Änderungen ab Februar/März?

funkahdafi

Fahrer
Hi,

weiss man denn schon, was es zum März hin an Änderungen am Z4 geben wird? Außer den neuen Schaltpaddels....?

AW: Änderungen ab Februar/März?

auf jeden Fall ein neues Modell (3,5iS), eine neue Farbe sowie eine neue Lederfarbe (walnussbraun). Dazu das M Sportpaket. Das sind alles nur Ergänzungen, nach 10 Monaten Bauzeit wird's wohl kaum schon Veränderungen geben...

auf jeden Fall ein neues Modell (3,5iS), eine neue Farbe sowie eine neue Lederfarbe (walnussbraun). Dazu das M Sportpaket. Das sind alles nur Ergänzungen, nach 10 Monaten Bauzeit wird's wohl kaum schon Veränderungen geben...

Naja.... beim 3er gibts zu jedem neuen Produktionsjahr, manchmal sogar zweimal pro Jahr (März und September) kleinere Veränderungen. Entweder Verbesserungen, oder Anpassungen hinsichtlich der Preise.

Dachte, das läuft dann beim Z4 auch so.

Welche der Farben ist denn neu hinzu gekommen?

Na... Ich denke schon, dass sich da das ein oder andere kleine Teilchen verändern wird... Aber generell sind das ja meist Anpassungen, welche oft für den Laien nicht wirklich ersichtlich sind ;)

Das wäre so etwas, was vermutlich alle bekommen könnten... Würde rein wirtschaftlich keinen Sinn machen nur für den is ne andere Bauart der Scheinwerfer aufzulegen, denke ich... Wirklich ne interessante Frage... Vielleicht weiß ja jemand mehr hier...

Meiner soll im März gebaut werden, da ja ab März die neuen Neuerungen wie M Paket & Co gebaut werden, könnte ich also Glück haben und schon die neuen Scheinwerfer bekommen ;)

Im Online ETK ist leider vom 35is noch nichts drin, sonst wärs einfach :)

Hallo,

meinst du die Reflektoren an den Radkästen, die sind Vorschrift für alle amerikanischen Modelle.

Gruss

Michael

Nein nein, ich schrieb ja LED. :)

Die im Scheinwerfer, in dem milchigen Bereich. Das mit den Reflektoren ist mir klar, das gabs auch beim alten Z4 schon.

Grüße Mike

Meiner soll im März gebaut werden, da ja ab März die neuen Neuerungen wie M Paket & Co gebaut werden, könnte ich also Glück haben und schon die neuen Scheinwerfer bekommen ;)

Im Online ETK ist leider vom 35is noch nichts drin, sonst wärs einfach :)

Meiner wird in KW14 geliefert... Ich gehe daher mal davon aus, dass, wenn, das bei mir auch so sein wird und im März gebaut. Aber so essentiell find ich das jetzt nicht, dass ich das uuunbedingt haben müsste ;)

Haben müssen muss ich das auch nicht, aber es wär schon blöd, wenn genau 2 wochen später dann alle Autos mit neuen Scheinwerfern das Band verlassen ;)

Hab grad gesehen, auf US Fahrzeugen war das schon im August 2009, also scheint es ein US Feature zu sein :)

Was dagegen spricht ist, dass der is das haben wird welcher ja auch in Europa unterwegs sein wird... von daher könnte das schon kommen... Na ja... Alles Spekulation ;)

Habe gerade mal bei google gestöbert.
Das scheint ein US-Feature zu sein, wie die Streifen am Radkasten. Denn auf einem Bild eines 35i aus den Staaten, hat dieser auch schon diese 3 LED im Scheinwerfer.

Weiter Ännderung, die USB Audio Schnittstelleist ist nur mehr in Verbindung mit dem Connectivity Paket erhältlich. Blöd wenn man keine Bluetooth Handy Anbindung benötigt.b:

In Österreich ist es definitiv hatte am Dienstag das Problem beim Händler bei der Konfig. Aber wenn du im deutschen Konfigurator nur USB auswählst will er auch immer das Connectivity Paket dazu. Echt blöd ! Somit geht es nur im nachhinein über das Zubehör so mein Händler.

USB gibt es nur noch in Vbdg. mit Connectivity Paket oder Navi...

Was mich mal interessieren würde, beim 35is sind an den Scheinwerfern rechts und links außen 3 orange LEDs, wie beim 5er. Sind die ab sofort auch bei den kleineren Modellen oder ist das ein 35is Feature? Oder sogar nur ein US Feature?

Hier sieht man es gut: http://www.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=340602&d=1263247640

Habe jetzt den neuen 5er bei meinem Händler aufm Parkplatz gesehen, dort sind diese LEDs auch in der EU Version enthalten...

Habe jetzt den neuen 5er bei meinem Händler aufm Parkplatz gesehen, dort sind diese LEDs auch in der EU Version enthalten...

Haben die aktuellen E60/61 bereits auch schon. Vorne und hinten!

In den USA ist das scheinbar als reflektor licht vorgeschrieben, das sind meistens 3-4 orangene LEDs die mit dem Licht angehen.

EIgentlich waren wir der Meinung, die gibts nur um US-Z4, aber da der neue 5er ja auch in der EU Version die Dinger hat, könnten das evtl. auch beim Z4 kommen. Ist nur ne Vermutung...

Hi,

weiss man denn schon, was es zum März hin an Änderungen am Z4 geben wird? Außer den neuen Schaltpaddels....?

Laut der neuen Betriebsanleitung 3/2010 ändert sich nichts an der Funktion der Schaltwippen. Siehe Seite 59
"▷ Hochschalten: eine der Schaltwippen nach
hinten drücken, Pfeil 1.
▷ Zurückschalten: eine der Schaltwippen
nach vorne drücken, Pfeil 2."

Grüsse

Laut der neuen Betriebsanleitung 3/2010 ändert sich nichts an der Funktion der Schaltwippen. Siehe Seite 59
"▷ Hochschalten: eine der Schaltwippen nach
hinten drücken, Pfeil 1.
▷ Zurückschalten: eine der Schaltwippen
nach vorne drücken, Pfeil 2."

Grüsse

Das sind die besten Nachrichten, die ich seit der Bestellung meines 35is erhalten habe! :D

Zurück
Oben Unten