Angebot OK????

AW: Angebot OK????

Also ich habe für meine "Inspektion 1" 300 Euro gezahlt. Öl habe ich selbst mitgebracht. Ich habe im Übrigen 82.000km drauf, als wäre bei dir wohl auch Inspektion jetzt dran.

Schwarze Felgen sehen mE auf grauen Zettis am schönsten aus.

Soundsystem hat er drinne und des ist wohl für junge Leute ein sehr wichtiges extra (und jeder ist so jung wie er sich fühlt). Generell bin ich ein Fan von Ausstattung...umso mehr umso besser.

Aus welchen Teilen besteht das Aerodynamikpaket...ich dachte Frontschürze und Heckschürze....gibts da auch noch Schweller?

Kannst ja mal noch checken ob du Blasen am Regensensor siehst (das haben die gerne). Sitzewangen auch prüfen, dass die nicht all zu sehr verkratzt sind. MP3 sollte er nicht nehmen, wenn der Vorbesitzer des Radio nicht getauscht hatte.

Beste Grüße

Also ich habe für meine "Inspektion 1" 300 Euro gezahlt. Öl habe ich selbst mitgebracht. Ich habe im Übrigen 82.000km drauf, als wäre bei dir wohl auch Inspektion jetzt dran.

Schwarze Felgen sehen mE auf grauen Zettis am schönsten aus.

Soundsystem hat er drinne und des ist wohl für junge Leute ein sehr wichtiges extra (und jeder ist so jung wie er sich fühlt). Generell bin ich ein Fan von Ausstattung...umso mehr umso besser.

Aus welchen Teilen besteht das Aerodynamikpaket...ich dachte Frontschürze und Heckschürze....gibts da auch noch Schweller?

Kannst ja mal noch checken ob du Blasen am Regensensor siehst (das haben die gerne). Sitzewangen auch prüfen, dass die nicht all zu sehr verkratzt sind. MP3 sollte er nicht nehmen, wenn der Vorbesitzer des Radio nicht getauscht hatte.

Beste Grüße

Eigentlich wollte ich nur damit ausdrücken, dass orangene Blinker für mich ein K.O. Kriterium wären. Das war nur als "meine Meinung" zu verstehen.

Das ich damit einen Sturm der Entrüstung auslösen würde war so nicht beabsichtigt.

Natürlich dürfen auch die orangene Blinker auf die Straße und müssen nicht in der Garage eingeschlossen werden :w

Gruß Luckas

Ob eine Inspektion bald fällig ist oder gemacht wurde ist von Fahrzeug zu Fahrzeug individuell und anhand des Servicehefts rauszulesen. An den 300 Euro sollte es aber nicht liegen ... :s

Eigentlich wollte ich nur damit ausdrücken, dass orangene Blinker für mich ein K.O. Kriterium wären. Das war nur als "meine Meinung" zu verstehen.

Das ich damit einen Sturm der Entrüstung auslösen würde war so nicht beabsichtigt.

Natürlich dürfen auch die orangene Blinker auf die Straße und müssen nicht in der Garage eingeschlossen werden :w

Gruß Luckas

ist ja nicht der erste thread.. die masse machts ;)

Wurde doch kein Sturm entfacht....bzgl. den Blinkern.

Ich würde (soweit es die Entfernung zulässt) dennoch de Wagen von meinem Kumpel vorziehen, da dieser für folgende Vorteile für 500 mit sich bringt:

schwarz (wird auf dem Markt mit 500 Euro mehr gehandel im Durchschnit, was auch von unabh. Bewertungsportalen belegt wird.

ca. 30.000km weniger auf der Uhr.

Kundendienst frisch gemacht.

Ansonsten finde ich auch, dass man es nicht an einemS ervice festmache sollte ob ds auo jetzt hui oder pfui ist.

Gruß

Wie im >Öl-Mitbring-Thread<
lieber Luckas; du trittst da immer Lawinen los ..... Anscheinend macht dir das Spaß

Ein Forum lebt doch durch den Austausch und auch von gegensätzlichen Meinungen. Solange die Diskussionen sachlich geführt werden und keine persönlichen Beleidigungen vorkommen ist das doch vollkommen in Ordnung.

Gruß Luckas

Der zu seiner Meinung steht, dass er orangene Blinker hässlich findet. (Das heißt jetzt NICHT, dass jeder diese Meinung teilen muss)

Hey,
ich denke wir sind alle mündigen Internet User und ziehen die Wichtigen Infos aus allen Meinungen heraus.

