An Maxima

Maximus

Fahrer
Hallo Maxima,

habe erfreut festgestellt, daß es hier die weibliche Form meines Nicks gibt, klasse :t

Was fährst Du denn für nen Zetti?

An Maximus

...hallöschen....:-)

da sollte ich doch jetzt mal einen netten Gruß posten,
vielleicht so : Z3 - der Wahre Roadster" grüßt Maximus im Z4 :-) :-)

aber jetzt nicht hauen, und nicht empfindlich sein...so wie man das hier manchmal ist und vom Felde rennt...

Wünsch Dir ein sonniges WoEnde, wobei es im Moment eher grauslig ist
Maxima...

Hi Maxima,

schön, daß Du geantwortet hast, und danke für den netten Gruß :-)

Nö, bin nicht empfindlich, bin selbstbewußt genug, die Meinung Anderer zu tolerieren, auch wenn ich nicht zwangsweise mit Dir übereinstimme ;-))
und vom Felde renn ich schon gar nicht...

Wünsch Dir auch ein nettes WE, konnte heute trotz gelegentlichen ###-Schauern zumindest zeitweise offen fahren, ist halt einfach geil, so ein Z4 3.0... Was hasten für nen Motor drin, in Deinem "Wahren Roadster"? ;-)

Z3 an Z4...hallo Erde :-)...

...also wenn ich so überlege, wäre mein Z mit einem 3.0 Motörchen einfach genial..., geradezu perfekt,
da könnte ich den Gedanken an die ELISE fast wieder vergessen..
(und warum um Himmelswillen gibt es keine ELISE mit diesem Motor)
wir könnten tauschen, Du bekommst den kleinen Bruder sozusagen :-) :-), immerhin auch ein 6-Zylinder...

was meinst, klasse Deal, oder ? :-)

AW: An Maxima

wie, Maxima, Du willst Deinen Z3, den Wahren Roadster, gegen einen schnöden Z4 tauschen? Wie das jetzt??? (verwundert guck...)

Also, ich muß ja gestehen, bin noch nie einen Z3 gefahren, vielleicht solltest Du mich erstmal ne Runde drehen lassen, bevor ich mal anfange, über das Angebot nachzudenken ;-)))

Lieder weiß ich jetzt immer noch nicht, welchen Motor Du hast... :-( Also entweder ein 2.2 oder ein 2.5, oder? Halt, es gibt ja auch noch den 2.8...

Ne Elise wär schon was, ist mir aber nicht altagstauglich genug, und ein T-Car hab ich nicht, da ich immer nur Roadster fahren will und normale Autos nicht mehr leiden mag.

cu

An Z4-Maximus

wie, Maxima, Du willst Deinen Z3, den Wahren Roadster, gegen einen schnöden Z4 tauschen? Wie das jetzt??? (verwundert guck...)

....nööööö..., dachte nur an den Motor, den 3.0, den hätte ich gern....

Also, ich muß ja gestehen, bin noch nie einen Z3 gefahren, vielleicht solltest Du mich erstmal ne Runde drehen lassen, bevor ich mal anfange, über das Angebot nachzudenken ;-)))

...nich doch, Du hast Dein Baby doch noch nich so lange...

Lieder weiß ich jetzt immer noch nicht, welchen Motor Du hast... :-( Also entweder ein 2.2 oder ein 2.5, oder? Halt, es gibt ja auch noch den 2.8...

....einen hast vergessen, es gab für kurze Zeit eine weitere Variante...

Ne Elise wär schon was, ist mir aber nicht altagstauglich genug, und ein T-Car hab ich nicht, da ich immer nur Roadster fahren will und normale Autos nicht mehr leiden mag.

...ja, sie ist kompromisslos einzig, ein Traum, ein Wahnsinn...

Sonnigen Roadstergruss,
...auch wenn sie sich im Moment arg versteckt

Maxima

AW: An Maxima

Ah so, jetzt hab ich verstanden, was Du willst!

Aber nein! Böse! Ich würd doch nie meinem Baby das Herz rausreisen, niemals nie nicht :-))

Aber Z3 fahren würd mich schon mal reizen, soll ja vom Fahrwerk her nicht so wirklich der Bringer sein, im Vergleich zum Z4... ;-)

Hm, auf zum heiteren Motor raten ;-) : Kenn mich mit Z3 nicht aus, gabs vielleicht noch einen 2.0 und hast Du den?

AW: An Maximus

Aber Z3 fahren würd mich schon mal reizen, soll ja vom Fahrwerk her nicht so wirklich der Bringer sein, im Vergleich zum Z4... ;-)

....tus nich, Du wolltest sonst nur noch Z3 fahren

Einen schönen Guten Morgen....

Zurück
Oben Unten