Hi @ all,
hab n neues Projekt in Planung...
N Heckdifusor wie es den nicht gibt aufm Markt
Idee ist der Carbonheckdifusor vom Z4 Facelift passend für den Vorfacelift!
Die Dimension ist perfekt auch für Duplexanlagen.
Da es echt arg viel Arbeit macht bez. Negativ-Form zu erstellen würd ich gerne vorab mal so n Teil an einem VorFL in Schwarz sehen incl. Duplexauspuff.
Hab da mal mit wenig Mitteln etwas ungefähr zusammen gehauen und hätte die Bitte an die Photoshopler da mal n gescheites Fake rein zu stellen.
Mein Geschmack trifft dieser Difusor zu 100% und wenn möglich werde ich da nicht locker lassen, bin bereits mit dem Tüv in Verhandlung bez. Eintragung! Carbon in Eigenregie wird abgelehnt-aber selbst in Mattschwarz würde das Teil bestimmt richtig GEIL werden!
Werde euch was das Projekt angeht auf dem Laufenden halten
So, hier mal "mein Pfusch"(sorry hierfür, ich weiß dass es nicht optimal ist)
MfG Christoph
hab n neues Projekt in Planung...
N Heckdifusor wie es den nicht gibt aufm Markt
Idee ist der Carbonheckdifusor vom Z4 Facelift passend für den Vorfacelift!
Die Dimension ist perfekt auch für Duplexanlagen.
Da es echt arg viel Arbeit macht bez. Negativ-Form zu erstellen würd ich gerne vorab mal so n Teil an einem VorFL in Schwarz sehen incl. Duplexauspuff.
Hab da mal mit wenig Mitteln etwas ungefähr zusammen gehauen und hätte die Bitte an die Photoshopler da mal n gescheites Fake rein zu stellen.
Mein Geschmack trifft dieser Difusor zu 100% und wenn möglich werde ich da nicht locker lassen, bin bereits mit dem Tüv in Verhandlung bez. Eintragung! Carbon in Eigenregie wird abgelehnt-aber selbst in Mattschwarz würde das Teil bestimmt richtig GEIL werden!
Werde euch was das Projekt angeht auf dem Laufenden halten
So, hier mal "mein Pfusch"(sorry hierfür, ich weiß dass es nicht optimal ist)
MfG Christoph