Anfänger Frage: Preis O.K. ? - Z4 3.0i

AW: Anfänger Frage: Preis O.K. ? - Z4 3.0i

OK, bei den KM gebe ich Dir recht. Man kann nicht immer pauschal sagen, dass wenig KM immer bedeuten, dass der Wagen neuwertiger ist.
Ein Langstrecken-Auto mit 80.000 km kann einen besseren Motor haben, wie ein 30.000 Einkaufs-Z4, der vielleicht immer kalt getreten wurde.

Ich orientiere mich da auch immer an der Preis-Sortierung bei mobile.de - da bekommt man schnell ein Preis-Gefühl.

Klar kann hier keiner anhand der Ausstattungsmerkmale sagen, ob der Wagen 19.900 wert ist. Das wurde ja auch nicht erwartet denke ich.
Es macht eben Spaß, über ein Thema zu sprechen, das einen interessiert. Letztlich tun wir das doch alle hier. Also darf das doch auch ein Z4-Interessent tun :t

ich glaube premium selection gibt es nur bei fahrzeugen die nicht älter als 3 jahre sind.

Sind doch 7 Jahre und 120.000 km :w

BMW-Homepage:

Von Ihrem BMW Vertragshändler oder Ihrer BMW Niederlassung ausgewählte BMW Premium Selection Fahrzeuge sind ab Erstzulassung jünger als sieben Jahre, haben eine Laufleistung von weniger als 120.000 km - und werden garantiert hohen Ansprüchen gerecht. Denn zu BMW Premium Selection zählen nur Fahrzeuge, die alle 72 der genau definierten Produktstandards erfüllen. Das wollen wir Ihnen gerne garantieren.

So, der Thread kann leider geschlossen werden.

Habe eben mit dem Autohaus telefoniert, der Wagen wurde gestern Abned verkauft. ;(;(;(

Zum Wagen erzählte mir die Verkäuferin noch, dass es sich beim Erstbesitzer um ein reines Schönwetter Fahrzeug handelte und quasi nur bei gutem Wetter gefahren wurde. Der zweite Besitzer hat ihn nur ganz kurz gehabt, da er eine Frau mit 2 Kindern kennen gelernt hatte und sich nen 5er Touring gekauft hat.

Wäre wohl das optimale Fahrzeug gewesen... So ein mist.

Nochmals Danke.

Sind doch 7 Jahre und 120.000 km :w

BMW-Homepage:

Von Ihrem BMW Vertragshändler oder Ihrer BMW Niederlassung ausgewählte BMW Premium Selection Fahrzeuge sind ab Erstzulassung jünger als sieben Jahre, haben eine Laufleistung von weniger als 120.000 km - und werden garantiert hohen Ansprüchen gerecht. Denn zu BMW Premium Selection zählen nur Fahrzeuge, die alle 72 der genau definierten Produktstandards erfüllen. Das wollen wir Ihnen gerne garantieren.

Ok, nehme alles zurück;)

Es kommen ständig neue Zetties nach... Nur dranbleiben... ;)

Kann ich mir ja jetzt auch einen Anruf sparen... :d

So ein Mist... erwischt... :O

:d Nee, damit habe ich nichts zu tun... Ich gebe aber zu, der hätte mir gefallen!

Da sind aber noch mehr günstige Zetties im Netz zu finden! Also ran...

Grüße, Holger

Zurück
Oben Unten