Nochmal DANKE für alle INFOS
Das mit dem Service ist super, an die Kerzen werde ich wohl dezent erinnern..

@Merlin
du bringst mich in einen Gewissenskonflikt
Schwarz und minus 30tkm gegen Aerodyn Paket, -500eur und gechecktes Auto
Lässt dein Kumpel noch mit sich reden, welche Reifen / Räder sind dabei?

Hey,
ich denke wir sind alle mündigen Internet User und ziehen die Wichtigen Infos aus allen Meinungen heraus.

Nochmal DANKE für alle INFOS
Das mit dem Service ist super, an die Kerzen werde ich wohl dezent erinnern..

@Merlin
du bringst mich in einen Gewissenskonflikt
Schwarz und minus 30tkm gegen Aerodyn Paket, -500eur und gechecktes Auto
Lässt dein Kumpel noch mit sich reden, welche Reifen / Räder sind dabei?

http://www.zwiki.net/index.php/Z4_Wartung

oder der Link für weitere Information:
http://www.zwiki.net/index.php/Hauptseite

Höre nicht auf die anderen hier, wenn er Dir gefällt, kaufe Ihn!

Wenn ich schon lese, ich würde ihn nicht nehmen, er hat gelbe Blinker, Sorry, aber :j

Es ist machbar, die Blinker an einem Samstag Vormittag weiß zu kriegen, ohne Kosten, aber einige wissen es besser hier!

Wie kann ich den die gelben Blinker ohne Kosten weiß bekommen?
Das muss ich jetzt doch unbedingt wissen !!!!!:d

Ein Forum lebt doch durch den Austausch und auch von gegensätzlichen Meinungen. Solange die Diskussionen sachlich geführt werden und keine persönlichen Beleidigungen vorkommen ist das doch vollkommen in Ordnung.

Gruß Luckas

Der zu seiner Meinung steht, dass er orangene Blinker hässlich findet. (Das heißt jetzt NICHT, dass jeder diese Meinung teilen muss)

das ist keine meinung... das sind sinnlose aussagen wie zB:

Gelbe Blinker = Zetti nicht kaufen

und

Suche M-Sitze: sorry ich verkaufe meine M Sitze nicht

das ist keine meinung... das sind sinnlose aussagen wie zB:

Gelbe Blinker = Zetti nicht kaufen

Erläuterung siehe Post Nr. 28

"Eigentlich wollte ich nur damit ausdrücken, dass orangene Blinker für mich ein K.O. Kriterium wären"

Suche M-Sitze: sorry ich verkaufe meine M Sitze nicht

Erläuterung schaust Du hier:

Klick

"Er weiß jetzt, dass ich welche habe Sie aber nicht tausche. Wenn ihm alle User mit M-Sitzen das posten würden, wüsste er dass der Tausch nicht zustande kommt, bzw er noch einen Ausgleich bezahlen muß um den Tausch schmackhafter zu machen.

So und nun aber der größte Nutzen meines Post:

Ich habe seinen Thread gepusht"

Und ein bissi Spass darf doch ab und an auch dabei sein :y :b

Spaß ist doch wenn die leute lachen oder? &:

Wenn ihm das alle schreiben würden... dann könnte aber auch einfach niemand schreiben, dann weiß ers auch ;)

Wie kann ich den die gelben Blinker ohne Kosten weiß bekommen?
Das muss ich jetzt doch unbedingt wissen !!!!!:d

Dann lese mal aufmerksam das Forum, dann weißt Du es auch!

Und wenn ich ganz gut drauf bin, frage ich ich ein Forummitrglied, ob erDir erzählt, wießs geht!

Hey das mit dem Kostenlos weissen würde mich auch interessieren, nur die SuFu bringt nix zu tage...

Zu den Blinkern sei noch gesagt, dass bei dem Baujahr des vorgestellten Wagens soweit ich weiß überhaupt noch keine weißen Blinker bestellbar waren. Die kamen irgendwann Mitte 2004. Ich weiß nicht mehr woher ich die Info habe und lasse mich gerne eines besseren beleren, aber ich habedamals erst auch nach weißen Blinkern gesucht und mich gewundert, warum es in der Preisklasse kaum weiße Blinker gab. Irgendwo bin ich dann auf die Info gestoßen. Ich glaube in der alten Preisliste von mir tauchte das Feature noch nicht auf...

