Andreas bzw Bimmer ZZZ - Guckst Du nur???!!!

Taxer1976

spritzig kölsch
Hallo Andreas,

na deine Reaktion lässt sehr zu wünschen übrig... statt zu grüssen guckst Du nur... :B

Wiedhöhenstrassen ca. 17.30 h... :M

Tuckerst Du immer hinter LKW her???? :b

Update gegen 19 Uhr... und wiedereinmal guckt Andreas nur: "show forums"...:O :O :O

:d hey thorsten,

so, nun habe ich dich gefunden :t :t ich tucker nie hinter einem lkw her... aber wenn ich der beifahrer bin und meine bessere hälfte fährt... kann das schon vorkommen... du sahst aber sehr schick aus :t ist die braune mütze selbst gestrickt, gehäckelt oder geklöppelt :j :j :j :-) ...

gruß andreas

So eine Sauerei! :s }( x( :o

Da eröffnet man Dir zu Ehren einen GA-T und Du hälst es noch nicht mal für nötig einen Kommentar abzugeben, besser noch, einen neuen Fred eröffnen. :j :j
Na, wenn das Anstand und Benehmen ist. :B :O

Edit: Du warst eher dran als ich. :# :#
Nehme den den Anschiß öffentlich zurück. :M
Verzeihst Du mir Thorti? :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :*

:j :j
ich verstehe nur bahnhof..... was hätte ich tuen oder lassen sollen???? kann doch erst dann meinen kommentar abgeben wenn ich kenntnis von dem GA-T habe.... also mal ruhig mit den jungen pferden und die bälle immer flach halten.... übrigens entschuldigung angenommen... frieden:) :) :)

...mach Dir keine Gedanken Andreas! Tanja hat was falsch verstanden und meinte sowieso mich... :b

Oder heisst Du "Thorti"....??? :s

hey thorsten....

kein problem... habe ihren schnellschuss schon verziehen :d
so sind halt die frauen... :d
und??? bist du am wochenende wieder im ww unterwegs?????

Hallo Andreas!
Wohl eher nicht... heute ist ja Tanz in den Mai und dieses Tänze sind bei mir immer recht böse geendet... so brauche ich den Samstag zum regenerieren... :# Sonntag bin ich bei meinen Eltern... mein Vater, der alte Knacker wird 50... :T

Zu dem sylischen Mützchen: Trage ich zZ nur wegen ein einer kl. OP am Ohr... :#

Aber sag mal, hatte deine bessere Hälfte nicht auch so ein Mützchen in schwarz an??? :s

:d hey thorsten.....

das mit den auszeiten und den phasen zur regenerierung nach feiern und festen kenn ich zu gut ;) übrigens, diese auszeiten werden von jahr zu jahr länger.... muss am alter liegen...x(

wir hatten beide eine schwarze kappe auf.... korrekt q:

na dann feiere mal kräftig... und tanz gut in den mai...

Zurück
Oben Unten