Andere Z4 Fahrer in Hannover gesucht!

Kein Problem, ist ja wieder alles gut. War vielleicht auch wirklich etwas doof ausgedrückt von mir.

lg Mai
 
ok :t

... der Z4 ist übrigens zum T-Car degradiert worden :X

2013.03.17-18.06.21_a_800.jpg

Warst du das?

 
Moin miteinander,

um kurz zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurückzukommen, "junger" Z-Fahrer hier :D
Komme aus BS und kenne bisher leider keine anderen Z-Besitzer ;)

Gruß
YAY! Noch ein Braunschweiger!
Dann sind wir ab jetzt zu dritt :t Bin bei der Tour Anfang Mai auch dabei! Schließ Dich uns an!

btw. ich bin 25 :B
 
So, ein neuer Hannoveraner ist jetzt dabei! Zum Peiner treffen würde ich gerne mitkommen, bin aber nicht in Hannover. Vielleicht lasse ich mich mal auf einem Stammtisch blicken.

Ach ja, BMW-Treff User kennen mich unter dem Nick "manolo".

Grüße,
Manuel

PS: Ja, Userpage folgt. Erst mal polieren ;)
 
Hi Leute

Komme aus 31582 Nienburg/Weser

Bin einerseits neu im Forum, als auch stolzer Eigentümer eines Z4 Roadstar mit jungen 23 Jahren.

Gruß Sven
 
Moin,

also ich bekomme, wenn alles gut geht am Freitag mein Windschott und würde das dann am Samstag oder Sonntag einbauen... gibbet in Hannover ne z4-Schraubergruppe, die sich am Wochenende trifft und nen wenig rumbastelt? Falls nicht, dann mach ich das ganz stumpf am Straßenrand aber das ist nur halb so witzig wenn man alleine ist :P Sonst halt locker mit nem Bierchen irgendwo und danach einfahren...

BTW bin 29 also pass ich in die Zielgruppe :cool4:
 
So wie siehts hier aus?
Stehen Treffen oder Ausfahrten an?
Wir sollten mal etwas Gemeinsam auf die Beine stellen.
Wann ist das Wetter gut?

Grüße
 
So wie siehts hier aus?
Stehen Treffen oder Ausfahrten an?
Wir sollten mal etwas Gemeinsam auf die Beine stellen.
Wann ist das Wetter gut?

Grüße
Steht alles an. Einfach mal bei Touren schauen ;)

Ich habe gehört, das Wetter soll am 18.05.2017 gut sein (Sorry aber war Steilvorlage ;) )
 
Gut dann tragen wir die Tour für den 18.05.2017 ein.
dann haben wir beide ja schon Ordentlich was auf die Beine gestellt :)
 
Moin,

also ich bekomme, wenn alles gut geht am Freitag mein Windschott und würde das dann am Samstag oder Sonntag einbauen... gibbet in Hannover ne z4-Schraubergruppe, die sich am Wochenende trifft und nen wenig rumbastelt? Falls nicht, dann mach ich das ganz stumpf am Straßenrand aber das ist nur halb so witzig wenn man alleine ist :P Sonst halt locker mit nem Bierchen irgendwo und danach einfahren...

BTW bin 29 also pass ich in die Zielgruppe :cool4:

Da der Z4 nun wirklich kein Bastlerauto ist, ist es auch nicht nötig da am Wochenende dran rum zu schrauben. Ich schau bestenfalls mal nach dem Ölstand.
Hier in Gehrden hab ich 'ne Garage, kannst ja bescheid geben, falls Du schrauben willst, dann kannste gern rumkommen.
Da ich diversen Kram eh selber mache (Bremsen und so), ist auch das Zeuch dafür da.

Wir sollten mal etwas Gemeinsam auf die Beine stellen.
Na dann leg los :t
 
  • Like
Reaktionen: Ane
Zurück
Oben Unten