andy !!!!

Lets Tune ;)

hehehe

schau mal in die Börse...hab paar Sachen drin, vielleicht würd dich was interessieren ;)
 
Lets Tune ;)

>hehehe
>
>schau mal in die Börse...hab paar Sachen drin, vielleicht würd
>dich was interessieren ;)

ich komm da nicht hin !!?? :#
was sollte mich denn da z.b. interessieren ??? :s
dein altes doppelendrohr ?? ergibt mit meinem zusammen 4 ... :t :b
 
Lets Tune ;)

>lach... einfach auf folgendes klicken:

>da ist die börse :d :d :d
>
>mein ESD gibts da NOCH nicht ;)

da könnt ich ja auch schon einiges beisteuern, vielleicht sollten wir einen schweizerisch-österreichischen handel eröffnen ...&: :w

welches lenkrad hast du jetzt ??
ich find mein m-rad auch zu groß und hätte natürlich beim i-net stöbern so manches gesehen ...
übrigens hol ich grad ein angebot wegen der hamann-front ein ...
es packt mich schön langsam heftig - lach ja nicht !!!:s :M
 
Lets Tune ;)

lenkradneu.jpg


das hab ich


willst ein nahezu neues m lenkrad? :b

hehe... tu das... gefällst mir langsam... let´s tune ;)
 
Lets Tune ;)

>willst ein nahezu neues m lenkrad? :b
>
das m-lenkrad, das du verkaufst, hab ich doch selber drin ...:w

... gefällst mir langsam... let´s tune ;)

na, das wurde aber auch zeit ... &: :M :*
 
Lets Tune ;)

@Cybercat:

Darf ich dich mal was fragen?


Hast du unseren Swiss Extreme(lol) schon mal live gesehen?
 
Lets Tune ;)

>@Cybercat:
>
>Darf ich dich mal was fragen?
>
>
>Hast du unseren Swiss Extreme(lol) schon mal live gesehen?
>
nein, schreckt das ab ??? :b :d
auf bild ...
 
Lets Tune ;)

:O lets talk about me *tztz*

LACH NICHT ÜBER MEINEN NICK :d ... ich weis schon dass er in deutsch besch.. ist, aber in englisch hört sich das doch gut an :w

*tztz*
 
Lets Tune ;)

> :O lets talk about me *tztz*
>
>LACH NICHT ÜBER MEINEN NICK :d ... ich weis schon dass er in
>deutsch besch.. ist, aber in englisch hört sich das doch gut
>an :w
>
>*tztz*

natürlich hört es sich gut an, aber es gäb noch was besseres, you know ??
...thunder... :w &: :t
 
Lets Tune ;)

>@Cybercat:
>
>Darf ich dich mal was fragen?
>
>
>Hast du unseren Swiss Extreme(lol) schon mal live gesehen?
>
>
warum fragst du mich das eigentlich ???
willst mich vorwarnen oder ... ??? &: :s
 
Lets Tune ;)

>warum fragst du mich das eigentlich ???
>willst mich vorwarnen oder ... ??? &: :s
>


...hab ich mich auch schon gefragt :B ... keine Ahnung wer das is :M
 
Lets Tune ;)

>>warum fragst du mich das eigentlich ???
>>willst mich vorwarnen oder ... ??? &: :s
>>
>
>
>...hab ich mich auch schon gefragt :B ... keine Ahnung wer das
>is :M

ah, du kennst ihn auch nicht ??? na, das ist ja merkwürdig ...
ich dachte, ihr würdet euch kennen ... :# :w
 
Lets Tune ;)

@xtreme ... klar ist meine lösung nur mit federn nicht die idealste, aber das mit dem "hüpfen" war auch unter extremsten bedingungen und schlechtestem fahrbahnzustand.. beim hinterherfahren wirkt das ein wenig anders als wenn du selber damit fährst, und das du mir mit deinem 3.0 coupe nicht gut folgen konntest klärt auch den rest... der wagen liegt gut, auch wenn es vielleicht aussieht als würde er zu weich sein und springen. nur - härter ist nicht einfach = besser, aber das musst du vielleicht selber mal erfahren...

2. ich hab dafür gerade mal 150€ hingeblättert und sobald ich mehr kohle hab, werd ich mir auch ein GW fahrwerk zulegen was dann natürlich besser ist, aber eben auch um einiges TEURER und ich bekomm leider nicht alles von den eltern in den arsch geschoben wie andere hier...

-> fazit, lass die andern doch das machen was sie wollen, in ihr budget passt und ihren anforderungen entspricht ! dein genörgel hier geht mir langsam aufn sack, den in real würdest du die klappe nämlich nicht so weit aufmachen.

