Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nachfolger des Mercedes C-Klasse Coupés

Also doch nicht mit Motor.... kommt bestimmt auch als AMG 4-Zylinder ;--)

Na na...das wäre immerhin 1 Zylinder mehr Motor als der Supersportler der Zukunft aus Bayern.Also doch nicht mit Motor.![]()

.Kein Problem: Zur Erdung nun bitte einmal E-Klasse probefahren.seit der Probefahrt mit dem GTS sehe ich den Stern mit anderen Augen![]()

Genau genommen ist das doch sogar ein wesentliches Kriterium für die Gestaltung einer starken Marke. Mercedes macht das. Ist der Wiedererkennung aus meiner Sicht seit mehreren Jahren sehr gut, Porsche ebenfalls, Audi vielleicht etwas zu sehr und BMW war ein paar Jahre auf der Suche nach einer einheitlichen Linie.Irgendwo ist doch jedes Auto seiner Marke wiederzuerkennen.Das ist kein Steckenpferd von MB. ...

Mindestens hierzulande ist das Image von Mcercedes doch hervorragend, und das von BMW ebenfalls. Eine Herausforderung sind da wohl eher einige weiter entfernte Absatzmärkte, beispielsweise in Asien (und ggf. USA?) - womit du freilich wieder richtig liegst....Meiner Meinung nach leben dir nur vom alten Image, das Problem hat MB auch, das Image.... was höhere Verkaufszahlen verhindert.

Sieht aus wie ein Hyundai

Leute, Leute das ist ein bildschönes Coupe.
Und ich dachte noch der sieht ja aus wie ein Mini-S.
Mensch, und ich hab' mich schon gewundert!In der Tat, das ist es. (Kleiner Hinweis, sofern Du Dich auf das C-Coupé beziehen wolltest: Das von Dir abgebildete ist das S-Klasse Coupé).

... Alleine das Pad in der Mittelkonsole ist für mich leider schon entscheidend keinen Mercedes zu kaufen. ...