An die PowerDisc-Fahrer: PowerPad oder Ferodo DS Performance?

Ate PowerDisc+Ate PowerPad oder Ate PowerDisc+Ferodo DS Performance?

• Umfrageteilnehmer
    10
AW: An die PowerDisc-Fahrer: PowerPad oder Ferodo DS Performance?

Ich denke zu versuchst eher den Preis, den du für deine Bezahlt hast vor dir selbst zu rechtfertigen.

Und die Frage hier war ob EBC oder Ferrodo, das du glaubst, das alles außer ner 68 Kolben Hyper Mega Power Bremsanlage scheiße ist, will hier keiner Wissen.

Jemand der das selbe denkt wie ich.
Gott sei Dank.

Hast du persönlich solch ein Upgrade schon gemacht ??? Wenn nicht dann mach nicht solche Aussagen denn dann hast du keine Ahnung!! Ich denke zu versuchst eher den Preis, den du für deine Bezahlt hast vor dir selbst zu rechtfertigen.

Und die Frage hier war ob EBC oder Ferrodo, das du glaubst, das alles außer ner 68 Kolben Hyper Mega Power Bremsanlage scheiße ist, will hier keiner Wissen.

Was habe ich denn für Teile?

Fahr die Serienanlage!

BTW: Die M Teile sind immer etwas teuer - da ist nichts mit 70 € pro Scheibe.

An welcher Stelle habe ich von Mehrkolbenanlagen geschrieben? Wäre selber der letzte der soetwas kauft weil man mit anderen Maßnahme genauso viel erreichen kann.

Was ich hier grundsätzlich kritisiere ist, daß hier Empfehlungen abgegeben werden zu speziellen Bremsflüssigkeiten etc. und die die suchen eigentlich garnicht wissen was ihr Problem ist.

Wenn ich mich nicht irre gab es dazu in dem Thema von niemandem eine Aussage.

Es heißt immer nur "Bremse verbessern". Was wird denn dann besser?
Für die meisten wäre ein anderer Bremskraftverstärker vermutlich das was sie suchen. Der haut dann gleich beim Antippen voll rein. :B Wer richtig bremst hat selbst bei flotterer Fahrt mit den Serienteilen kein Problem.

Ohje, da habe ich was angerichtet. :d
Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass eine solche Frage wieder in einer Grundsatzdiskussion über die "beste" Bremse enden würde. :T

Es ging mir lediglich um eine kleine Entscheidungsfindung anhand der quantitativen Verteilung in Z3(QP) Fahrerkreisen und welche Packung ich nun öffnen soll und welcher Satz Beläge wieder verkauft wird.
Kurzum, ich habe mich für die PowerPads entschieden. Werde diese nun montieren und mal schauen was sie mir bieten.

Und zur Ate Blue Racing: Die Wechselintervalle sind mir ehrlich gesagt egal, denn bei meinen Jahreskilometern wechsel ich eh jedes Jahr die Flüssigkeit und ob nun 11€ der Liter oder 16€, sind mir dieses Experiment allemal wert.

Zurück
Oben Unten