Android Bluetooth Adapter für BMW

PureWhite

macht Rennlizenz
Registriert
17 Februar 2013
Ort
BW|Ulm
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

da ich mir letzte Woche den neuen OBD-Adapter der 2. Generation für Carly gekauft hab, hab ich für die alte Variante keine Verwendung mehr. Der Bluetooth-Adapter ist kompatibel zu allen Android-Handys mit BMWhat bzw. Carly für BMW und funktioniert zuverlässig und einwandfrei. Es handelt sich um einen originalen OBD-Adapter von Ivini-Tech, also dem Entwickler von BMWhat alias Carly für BMW. Es ist damit alles codierbar, ausgeschlossen die neuesten iDrive-Codierungen, die funktionieren nur mit einem Adapter der 2. Generation.

Für 10€ + 1,45€ Porto schick ich den Adapter auf Reisen.
 

Anhänge

  • IMG_8981.jpg
    IMG_8981.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 36
Gibts es eine kostenfreie Software zum kodieren? Kann ich damit auch das Komfortblinken auf den Schlüssel kodieren?
 
Damit wir uns richtig verstehen, der Adapter ist nur ein Teil der Geschichte, die Software zum Codieren muss selber aufs Handy geladen werden. Im Google Playstore unter "Carly" zu finden.

EDIT: DER ADAPTER IST VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten