Anfangendes Spiel querlenker hinten

Meyle HD ist identisch zu e46 M Paket. Ich bin mittlerweile ein Freund der Meyle, mit passendem Werkzeug kannst du die Lager einzeln tauschen.

Meyle HD ist identisch zu e46 M Paket. Ich bin mittlerweile ein Freund der Meyle, mit passendem Werkzeug kannst du die Lager einzeln tauschen.
Ich werden es auch werden.
Habe ein super Angebot mit Rabatt gefunden und zahle für beide HD QL 200 €
Für die Lager habe ich die Powerflex PU bestellt.

Die Geschichte mit den M Paket II QLs hört sich auch interessant an. Danke nochmal für die Infos. Ist aber P/L mäßig raus.

Ich denke das ich mit den gewählten Teilen keinen Fehler mache und es hinsichtlich Standard eine Verbesserung ist.
Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich die rein bekomme.
Mein Schrauber in der Heimat (Alsfeld) wird die kommenden Wochen mit Reifenwechseln beschäftigt sein.
Im Raum Karlsruhe tue ich mich noch schwer eine vernünftige Werkstatt zu finden. Da bin ich schon paar mal auf die Nase gefallen.
Ohne passendes Werkzeug und KnoffHoff bekomme ich das selbst nicht hin.

Achso, sollte danach die Spur neu eingestellt werden?

So vor dem Urlaub Auto abgegeben und danach mehr als zufrieden wieder abgeholt.
Verbaut meyle hd querlenker mit powerflex.
Vorher hat es vorne bei Unebenheiten ganz leicht geklappert, schwer zu beschreiben. Ist jedenfalls weg. Lenkverhalten viel direkter, vor allem in der mittellage. Da war vorher Spiel und es fühlte sich unruhig an.

Die Werkstatt hat noch die Handbremse für umme nachjustiert. P/L war völlig in Ordnung und unter Kostenvoranschlag.

Wird wohl aufgrund der Querlenkerlager sein. Den Querlenkern sagt man einiges nach, die sind aber haltbarer als ihr Ruf.

Zurück
Oben Unten