An die QP-Fahrerin bei der Metro ...

roberto

macht Rennlizenz
in Berlin, An der Ostbahn, an deren Auto ich heute einen Zettel mit einer handschriftlichen Einladung ins Forum hinter den Scheibenwischer geklemmt hab´:

Du hast ein wunderschönes Auto. Wasch es mal ! :d :d :d :d :d :d :d :d :d

AW: An die QP-Fahrerin bei der Metro ...

in Berlin, An der Ostbahn, an deren Auto ich heute einen Zettel mit einer handschriftlichen Einladung ins Forum hinter den Scheibenwischer geklemmt hab´:

Du hast ein wunderschönes Auto. Wasch es mal ! :d :d :d :d :d :d :d :d :d

War aber nicht topasblau oder ?

:b:b:b:b:b:b:b:b

sollte das wirklich Deine Holde gewesen sein ? %:

Die Farbe kann ich nicht so genau sagen, ich neige zur Farbenblindheit. Sie war auch schwer erkennbar, weil die Karre so dreggich war. ;x Für Blau hab ichs allerdings nicht gehalten, eher Cosmosschwarz oder dunkelgrün. Hinter dem Fahrersitz lag eine jacke mit Plüsch- oder Pelzkragen.

... Du hast ein wunderschönes Auto. Wasch es mal ! ...
Hast Du Ihr das auf den Zettel geschrieben? &:

Falls ja: Gut gemacht! :t

Nächstes mal aber bitte gleich mit dem Finger auf die Haube :X (ich mag nämlich Zetti-Waschverweigerer nicht...) :M

sollte das wirklich Deine Holde gewesen sein ? %:

Die Farbe kann ich nicht so genau sagen, ich neige zur Farbenblindheit. Sie war auch schwer erkennbar, weil die Karre so dreggich war. ;x Für Blau hab ichs allerdings nicht gehalten, eher Cosmosschwarz oder dunkelgrün. Hinter dem Fahrersitz lag eine jacke mit Plüsch- oder Pelzkragen.

nene, heute keine Metro und wenn, dann meist Nonne.

Außerdem hab ich ihn Mitte der Woche textilgewaschen!

nene, heute keine Metro und wenn, dann meist Nonne.

Außerdem hab ich ihn Mitte der Woche textilgewaschen!

siehste.

Außerdem hätte ich das Auto ja gar nicht sehen können, wenns Eures gewesen wäre. Du als Phantom hast ja eine Stealth - Lackierung wie die Tarnkappenbomber. :+

Zurück
Oben Unten