z4_cze
macht Rennlizenz
Das schreit mir nach einer Wiederholung dieses Jahr um Juni/Juli!Den Wunsch hatte ich mir auf der Rückreise aus Norwegen erfüllt.....leider dickster Nebel....hab nix gesehen.....![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schreit mir nach einer Wiederholung dieses Jahr um Juni/Juli!Den Wunsch hatte ich mir auf der Rückreise aus Norwegen erfüllt.....leider dickster Nebel....hab nix gesehen.....![]()
![]()
Ich wäre wohl zml sicher dabeiNein bisher habe ich noch nix Fix gemacht. Die Pläne liegen praktisch in den Schubladen parat, doch wann ich sie einlöse steht eben noch aus. Fakt ist, ganz alleine werde ich die Runde nicht machenalso man sollte schon mindestens zu zweit sein finde ich. Du hättest wohl Interesse genau in der Zeit?
Ich konzentriere mich gerade eher auf meine feste Saison-Auftaktsrunde in den Dolomiten Ende April ... doch da steht gerade das Thema Corona unerwartet Regional im Weg, mal schauen wie sich das entwickelt in der Region.![]()