Fazit: zu diesem Preis wirst du keine weißen Blinker und sonst alle Details identisch kriegen, weil das Auto dann ca. ein Jahr jünger wäre.

Hey das mit dem Kostenlos weissen würde mich auch interessieren, nur die SuFu bringt nix zu tage...

Scheinwerfer ausbauen, zerlegen, orangene Streuscheibe durch weiße Streuscheibe ersetzen und wieder zu machen.

... aber dazu brauchst Du erstmal weiße Streuscheiben aus anderen Scheinwerfern und Du musst so ordentlich arbeiten, dass Dein Scheinwerfer kein Wasser zieht.

Ich hab auch mal an den Scheinwerfern rumgebastelt - mehrmals auf und zu gehabt um andere Standlichtbirnen auszuprobieren. Der Scheinwerfer zog Wasser und wollte einfach nicht mehr trocken udn dicht werden. Mehrmals offen gehabt, ausgefönt und wieder zu gemacht.

Das Ende vom Lied ... es waren zwei neue Scheinwerfer nötig weil auch BMW die nicht trocken bekam.

Seitdem fahre ich zum Lampenwechsel zu BMW, falls der Scheinwerfer nach einem BMW-Lampenwechsel Wasser zieht, ist das dann nicht mein Problem ... :b

Mein Fazit: Wer risikofreudig genug ist, kann sich die Gläser gern mal umbauen, sollte aber die Risiken im Hinterkopf behalten.

Und ganz kostenlos sind Z4-Scheinwerfer mit weißen Blinkern auch nicht zu bekommen ...

Unverbindlich: ich denke 200 Euro sind vielleicht noch möglich.

Ruf doch einfach mal an und frage ihn.

Grüße

Ich habe einen Z4 3.0i Roadster angeboten bekommen und hoffe Ihr könnt mir mit eurer Erfahrung etwas weiterhelfen!!!!! also ist wie gesagt ein Z4 3.0i Bj.03.03 16500Eur
Hi,

Ich habe vor Weihnachten nach längere Suche fast den gleichen Wagen gekauft ausser: 1J Jünger, unwesentlich weniger Km, Ohne Isofix (hätte ich gewollt ;-)), Ohne M-FW, mit MFL, mit Leder new England, mit TV (nutzlos weil analog), mit weissen Blinker :-D, Bremsen rundum komplett neu, grosse Inspektion gemacht (BMW-Händler), BMW Gebrauchtwagengarantie, 8-Fach bereift teilweise neu mit viel Profil noch und mit Hardtop.

Wenn ich dein Wagen für 16500 gesehen hätte, hätte ich es vielleicht auch gekauft (ausser es ist von privat - ich wollte ein Händlergarantie). Ich habe beim Händler eine kleine Ecke mehr bezahlt. Wenns dir gefällt, meine Erfahrung nach kriegst du so schnell nichts vergleichbares für deutlich weniger Geld (kann sein, dass jetzt alle lachen ;-) ). Deutlich weniger gut ausgestatteten Wägen gibts dann schon günstiger, du musst wissen, was dir die Ausstattung Wert ist. Bis auf die Elektrositze (M-sitze wollte ich auf dem Tot nicht) wollte ich die Austattung genau so und bin damit überglücklich.

m sitze fänd ich klasse,aber ansonsten ein schnäppchen ! wenns passt un es "deiner" ist ,dann zu schlagen :)

Hey, mal ne andre Frage,
woran kann es liegen wenn das Verdeck nicht komplett einrastet???
Ich mache auch mal n Foto wenn ich Zeit finde...

Gehe dann eh noch mal zum Händler der soll das Fixen, aber ich würde das gerne vorher wissen, Vertrauen ist gut aber Kontrolle .....

Danke Jungs

Nach längerer Winterpause kann es vorkommen, das sich das Verdeck nicht richtig faltet! Oder meinst du oberhalb der Windschutzscheibe?

Ne ne schon beim auf gehen!
Mist heute schon wieder keine Zeit gehabt für n Foto...

Event morgen..

Hier sind die Bilder!

Woran kann es liegen das sich das Verdeck nicht ganz schließt?

Anhänge

• 03032011108.jpg
    03032011108.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 6
  • 03032011109.jpg
    03032011109.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 7
  • 03032011107.jpg
    03032011107.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten