorderman schwarz lackierte? Oder ist das das Lederwindschott?

Der auf dem ersten Bild das bin ich und ich hab sie schon vor einiger Zeit Seidenmatt lackieren lassen ! Wobei das Seidenmatt ganz schön glänzt :whistle: !

P4070017.JPG

in deinem Falle find ich mattshwarz wirklich am Besten....
bei mir find ich grade die silbrigen toll, passt zum weiß des Zettis, dem schwarz des Verdecks und dem braunen Leder...

Den "Glanzgrad" sieht man hier noch besser ! Da mein Zetti aber auch immer glänzt , stört es mich inzwischen nicht mehr ! Eigentlich wollt ich sie aber matter haben !

P5160011.JPG
P5160010.JPG

Mattschwarz kannste die auf die schnelle auch einfach Plasti Dippen.

Zurück
Oben Unten