Anfahrt - Mega-Corso

Harry3005

macht Rennlizenz
Hallo Leute
Für den Freitag den 07.07.2006
Wir werde es so einrichten dass wir um etwa 13:00 in Mayen(in der Eifel) aufschlagen.

Von Mayen aus habe ich mir mal eine spontane Eifel-Tour zusammengestellt.:w :w
Ist vielleicht einer von euch zufällig in der Nähe und hätte Lust etwas durch die Eifel zu fahren. &: &:
Die Strecke habe ich jetzt mal auf gut Glück erstellt :y :y

Treffpunkt ist dann 13:00 beim Biergarten :t :t 500 Meter vor dem Schloß ist das Restaurant "Hammesmühle", mit Biergarten, gutem Essen, in freier Natur gelegen, sehr zu empfehlen.

Eifel--Tour.jpg

AW: Anfahrt - Mega-Corso

Harry3005 schrieb:
Hallo Leute
Wir werde es so einrichten dass wir um etwa 13:00 in Mayen(in der Eifel) aufschlagen.

Ist vielleicht einer von euch zufällig in der Nähe und hätte Lust etwas durch die Eifel zu fahren. &: &:

Eifel--Tour.jpg

Komme aus der Gegend. Hast eine schöne Route ausgesucht. :t Habe leider um diese Uhrzeit noch keine Zeit um mitzufahren.

Wünsche Dir bereits jetzt eine gute Anreise nach Mayen und viel Spaß bei der Tour.:)

Schöne Tour, kann aber nicht mit.

Aber denkt dran, dass da any many Moppeds rumsausen und die Gegend teilweise von Starenkästen gespickt ist ... Tom Tom hilft vielleicht ein bißchen.

Grüßle
Chris

Hallo Harry,

schreib doch mal den HerbeRT an. Der hat immer perfekte Strecken in der Eifel parat!

und immer schön langsam......

Aber denkt dran, dass da any many Moppeds rumsausen und die Gegend teilweise von Starenkästen gespickt ist ... Tom Tom hilft vielleicht ein bißchen.

Hm ... ich habe extra teilweise nur die ganz kleinen Strassen ausgesucht.

Die Zweirad-Artisten aus eurer Gegend sind hoffentlich nicht so Schleicher wie bei uns b: .. dann dürfte es sicher Spaßig werden.

Du meinst sicher Stationäre Kästen oder .. da werde ich mal mein Navi laden :t Danke :t

Hi Harry,
wir sind ja eh ab Donnerstag dort und sage einfach: wir fahren mit :t .
Du müsstest nur noch ein Treffpunkt Posten :w .

Gruß Tina u. Thomas

Tja. Nachdem der Ring ja nicht offen hat... (möcht noch gern wissen wer mir mal den Schmaarn erzählt hat das man am Freitag fahren kann...:B )
Da sima dabei, dad is priiiihihima viva tour fahrn....

Betty schrieb:
Hi Harry,
wir sind ja eh ab Donnerstag dort und sage einfach: wir fahren mit :t .
Du müsstest nur noch ein Treffpunkt Posten :w .

Gruß Tina u. Thomas
Ein schöner Treffpunkt für diese Tour für Euch wäre der Parkplatz am Schloss Bürresheim, 5 Kilometer hinter Mayen, wenn ich das mal vorschlagen darf. :) Kann selbst nicht mit, muß noch arbeiten.

Ein schöner Treffpunkt für diese Tour für Euch wäre der
Parkplatz am Schloss Bürresheim, 5 Kilometer hinter Mayen,
wenn ich das mal vorschlagen darf.

