and the "gurkerl" goes to vanos !!!!

vanos

Fahrer
wie bereits beim Thema Soundgenerator beschrieben......

Soundgenerator ist eine sehr sehr feine Sache ! V.allem kann man so herrlich mit den Schaumstoffstücken spielen. Bißchen lauter oder wieder mehr rein und wieder leiser usw. usw. Allerdings ist der SG durchaus auch SEHR sinnvoll.

Man kennt das ja vom Moped.

Eine leichtverzwickte Situation. Hinter einem taucht gerade das Böse auf und man ist im ärgsten Winkelwerk unterwegs. Wer jetzt auf den DZM schauen muß um zu schalten wird irgendwo in der Botanik zu Gast sein bei Schneewitchen und ein paar Häschen. Man hört den Schaltpunkt.

Naja - was bei den Mopeds recht ist soll beim Zetti nur gut sein.

Folgende Situation: bergauf,Stereoanlage mäßig laut eingestellt,maybe gerade "renegade soundwave" am Spielen, und in diesem Moment - kommt von hinten etwas sehr kleines und kräftiges aus Wolfsburg.

Der GTi vernichtete erbarmungslos in der zweiten daraufolgenden Bergaufkurve.

Ich fuhr gemütlich hinterdrein und war sehr glücklich das ich den Schaltpunkt wunderbar hören konnte dank dem Soundgenerator. ( Weil es war für mich ÄUßERST schwierig dranzubleiben - also gut - sagen wir in "Sichtweite", also zumindestens habe ich ihn gehört.........eine zeitlang)

Zum Gti (total verbreitert mit Käfig und innen eimlich spartanisch)- war erstens einheimisch,zweitens ein Turbokit (er ließ den Wagen dann oben noch fast 15min laufen wegen dem Turbo weil er meinte das der sehr sensibel reagiert auf solche Vergewaltigungen wie gerade eben) drinnen mit mehr als 300 Ps also doch ein paar mehr als ich. Und drittens - selbst wenn eins und zwei nicht wären - wahrscheinlich der bessere Fahrer........ (der bessere und zwar sicher)

Naja

eigentlich wollte ich ja nur sagen das der SG eine gute Sache ist.

LG

Vanos

(ja er hat mich erbarmungslos gerichtet,ja es war ein Golf..........ja ich bin ein schlechter Fahrer - okay so schlecht aber auch nicht....)

er hätte mich wahrscheinlich sogar auf der 1000er gerichtet (und das liebe Freunde,ja das,macht mich echt fertig) - ich habe lange darüber nachgedacht. Es wäre sich nur ausgegangen mit längeren Geraden. Weil beim Anbremsen hätte er mich selbst am Moped gnadenlos eingesaugt. Wahrscheinlich hätte er mich sogar in der Kurve - "in der Kurve" überholt. Furchtbar ich will es mir gar nicht vorstellen.

Ach verdammt 2009 ist gelaufen.

Aber die Strecke war wirklich ideal für so eine verdammte kleine ranzige vollgepowerte Frontsau mit Turbokit.

Scheisse aber auch......... immerhin war er ehrlich - er hatte auch schon Mopeds und Ferraris durchgereicht. Sie waren dann alle am heulen so wie ich.

Es ärgert mich zwar das ich das Gefühl hatte ein Verkehrshindernis zu sein,aber der Typ war eigentlich sehr nett - was das ganze nur noch schlimmer macht.

Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnt der Andere.

So genug geheult.

Verdammt verdammt verdammt, und das schon zu Ostern. Was kommt da noch Alles auf mich zu. Im Zetti überholt vom LKW – auf der R1 überholt vom Kinderfahrrad. Von irgendwelchen Ökofuzzis in der Innenstadt auf dem Militärfahrrad von Großvaters überholt.

Ich werde alt. Tja – es ist das Alter – fast vierzig da darf man schon mal überholt werden.

Ich könnte jetzt eine KTM kaufen und im Urlaub den Berg üben und üben und üben – hehe bis er kommt und ich dann mit der Superduke – ja ich mit der Superduke werde dann........................gnadenlos durchgereicht.