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg
 
Lets Tune ;)

>@xtreme ... klar ist meine lösung nur mit federn nicht die
>idealste, aber das mit dem "hüpfen" war auch unter extremsten
>bedingungen und schlechtestem fahrbahnzustand.. beim
>hinterherfahren wirkt das ein wenig anders als wenn du selber
>damit fährst, und das du mir mit deinem 3.0 coupe nicht gut
>folgen konntest klärt auch den rest... der wagen liegt gut,
>auch wenn es vielleicht aussieht als würde er zu weich sein
>und springen. nur - härter ist nicht einfach = besser, aber
>das musst du vielleicht selber mal erfahren...
>
>2. ich hab dafür gerade mal 150€ hingeblättert und sobald ich
>mehr kohle hab, werd ich mir auch ein GW fahrwerk zulegen was
>dann natürlich besser ist, aber eben auch um einiges TEURER
>und ich bekomm leider nicht alles von den eltern in den arsch
>geschoben wie andere hier...
>
>-> fazit, lass die andern doch das machen was sie wollen, in
>ihr budget passt und ihren anforderungen entspricht ! dein
>genörgel hier geht mir langsam aufn sack, den in real würdest
>du die klappe nämlich nicht so weit aufmachen.
>
hör ich da sowas wie streit unter den schweizer jungs ??? :# :#

meine federn haben auch 150.- gekostet und ich werd mir auch ein anderes fahrwerk zulegen (ähm, dem QP) - aber momentan sind weder andere felgen noch das FW drin ...
mir schiebts leider auch keiner rein ... :M
vorerst bleibt abzuwarten, wie er sich wirklich fährt ... :B
 
Lets Tune ;)

Schon mal drüber nachgedacht, warum Seriendämpfer und "Sportfedern" keine Langzeitlösung sind??? Weil die Dämpfer permanent ein Stück "eingefahren" sind... Na und??? Wenn die Dämpfer nach 100 TKM platt sind kann ich mir immernoch ein komplettes Fahrwerk holen! Ferner galaube ich nicht, dass "nur" Federn weicher sind... Ich persönlich fahre das M-FW mit H&R und muss sagen, dass es "hammerhart" ist... :# Dafür gibt es auch kaum Seitenneigung etc. Ich bin schon in einem Z4 mit einem KW-Fahrwerk gefahren, mit dem Resultat, das es zwar weicher und komfortabler war, dafür aber indirekter war und viel mehr Seitenneigung zuliess... Kurzum: Wenn man den beschleunigten Alterungsprozess der Dämpfer mal ausser acht lässt und nicht gerade viel rumschraubt (Zug-Druck-Stufen), oder gar "Rennen" fährt, ist die von mir gewählte Konfiguration (oder Connys, oder Kevins)IMHO durchaus vertretbar... :s
 
Lets Tune ;)

>Schon mal drüber nachgedacht, warum Seriendämpfer und
>"Sportfedern" keine Langzeitlösung sind??? Weil die Dämpfer
>permanent ein Stück "eingefahren" sind... Na und??? Wenn die
>Dämpfer nach 100 TKM platt sind kann ich mir immernoch ein
>komplettes Fahrwerk holen! Ferner galaube ich nicht, dass
>"nur" Federn weicher sind... Ich persönlich fahre das M-FW mit
>H&R und muss sagen, dass es "hammerhart" ist... :# Dafür gibt
>es auch kaum Seitenneigung etc. Ich bin schon in einem Z4 mit
>einem KW-Fahrwerk gefahren, mit dem Resultat, das es zwar
>weicher und komfortabler war, dafür aber indirekter war und
>viel mehr Seitenneigung zuliess... Kurzum: Wenn man den
>beschleunigten Alterungsprozess der Dämpfer mal ausser acht
>lässt und nicht gerade viel rumschraubt (Zug-Druck-Stufen),
>oder gar "Rennen" fährt, ist die von mir gewählte
>Konfiguration (oder Connys, oder Kevins)IMHO durchaus
>vertretbar... :s

:* :* ich lass mich überraschen, aber ich freu mich schon drauf ...
außerdem hab ich's ohnehin gern hart ... :M &: :X
 
*such*

>Hehe Alex
>
>...du hast nix mehr geschrieben, da mach ich mir doch sorgen
>;)

Conny,
jeztzt nennt Dich Andy schon Alex???? :O :O :O :s

SLY.gif

silverzzz.JPG


Lieben Gruß, Tanja
 
*such*

>Hehe Alex
>
>...du hast nix mehr geschrieben, da mach ich mir doch sorgen
>;)

das sind ja ganz neue töne von dir ...&:
normal bellst du mich doch immer an ...:s

was soll ich schreiben - ich warte ...
a) auf antwort wegen der hamann-front
b) QP wird fertig
c) frühling
 
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