An was erinnert mich dieses Foto nur?

Mensch, und ich hab' mich schon gewundert! :d :t

Das Coupé der S-Klasse ist riesig - und wirklich unheimlich elegant. Ich sehe das alle paar Tage mal, und es ist jedes Mal ein Hingucker. :t

Dagegen verliert das C-Klasse Coupé dann doch etwas. ;)

:t

Da war wohl mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken :D
Große Coupés, das können sie einfach die Schwoba :12thumbsu

Nur leider werden neue Autos meist schon in der Luft zerrissen bevor man sie überhaupt live sehen kann. Ich möchte kein Automobildesigner sein...

Gestern zufällig in ein Oldtimer-Treffen hier am Tegernseer gelaufen mit Pretiosen wie 300 SL, Sport Quattro oder Porsche 356 A. Da frage ich mich immer ob unsere Eltern/Großeltern auch stets so reagiert haben :13wideeye
Schwer vorzustellen wenn man diese Linien sieht.

Ja auch wenn ich hier "Brot und Butter Autos" mit der Königsklasse vergleiche, aber auch ein schöner 02er BMW schmeichelt den Augen.

Ist einfach nicht mein Fall ....Mercedes hat mir noch nie gefallen.

Alleine das Pad in der Mittelkonsole ist für mich leider schon entscheidend keinen Mercedes zu kaufen.
Eventuell wenn das Facelift der C- Klasse kommt und endlich das aufgesetzte Pad verschwindet würde ich eher zur C-Klasse neigen

Ich hoffe nur, dass nicht wie irgendwo in einem Fachmagazin angekündigt, so ein Riesenbildschirm wie in der S-Klasse kommt. Da zieh ich das "Pad" vor, das immerhin wie im W205 diese wunderbar geschwungene Armaturenbretttafel mit sich bringt (beim Automaten).

Sehr irritierend finde ich immer diese Plastikblende am hinteren Radlauf, die bei den AMG Modellen und bei breiten Reifen angebracht wird (siehe auch das rote C-Coupé auf der vorherigen Seite). Warum musste man das so lösen? Könnte auch der Verkäufer nicht erläutern, "das sei halt so bei sportlichen Mercedes" :rolleyes:

Zurück
Oben Unten