Ja..Ja... du darfst .... :t :t liegt genau an der Strecke :t

@Betty
Hi Harry,
wir sind ja eh ab Donnerstag dort und sage einfach: wir fahren mit .
Du müsstest nur noch ein Treffpunkt Posten

Jeep schön das ihr den Mut aufbringt auf einer Planungslosen Tour
mitzufahren :d :d

Also den Treffpunkt hätten wir jetzt :t :t in der richtigen Kulisse. Bild:Buerresheim 1.jpg - Wikipedia

Da wir aus München anreisen kann ich jetzt natürlich 13:00 Uhr nicht verbindlich zusagen. Ich gebe euch mal per PM meine Handy-Nr. durch ... und vielleicht bekomme ich auch eure :b :b

@Andy
Wir Telefonieren mal … gemeinsame Anfahrt ???

Hm .. ein Bayer plant eine Tour durch die Eifel &: &:

TREFF.JPG

Also den Treffpunkt hätten wir jetzt :t :t in der richtigen Kulisse. Bild:Buerresheim 1.jpg - Wikipedia

Ist doch toll, wenn man sich gegenseitig helfen kann.
Und solltest Du auf jemanen warten müssen, 500 Meter vor dem Schloß ist das Restaurant "Hammesmühle", mit Biergarten, gutem Essen, in freier Natur gelegen, sehr zu empfehlen. :t

Stutzeweck schrieb:

Ist doch toll, wenn man sich gegenseitig helfen kann.
Und solltes Du auf jemanen warten müssen, 500 Meter vor dem Schloß ist das Restaurant "Hammesmühle", mit Biergarten. :t

Das klingt doch gut, treffpunkt " Biergarten" :t .

Gruß Thomas

Jeep ..Treffpunkt Biergarten :t .. da fühle ich mich gleich wie daheim :t

Guten Morgen Leute,

prima das alle so klasse mit helfen. Ich kenne mich nur etwas in der oberen Eifel aus. Biergarten ist doch als Treffpunkt super, da gibt’s direkt Mittagessen und man lernt sich kennen.

Und danach können wir nach http://www.maria-laach.de/ fahren und alle unsere Sünden bereuen die wir schon haben oder die noch kommen. Wenn ich das noch von meiner Oma richtig weiß, finden dort öfter Wallfahrten statt.

Nur noch 3 Mal schlafen dann geht’s auch schon los!q:

Jungerstar schrieb:
Hallo Harry,

schreib doch mal den HerbeRT an. Der hat immer perfekte Strecken in der Eifel parat!

und immer schön langsam......
..braucht Ihr noch einen, der sich in der Eifel auskennt? :M Allerdings kann ich um 13 Uhr noch nicht... Aber die Route ist schon recht gut!!

Seid bloß "vorsichtig" auf den großen Ein- und Ausfallstrecken in/aus Richtung Nürburgring, insbesondere die B257/258. Aber auch die gut ausgebaute Strecke von Münstereifel nach Schuld!!! Es gab hier in den letzten Wochen jede Menge Motorradunfälle mit Todesfolge, seitdem werden hier fast jeden Tag Polizeikontrollen im Radio angekündigt. Übrigens: Starenkästen gibt es in der Eifel fast gar keine, da droht kaum Gefahr. Nehmt die kleinen Strecken, da gibt es KEINE Rennleitung!

Bingo ... Danke für die Info :t :t

..braucht Ihr noch einen, der sich in der Eifel auskennt? Allerdings kann ich um 13 Uhr noch nicht... Aber die Route ist schon recht gut!!
Wie um 13 Uhr noch nicht ..Ich sag's mal so :B :B

Wenn du Lust und Laune hättest ..Zeit natürlich auch....wann würde es den passen ohne dich jetzt zu stressen. :b :b

Harry3005 schrieb:
Hallo Leute

Treffpunkt ist dann 13:00 beim Biergarten :t :t 500 Meter vor dem Schloß ist das Restaurant "Hammesmühle", mit Biergarten, gutem Essen, in freier Natur gelegen, sehr zu empfehlen.

Ich fahre Morgen mal dorthin um zu schauen, ob alles paletti ist. (Keine Betriesferien ect.) :)

Hi Rainer,

brauchst du nicht, ich kann ja auch anrufen und fragen. Ausserdem könnte ich dann direkt einen Tisch reservieren, was haltet ihr davon?

