Anfrage Spoilerschwert E89

Als neue E89-Fahrerein hatte meine Frau mit dem Vorderwagen auf einem normalen Bordstein geparkt (keine Tieferlegung). Beim Rausfahren ist der Wagen dann -vermutlich durch die Einfederung- mit der rechten Seite des vorderen Stoßfängers aufgesetzt, der ja hier sogar von unten an der Kante lackiert ist. Bei anderen Fahrzeugen kenne ich es, dass sich dort noch eine Kuntstoffleiste befindet, nicht so beim Z.
Finde ich sehr ärgerlich, daher meine Frage, ob es evtl. eine dezente Gummilippe o.ä. gibt, die ggf. als "Sicherheitspuffer" am vorderen Stoßfänger montiert werden könnte !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als neue E89-Fahrerein hatte meine Frau mit dem Vorderwagen auf einem normalen Bordstein geparkt (keine Tieferlegung). Beim Rausfahren ist der Wagen dann -vermutlich durch die Einfederung- mit der rechten Seite des vorderen Stoßfängers aufgesetzt, der ja hier sogar von unten an der Kante lackiert ist. Bei anderen Fahrzeugen kenne ich es, dass sich dort noch eine Kuntstoffleiste befindet, nicht so beim Z.
Finde ich sehr ärgerlich, daher meine Frage, ob es evtl. eine dezente Gummilippe o.ä. gibt, die ggf. als "Sicherheitspuffer" am vorderen Stoßfänger montiert werden könnte !?
 
Hallo,
ich hätte eine Bitte,
könnte mir einer der ein Spoilerschwert von Fa. Lightweight hat das Gutachten / ABE schicken per mail, vieno@t-online.de, das wäre super Nett.
LG
Norbert
 
Ja zwischen den Auspuffrohren gibt es gar nichts, da bei der M Schürze ein Diffusor ist und an den hinteren Seiten ist es bei dem M Schürze kürzer.
 
Die habe ich mir machen lassen.
Erstmal habe ich die Kontur von der Schürze abgezeichnet, eine vernünftige cad Datei raus gemacht und das ganze dann fertigen lassen.
Das ganze vertreibt Carparts.
Schreib den mal an, er hat es noch nicht online da ich es auch erst seit letzte Woche habe.

 
Anhang anzeigen 221775 Hallo
Im Moment gibt es noch keine,demnächst wieder,von tj-e.de
Das Teil passt gut

Hat jemand den TJ-E Spoiler verbaut und mehr Fotos?
TJE Carbon Heckspoiler passend für BMW Z4 E89

Find ich optisch echt am ansprechendsten.
Den günstigen Spoiler von Ebay aus dem flexiblen Material find ich doch sehr gewöhnungsbedürftig und denke nicht, dass ich den verbauen werde.

Anhand der Fotos, die ich bis jetzt gefunden habe, befürchte ich jedoch, dass die Eintragung hier aufgrund der Sichtbarkeit der 3. Bremsleuchte nix wird. Hier müssen eigentlich 5° Abstrahlwinkel nach unten eingehalten werden.
3D-Design hat hier tatsächlich wohl genau aus diesem Grund die Leuchte nach oben versetzt.

3ddesign_carbon_tuning_bmw_e89_z4_37_17072_1600x1066.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar bisschen länger her, aber kriegt man diese Seitenschweller?
(Sideskirts)
Irgendwo mit TÜV Gutachten oder Abe zu kaufen?
Wenn jemand einen Tipp hat
 
Vielen Dank
Hätte ja sein können
Das es mittlerweile was gibt.
Die Carbon sind mir ehrlich gesagt zu teuer und dann müsste man ja auch noch Einzelabnahme machen lassen
 
@Stavros was ist hiermit?

Da gibt es übrigens gerade 15% Rabatt. Habe mir Schweller und Schwert bestellt. ;)

Gutscheincode: CW23

 
Zurück
Oben Unten