Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Harry, genau so war es gedacht!Harry3005 schrieb:Dieses Effelsberg liegt auf der Tour etwa in der Hälfte.
Von mir aus sehr gerne - müssen wir mal Harry fragennixnuz schrieb:Herbert: Die Idee ist gut und die Strecke von da zum Ring bestimmt auch! Nehmt ihr denn 'nen Speedster mit?
VG vom NN!
Ja, sehr gern, mach' das!! Um 15:00 verlasse ich mit fliegenden Fahnen das Büro...rubbernack schrieb:...
@Herbert, ich habe ja Deine Handy Nr. werde Dich dann mal anrufen.
dann mal bis Freitag

Zitat:
Zitat von nixnuz
Herbert: Die Idee ist gut und die Strecke von da zum Ring bestimmt auch! Nehmt ihr denn 'nen Speedster mit?
VG vom NN!
Von mir aus sehr gerne - müssen wir mal Harry fragen
Das nenn ich Einsatz ohne Rücksicht auf VerlusteJa, sehr gern, mach' das!! Um 15:00 verlasse ich mit fliegenden Fahnen das Büro...

..erst ein Schauer, dann wieder Sonnenschein!!! War doch klasse!!! Hier ein erstes Foto:Harry3005 schrieb:...
Ich hoffe nur das uns das Eifelwetter keinen Strich durch die Rechnung (oder die schöne Strecke) macht