LG,

Mel

Harry3005 schrieb:
Bingo ... Danke für die Info :t :t

Wie um 13 Uhr noch nicht ..Ich sag's mal so :B :B

Wenn du Lust und Laune hättest ..Zeit natürlich auch....wann würde es den passen ohne dich jetzt zu stressen. :b :b
..Lust und Laune - welche Frage!!! ;)

Vorschlag:
Ihr macht auf Eurem Weg eine kleine Pause auf dem Parkplatz (ist ausgeschildert) vom Radioteleskop in Effelsberg. Das ist in unmittelbarer Nähe Deiner Route. Es lohnt sich auch (insbesondere, wenn man es nicht kennt), mal den kurzen Fußweg hinunter zu gehen und den 100m-Spiegel direkt in Augenschein zu nehmen. Größere (bewegliche) Spiegel gibt es nämlich nur in Südamerika!

Dort könnte ich so gegen 16:00 sein. Konkrete Absprache dann per Handy, Nummer kommt. Vorher werde ich das wohl nicht schaffen können. Vielleicht lässt sich das ja einrichten für Euch. Falls nicht, lernen wir uns eben am Ring kennen! Ich freu' mich drauf!!! :t :)

HerbeRT schrieb:
..Lust und Laune - welche Frage!!! ;)

Vorschlag:
Ihr macht auf Eurem Weg eine kleine Pause auf dem Parkplatz (ist ausgeschildert) vom Radioteleskop in Effelsberg. Das ist in unmittelbarer Nähe Deiner Route. Es lohnt sich auch (insbesondere, wenn man es nicht kennt), mal den kurzen Fußweg hinunter zu gehen und den 100m-Spiegel direkt in Augenschein zu nehmen. Größere (bewegliche) Spiegel gibt es nämlich nur in Südamerika!

Dort könnte ich so gegen 16:00 sein. Konkrete Absprache dann per Handy, Nummer kommt. Vorher werde ich das wohl nicht schaffen können. Vielleicht lässt sich das ja einrichten für Euch. Falls nicht, lernen wir uns eben am Ring kennen! Ich freu' mich drauf!!! :t :)

Herbert: Die Idee ist gut und die Strecke von da zum Ring bestimmt auch! Nehmt ihr denn 'nen Speedster mit? :s

VG vom NN!

@Hallo Leute

Hallo Harry.

Sind um 13.00 Uhr auch dabei:) :) :) . Wie wäre es per pn mit deiner Handy-Nr. falls unterwegs etwas Unerwartetes passiert, damit wir dir Bescheid geben können?

Sonnige Grüße
Marianne

Hallo Marianne

Super :t :t schön .... das wird ja langsam ein richtiger Eifel-Corso q:

Tel. bekommst du per PM

Hallo Leutz,

so wir werden wohl auch widererwarten etwas eher hier wegkommen. Der von Herbert genannte Treff, an diesem Spiegel 16,00 Uhr müsste für uns machbar sein.

@Herbert, ich habe ja Deine Handy Nr. werde Dich dann mal anrufen.

dann mal bis Freitag:t

Zitat HerbeRT
Vorschlag:

Dieses Effelsberg liegt auf der Tour etwa in der Hälfte.

Dort könnte ich so gegen 16:00 sein. Konkrete Absprache dann per Handy, Nummer kommt. Vorher werde ich das wohl nicht schaffen können. Vielleicht lässt sich das ja einrichten für Euch. Falls nicht, lernen wir uns eben am Ring kennen! Ich freu' mich drauf!!!

Effelsberg.JPG

Da wir in der Eifel nicht rasen dürfen :b .... sollte das Zeitlich passen :t

Da wir in der Eifel nicht rasen dürfen :b .... sollte das Zeitlich passen :t

Harry, dürfen darf man schon, nur nicht erwischen lassen darf man sich nicht:X

Zurück
Oben Unten