Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie im Titel: Kann man sich auf die Angabe im Fahrzeugschein verlassen? Ist der mit 141kW IMMER der "normalo"-M52 (SV) und 142kW IMMER der M52TÜ(DV)?
Gibt es ein Stichdatum ab wann der TÜ(DV) verbaut wurde?
wenn man sich nicht auf dokumente wie fahrzeugpapiere verlassen kann, worauf dann? also ja man kann sich darauf verlassen - oder einfach mal die haube aufmachen, dann sieht man aufn ersten blick, welcher motor verbaut ist....
im fahrzeuschein meines minis steht z.b. die falsche kw zahl drin (147 statt 155).
was steht im brief und hast den mini selbst angemeldet?![]()
zugelassen hatte ich ihn selbst, aber damals nicht groß drauf geachtet.
sorry, aber dann liegts nicht an den dummen deutschen behörden, sondern man sollte sich an der eigenen nase packen. wer die daten nicht überprüft ist selbst schuld und auch nicht viel intelligenter, als die behörde![]()
Hallo Zusammen,
wie im Titel: Kann man sich auf die Angabe im Fahrzeugschein verlassen? Ist der mit 141kW IMMER der "normalo"-M52 (SV) und 142kW IMMER der M52TÜ(DV)?
Gibt es ein Stichdatum ab wann der TÜ(DV) verbaut wurde?
Danke & Gruß,
PM
blöde frage: wo sehe ich den den unterschied, wenn ich die haube aufmache? für mich ist motor = motor.... steht das da irgndwo? oder gibt es optische unterschiede.
über ne narrenfreie erklärung würd ich mich freuen.
blöde frage: wo sehe ich den den unterschied, wenn ich die haube aufmache? für mich ist motor = motor.... steht das da irgndwo? oder gibt es optische unterschiede.
über ne narrenfreie erklärung würd ich mich freuen.