andy !!!!

@ Henner

sag mal Kev sind das jetzt nur Showbügel oder nützen die auch etwas beim Überschlag?
Gut ausschauen tun die ja. Gerd3.0 will mir sie auch die ganze Zeit schon schmackhaft machen. Appetit hab ich jetzt doch tatsächlich bekommen. Hast du die Adresse noch?
932.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
5.gif

@ Henner

hmm ja ralf die frage hab ich mir auch schon gestellt, allerdings sind sie ja sehr massiv und die rohre gehen gleich weit hinunter wie von den originalen bügeln, also werden sie wohl die überrollschutz-funktion bestimmt erfüllen meiner meinung nach. Vielleicht weiss Diver_2k2 etwas mehr darüber, er hatt die gleichen.

allerdings scheint es forumsuser geben die das gegenteil behaupten und sage die seien nur "design", aber das glaub ich nicht... sind ja nicht wie die billigen dinger die man sich "auf die ablage schraubt" (sorry iss klar das es nich so iss, aber grob ausgedrückt halt :X ) bei jenen die garkeine überrollbügel vorrichtung haben.

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

@ Henner

servus nochmal!

vielen dank fuer das neue einstellen der bilder....

jetzt aerger ich mich natuerlich umso mehr -> denn eigentlich wollte ich auf dem treffen in der schweiz vorbeischaun...wir sind dann aber erst zum ligurischen meer und am gleichen wochenende noch an die französische atlantikküste gefahren. harter ritt - aber der zetti ist einfach am schoensten in bewegung :s

der schwarze m gefaellt mir vor allem von vorn - schoen schwarz...und deiner (kev) hat wie geschrieben schoene buegel und auch sehr feine felgen!! farbe ist ja sowieso schon die richtige:d

langer: warum arbeitest du nur halbtags?!?!:+

schoenen abend zusammen!

@ Henner

@kev: mir wurde gesagt sie haben einen Überschlagschutz => dähler zudem muss ich sagen sind die dinger auch massiv... und nicht ein leeres rohr.... aber es sagt ja sowieso jeder was anderes......

btw: wem gehört denn dieser blaue mit dieser suessen front?..... wo kriegt man die?..eigenbau?.....

und nochmal ...

es funzt !!!!!!!!!!!!!! :t:t:t:t

danke günnniiiiiiiiiiiiii &:&:&:
(man muß nur den richtigen lehrmeister haben :b:b:b)

ich hoffe, volker verzeiht mir &::M

und nochmal ...

@inquerior:

na das Heck::d:d

1107.jpg

@Conny: :t:t:t
na der Volker bekommt doch sicher Tandiemen. Freut sich doch
immer wenn er präsent ist! :-)))

Gruss
Günni

RE

>hallo tanja !!
>
>ich glaub, er will eher bei technischen dingen mitreden, als
>da im cafe rumzuposten ...
>irgendwann vor einiger zeit hat er mal ne weile mitgespielt,
>aber so wirklich interessieren tut ihn das momentan nicht :-(
>schade ...
>
>aber einige "willige" sind ja noch da &::w

ich bin willig! :b ...aber die liebe Zeit... ...leider

RE

>ich bin willig! :b ...aber die liebe Zeit... ...leider

juhu andy !!&:

warum hast du so wenig zeit ?? arbeitest du zuviel ???
jedenfalls freue ich mich immer furchtbar dich bzw. den wunderschönen nachtleuchtenden z zu sehen

RE

sweet :)

...jo...zuviel arbeit ;) ... nee, aber ich kann nich immer am pc sitzen, arbeite ja nih in nem büro :M

RE

>jo, und zwar richtig :w :b

das ist toll :t:t
hast du übrigens bemerkt, daß ich einen ganzen thread nach dir benannt habe - soooo laut habe ich nach dir gerufen :b:s&::M

RE

>hehe...jo :) ist lieb von Dir ;) :s :t :w

ja, ich weiß :7

warum hast du jetzt plötzlich wieder mehr zeit und bist öfter/länger online ??? (curiousity kills the cat - ich hoffe nicht :w)

ich bin momentan (wegen div. abendlicher system-kontrollen von daheim aus) über die isdn-leitung unterwegs - da schlafen einem die gesichtszüge ein, so langsam geht das :Tb::Tb:

Zurück
Oben Unten