AW: and the "gurkerl" goes to vanos !!!!

He He He, geil geschrieben.:t
Aber tröste Dich.......es wird immer einen besseren geben.

Und sei froh das Du nicht mit dem Mopped da warst, vieleicht wärst Du dann in irgend einer Kurve abgefogen oder noch was viel schlimmeres.

In diesem Sinne
Der Zetti möge mit Dir sein.

Gruß Frank
Der den Unfall schon hinter sich hat.

Ja aber es ist schon traurig was man so alles mit dem Z durchmachen muss.

Sehr gut geschrieben... :t :d Hat Spaß gemacht, deinen Bericht zu lesen, auch wenn ich beim Ausgang der Geschichte genauso traurig wie du bin! :X

Jo.... schön geschildert :t

Ja ja... die Einheimischen Bergrenner eben :w

Don´t worry, es gibt immer einen Schnelleren!

Geil geschrieben!
Aber mach Dir nichts draus, es hängt auch oft davon ab welches Risiko ein Fahrer eingeht. Und das machen manche halt höher, oder fahren auch ganz ohne Hirn. Da macht es mir dann auch nichts wenn mal einer schneller ist.
Ist genau wie die Berichte ala "hab mit meinem Civic einen 11er auf der Landstraße überholt".
Wenn bei dem einen die Synapsen nicht mehr richtig funktionieren, oder er Anwärter auf den Darwin-Award ist, ist es ja kein Wunder wenn er mal einen 11er überholt, der bedacht fährt und gerade keinen Bock auf Heizen hat.

Danke für die vielen aufmunternden Worte ! :)

Ich sehe es eigentlich ähnlich - wenn man mehr riskiert und riskanter fährt und zusätzlich noch die Strecke perfekt kennt ist es keine Frage das man vorne weg fährt.

Allerdings muß ich hier eben auch ehrlicherweise zugeben das der GTi Fahrer wirklich gut gefahren ist und sehr sauber (z.b. in Bezug auf Linie usw.).:t

Ich fahre ja auch eher schnell und oft sogar zu schnell. Oder anders herum - meiner Frau wirds schlecht wenn ich den Wagen so herumprügle:y. Ich weiß jedoch auch wann ich an "meinem" Limit bin - und das war der Fall. Da habe ich auch Platz gemacht.:)

Eigentlich war es eine nette Begegnung. Wir hatten ja dann auch ein richtiges "Benzingespräch" und es war von ihm auch in keinster Weise etwas abschätziges oder "lästerndes" über den Zetti oder meinen Fahrstil zu hören. Für ihn war es klar das er schneller ist und das dies eben nicht "mein Revier" ist.;(

Das Auto war ja auch nett ausgebaut. Also eigentlich ausgeräumt. Nur Recaros drin und eben der Käfig. Keine Soundanlage oder irgendetwas mit Komfort. Fast wie ein Rallyeauto - keine Rücksitze z.B.,weiters diese typischen gesicherten Kippschalter am Dashboard. Der Motorraum war auch komplett mit dem Turbokit ausgefüllt und fast alle Schläuche waren ausgewechselt und mit Sicherungsdrähten usw. professionell befestigt.:t

War summa summarum eine nette kleine Begegnung und ich habe wieder einmal etwas dazugelernt.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank euch Allen.:):):)

LG

Vanos

(soll mir mal nix schlimmeres passieren als überholt zu werden.........)B;

Nett schlecht, mal kein arroganter kleiner Golf Schnösel :t! Hätte nicht gedacht das es auch normale unter denen gibt :d!

mfg
Kale

War summa summarum eine nette kleine Begegnung und ich habe wieder einmal etwas dazugelernt.

(soll mir mal nix schlimmeres passieren als überholt zu werden.........)B;

So solls doch sein, ist vollkommen Wurscht, was die Leute für'n Gefährt (Auto/Motorrad) fahren, Hauptsache sie sind umgänglich und kommunikativ :t

Und überholt zu werden ist echt nicht schlimm, früher oder später erwischts mal jeden :s

Zurück
Oben Unten