Angebot 3.0i - Umgebung Berlin

styriaman

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
nachdem ich meine Suche (nach einem 2.3er) etwas schleifen habe lassen - haben sich nun auch meine Ansprüche etwas geändert. Ich habe jetzt einen 3.0 mit Vollausstattung ins Auge gefasst. Was hält ihr von diesem Angebot aus der Nähe von Berlin?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Ist das preislich okay? Fehlt diesem ein Ausstattungsmerkmal, was ich übersehen habe? Bei den Bildern ist mir aufgefallen, dass die Spaltmasse an der Motorhabe vorne links und rechts differieren (links viel weniger). Vermutlich scheint die Motorhaube nicht (ganz) geschlossen zu sein.

Was hält die Community davon.

L. G. aus Österreich

Sepp

Hallo Sepp

Die Ausstattung ist O.K., was die Spaltmaße der Motorhaube betrifft, ist in der Tat bei den Z4 ein Problem. Ich musste bei meinem wenige Monate alten Neuwagen diese auch schon korrigieren lassen, da es vom Werk schon mit unterschiedlichen Abständen ausgeliefert wurde.

Also was den Preis betrifft, gibt es zwar günstigere aus dem Bj 2010, aber die haben dann auch wesentlich mehr Kilometer drauf, ich würde sagen 32000.- wäre noch zu akzepieren, aber nicht mehr.

Nur ein Beispiel, mein Vorgänger Fz (3.0i) mit ähnlicher Ausstattung, auch Bj 2010 (85.000km) wurde von meinem Händler heuer im Oktober mit 26.900 Euro weiterverkauft.

Hi Aljubo,

danke für deine Einschätzung - ich werde mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und nachfragen bzgl. des Spaltes (und des Preises). Vielleicht findet sich auch jemand (vom Forum) der beim Händler in der Nähe ist.

Danke.

Sepp

Bei diesen Felgen wäre ich vorsichtig wegen Rissen. So schön wie sie sind, aber damit ist nicht zu spaßen! ;)

Bzgl. der Motorhaube, die Spaltmaße schlagen bei hellen Farben natürlich stärker durch als bei dunkleren Farben. Hinfahren, anschaun, Felgen checken und wenn alles ok, dann kaufen ;)

Zurück
Oben Unten