Anfrage ... Norwegen 2020 Juni/Juli ... wer hat Lust?

Nein bisher habe ich noch nix Fix gemacht. Die Pläne liegen praktisch in den Schubladen parat, doch wann ich sie einlöse steht eben noch aus. Fakt ist, ganz alleine werde ich die Runde nicht machen ;) also man sollte schon mindestens zu zweit sein finde ich. Du hättest wohl Interesse genau in der Zeit?

Ich konzentriere mich gerade eher auf meine feste Saison-Auftaktsrunde in den Dolomiten Ende April ... doch da steht gerade das Thema Corona unerwartet Regional im Weg, mal schauen wie sich das entwickelt in der Region. ;)

Nein bisher habe ich noch nix Fix gemacht. Die Pläne liegen praktisch in den Schubladen parat, doch wann ich sie einlöse steht eben noch aus. Fakt ist, ganz alleine werde ich die Runde nicht machen ;) also man sollte schon mindestens zu zweit sein finde ich. Du hättest wohl Interesse genau in der Zeit?

Ich konzentriere mich gerade eher auf meine feste Saison-Auftaktsrunde in den Dolomiten Ende April ... doch da steht gerade das Thema Corona unerwartet Regional im Weg, mal schauen wie sich das entwickelt in der Region. ;)
Ich wäre wohl zml sicher dabei :thumbsup:
Evtl. kann ich dir auch irgendwie unter die Arme greifen?

Hallo Nico noch mal auf diesem Wege (zwecks PN) ... also der Zeitraum wäre wenn die letzte Juni plus erste Juli Woche ;) Also vom 22.06 - 05.07.2020 ... wiegesagt bin mir noch nicht Sicher ob es Stattfindet ... aber wir können ja gerne mal telefonieren :) ... also für alle anderen, wenn wir eine kleine Runde werden könnte es um so spaßiger werden.

Zurück
Oben Unten