Änderung des Textes unterhalb des Avatars

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus,
wie kann ich denn eigentlich den Text unterhalb des eigenen Avatars ändern?
Ich wusste anscheinend mal wie das geht, aber verflixt, jetzt weis ich nicht mehr wie es geht. :confused:

Gruß Volker

Servus,
wie kann ich denn eigentlich den Text unterhalb des eigenen Avatars ändern?
Ich wusste anscheinend mal wie das geht, aber verflixt, jetzt weis ich nicht mehr wie es geht. :confused:

Gruß Volker
Sollte hier gehen
Klick rechts oben auf deinen Namen, dann auf Signatur

Anhang anzeigen 671696
Den Text kann man nur ändern, wenn man zahlender User ist, ansonsten ist die Funktion außer Betrieb.

Harald, er meint nicht die Sig sondern den Text unter dem Avatar

1739780326520.png

Das ist bei den Kontodetails:

1739780393493.png

Ich war mal zahlender, hab's aber schon seit geraumer Zeit eingestellt.
Gruß Volker
Die Möglichkeit zu zahlen funktioniert eh seit Monaten nicht, siehe den anderen Fred hier im Supportbereich.
Selbst wenn du wolltest ginge es nicht.
LG Gerd

Die Möglichkeit zu zahlen funktioniert eh seit Monaten nicht, ...
Das wird ja lustig die nächsten Monate, wenn wir alle das [kostenpflichtige] Schreib- und Löschrecht verlieren. Da muss man ggf. rechtzeitig vorher aufräumen. :D

Btw, wo kann ich sehen, wie lange mein Abo noch läuft?

Sehr löblich, dann bist du einer der Wenigen hier, der den Laden noch bis Juni unterstützt und am Laufen hält.:D
Es haben noch etliche nach mir gezahlt, nur wurden die Schleifchen und die Member Rechte nicht mehr vergeben.
Das war nur Zufall, dass ich einer der letzten war wo es noch funktionierte, auch beim VFL Jörg ging es noch mit Hängen und Würgen und auf Nachfrage beim Admin.

Es haben noch etliche nach mir gezahlt, nur wurden die Schleifchen und die Member Rechte nicht mehr vergeben.
Das wäre wirklich Mist @thorzzzten, da ich dann u.a. meine FAQ sowie weitere Dokumentationen nicht mehr pflegen d.h. aktualisieren kann.

Ist jetzt wieder da, in der rechten Spalte
Liegt daran, dass man wieder Spenden kann.

Danke an @thorzzzten

Zurück
Oben Unten