M
MM13
Guest
Moment, der Dank geht an @Zulu Alpha 306 , ich hab nur weitergeleitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, der Dank geht an @Zulu Alpha 306 , ich hab nur weitergeleitet.
Ich würde @Matze93 eine PN schreiben, das Du Koni Gelb brauchst![]()
So hab ich das auch gemacht...
Warum bist Du unzufrieden?Ich auch.
Aber ich würde es nie mehr machen.
Ich hab so die Schnauze voll.
Dem ist nichts hinzu zufügen. Genau so bei mir. Hab schon überlegt bei Kfzteile24 zu bestellen und wenn dann mal das Paket von dem anderen Händler kommt wieder zurück zu schicken... ich hab ja Verständnis für verzögerte Lieferzeiten aber nicht dafür das man sich nicht mal melden kann (von allein)
Danke für das Angebot und schönen Gruß an ihn.Die Betroffenen können mir gern eine Pn mit Telefonnummer senden, stehe mit dem Händler jederzeit via WhatsApp in Kontakt und er möchte euch gern nochmal persönlich anrufen.
Bo, Ihr macht mir MutIch ärgere mich auch momentan darüber. Ich hab die Dämpfer immer noch nicht und werde diese mit GLÜCK Ende der nächsten Woche erhalten.
Der Kontakt zum Händler war zwar nett aber die angedachte 10 Tage Lieferzeit sind ums 3 fache überschritten. Anscheinend hat KonI wohl lieferverzug wofür der Händler zwar nichts direkt kann aber trotzdem scheiße... bei Kfzteile24 wäre ich günstiger gewesen und hätte die schon seit 2 Wochen da. Aber ich dachte mir komm für die paar Kröten die du sparst unterstützt du lieber einen kleinen Händler und schiebst dein Geld nicht so einem Riesenladen wie Kfzteile zu...
Das ist so lange her, die sind ja schon fast wieder verschlissenMal zur Ehrenrettung des Händlers, ich habe bei @Matze93 bestellt als KFZ-Teile 24 nicht liefern konnte (im Februar) und habe binnen 48 Stunden die Dämpfer gehabt, da hatte ich das Geld also quasi gerade überwiesen! Wenn Koni aktuell Lieferschwierigkeiten hat sollte man das natürlich offensiv kommunizieren aber nicht am Ende den Händler alleine verfluchen, und schon gar nicht Matze weil der kann da nix zu...
Frohe Ostern und auf das Koni bald liefert![]()
Vielen Dank !Mal zur Ehrenrettung des Händlers, ich habe bei @Matze93 bestellt als KFZ-Teile 24 nicht liefern konnte (im Februar) und habe binnen 48 Stunden die Dämpfer gehabt, da hatte ich das Geld also quasi gerade überwiesen! Wenn Koni aktuell Lieferschwierigkeiten hat sollte man das natürlich offensiv kommunizieren aber nicht am Ende den Händler alleine verfluchen, und schon gar nicht Matze weil der kann da nix zu...
Frohe Ostern und auf das Koni bald liefert![]()
Da arbeitet bestimmt nur eine PersonMan sollte ja auch mal an die armen Koni- Werker/ innen denken.
Die kloppen jetzt für uns wie wild Überstunden.