Hallo Liebe Forengemeinde,
nun wird es für mich langsam Zeit mich von meinem Z4 E85 3.0si Roadster zu trennen und nach einem Nachfolger zu suchen.
Zur Auswahl stehen momentan zwei E89 Z4:
- 30i 258 PS
- Melbourne Rot
- Design Pure Impulse
- 100 Km auf der Uhr
- EZ 6/2011
- M Paket
- Dienstwagen
- Leder schwarz alcantara / türpappen pure imulse gelb.
oder
- 35i 306 PS
- havanna
- 8500 KM
- EZ 6/2011
- Vorführwagen (ca. 5000 KM von einem Mitarbeiter bewegt worden)
- Leder schwarz/interieurleisen silber
Aussattung ist bei beiden recht ähnlich und liste ich nicht auf weil unrelevant.
NUN MEINE FRAGE:
würdet IHR zum größeren Motor greifen mit allerdings deutlich mehr Kilometer oder zum kleineren Motor der praktisch noch taufrisch ist. Das M- Paket finde ich zwar auch nett aber nicht zwingend. Das einzige was mich an dem mit keinem M-Paket stören würde ist das er etwas zu hoch ist.
Zum Schluß: beide sind leasing und bich bekomme beide zu den gleichen konditionen (verschiedene AH)
nun wird es für mich langsam Zeit mich von meinem Z4 E85 3.0si Roadster zu trennen und nach einem Nachfolger zu suchen.
Zur Auswahl stehen momentan zwei E89 Z4:
- 30i 258 PS
- Melbourne Rot
- Design Pure Impulse
- 100 Km auf der Uhr
- EZ 6/2011
- M Paket
- Dienstwagen
- Leder schwarz alcantara / türpappen pure imulse gelb.
oder
- 35i 306 PS
- havanna
- 8500 KM
- EZ 6/2011
- Vorführwagen (ca. 5000 KM von einem Mitarbeiter bewegt worden)
- Leder schwarz/interieurleisen silber
Aussattung ist bei beiden recht ähnlich und liste ich nicht auf weil unrelevant.
NUN MEINE FRAGE:
würdet IHR zum größeren Motor greifen mit allerdings deutlich mehr Kilometer oder zum kleineren Motor der praktisch noch taufrisch ist. Das M- Paket finde ich zwar auch nett aber nicht zwingend. Das einzige was mich an dem mit keinem M-Paket stören würde ist das er etwas zu hoch ist.
Zum Schluß: beide sind leasing und bich bekomme beide zu den gleichen konditionen (verschiedene AH)