An die Photoshop Experten

Hi,

Ich hab die Breyton Race GTS in Anthrazit (Matt Gun) auf meinem Zetti. Vielleicht gibt Dir das schonmal einen Eindruck von dieser Farbe?
Sind 18"er weil mir 19" zu heftig aussah. Aber das ist Geschmackssache ;-) Mein Felgenspezi ist bei 19" einer abgegangen. Falls du übrigens noch keinen Lieferanten hast kannst du dich vertrauensvoll an Chris Barucker von felgen-online.de wenden. Kompetenter Typ. Ich bin extra 250 Kilometer zu ihm gefahren, weil er alle Felgen da hatte und ich sie direkt am Fahrzeug anschauen konnte. Das hat mir bei der Wahl der Felge sehr geholfen ;-) (Noch dazu war er sehr günstig):t

Denn letztlich ist Photoshop auch nur ein Hilfsmittel, weil es einfach nicht echt aussieht. Dazu bräuchtest du nämlich die richtige perspektive der Felgen und des Wagens,

Anhang anzeigen 111282Anhang anzeigen 111283 um alles stimmig in ein Bild zu implementieren ;-)

Gruß,
Ralf
Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Schöne Felgen auf Dienem Z :-).

Bei mir ist es so, dass ich Race LS bereits als 20 Zoll auf dem E89 gesehen (Bilder) habe und mir die Felge dort sehr gut gefällt. Schöner Verlauf der Speichen zur Radnabe hin. Ich wollte nur sichergehen, dass dies auch bei 19 Zoll genauso schön rüberkommt.

Bzgl. Angebote: Wenn es soweit ist, werde ich mir von Felgen Online noch ein alternativ Angebot einholen. Momentan ist aber Tim Tschauner noch am günstigsten. Da gibts die Felgen alleine für 1200 Euro. Die Reifen Conti 5P hat einer anderer Händeler für ca. 750 Euro (235/265 / 19 Zoll )Angeboten. Bin mir nur nicht sicher, ob ich es tun soll hins. schleifen im Radhaus.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Bzgl. Angebote: Wenn es soweit ist, werde ich mir von Felgen Online noch ein alternativ Angebot einholen. Momentan ist aber Tim Tschauner noch am günstigsten. Da gibts die Felgen alleine für 1200 euro. Die Reifen Conti 5P hat einer anderer Händeler für ca. 750 Euro (235/265 / 19 Zoll )Angeboten. Bin mir nur nicht sicher, ob ich es tun soll bzgl. Schleifen im Radhaus.

Bei Felgen-Online ist das relativ simpel. Einfach per Kontaktformular eine Anfrage senden und du bekommst innerhalb eines Tages Antwort. Ich habe die Reifen (Goodyear Eagle F1 Assym. 2) gleich mitbestellt, weil er im Komplettangebot sehr günstig war. Außerdem wurden sie inkl. Breyton Radschrauben fertig montiert und gewuchtet kostenlos geliefert. (Lediglich die BMW-Nabendeckel habe ich noch bei Ebay dazugeordert)

Chris kann dich was den Platz im Radhaus angeht bestimmt auch beraten. Einfach mal fragen!

Zurück
Oben Unten