kika1992
Fahrer
Nachdem mir ja letzte Woche die neue Software 07/2020.48 aufgespielt wurde, war ja zunächst nichts von Android Auto zu sehen. Nach einem weiteren Werkstattaufenthalt war es dann endlich verfügbar und ich konnte mein Note 10+ nach mehrmaligen Versuchen endlich verbinden. Dann lief es an diesem Tag auch problemlos, bis ich es am nächsten Morgen wieder starten wollte. Keine Chance, das Handy zeigte für ca. 2 Sekunden die Verbindung an, dann brach sie wieder ab. Nach einer halben Stunde entkoppeln und neu verbinden bekam ich es dann wieder ans laufen. Am nächsten Morgen wieder das gleiche Drama, nur das ich seitdem keine Verbindung mehr hinbekomme, auch nicht mit vollständiger Entkopplung auf Telefon und im Auto. Habe es auch schon mit älteren Versionen der AA app versucht, es geht einfach nicht mehr. Das Handy ist per WLan und BT verbunden, auf dem Handy wird Android Auto als verfügbar angezeigt, beim Versuch es zu starten erscheint es für ein bis zwei Sekunden als verbunden um dann sofort wieder abzubrechen.
Wie sieht es bei den anderen mit Softwarestand 07.2020.48 aus, könnt ihr AA problemlos nutzen oder habt ihr ähnliche Verbindungsprobleme? Falls es bei euch geht, würde mich auch das Telefon Modell und die Android Version interessieren. Bei mir geht es auch mit einem anderen Samsung Gerät mit Android 10 nicht.
Wie sieht es bei den anderen mit Softwarestand 07.2020.48 aus, könnt ihr AA problemlos nutzen oder habt ihr ähnliche Verbindungsprobleme? Falls es bei euch geht, würde mich auch das Telefon Modell und die Android Version interessieren. Bei mir geht es auch mit einem anderen Samsung Gerät mit Android 10 nicht.