Benny Z3 2.8
Fahrer
n'abend zusammen!
hab mich jetzt vergebens mit der suchefunktion rumgeplagt. waren immer nur infos für das hk system zu finden!
ich bin dabei mir ein mp3 radio von alpine zu besorgen und in meinen zetti einzubauen. derzeit habe ich aber das bmw business cd drin mit wechsler und non-hk (!) hifi system. was erwartet mich wenn ich das radio anschließe?
funzt des oder macht es peng, oder tut sich gar nichts?
hab mich jetzt vergebens mit der suchefunktion rumgeplagt. waren immer nur infos für das hk system zu finden!
ich bin dabei mir ein mp3 radio von alpine zu besorgen und in meinen zetti einzubauen. derzeit habe ich aber das bmw business cd drin mit wechsler und non-hk (!) hifi system. was erwartet mich wenn ich das radio anschließe?
funzt des oder macht es peng, oder tut sich gar nichts?
Dein HaKa-SoSy ist dem neuen Radio egal (ob von Alpine, oder sonstwem). Das ist keine spezielle BMW-Besonderheit, sondern einfach nur ein eher simples und überteuertes "Soundsystem", was in fast jedem Nicht-BMW als Serie zu finden ist. Ein kleines Problem könnte es sein, dass Dein neues Radio nicht die typische BMW-Belegung der Pins am Stecker hinten dran hat. Die übliche Sache mit Dauerplus und Spezi.