angebot sdrive28i automatik

Z 4sdrive

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
hey

ich war heute zufällig beim bmw händler und habe mir mal ein angebot für den 28i machen lassen.

ausstattung

automatik
tiefseeblau
sportleder schwarz kansas
österreich paket plus
adaptives m fahrwerk
innen und aussenspiegel abbl
radio bmw prof mit usb
18 zoll vielspeiche 293
hifi

preis um die 60.000 euro. preis bei barzahlung ca 54.000 euro.

es gibt die möglichkeit auf bmw premium selection: 6 monate wird er von einem bmw händler gefahren (kein vorführer) und maximal 11.000km bei übergabe preis ca 47.000 euro.

da mir die 54.000 für eine barzahlung zu viel sind, ( war auch der hauspreis, habe noch nicht verhandelt) finde ich das angebot auf premium selection zu machen für einen 28i ziemlich in ordnung.....

an die deutschland fraktion ,die preise bei uns in österreich sind teurer .. ;D

was meint ihr dazu?

Hallo

Er ist zwar nicht gerade üppig ausgestattet, aber man könnta damit leben, mir wäre er zu teuer. Ich habe für meinen (auch 28i A) einen besseren Preis bekommen.
Aber ich denke, bei euch in Österreich werden die Z 4 sowiso teurer gehandelt, egal ob gebraucht oder neu.

Also auf apl24.de bekommst du bei 60k € Listenpreis für 51k€.

Ich denke, das ist kein sooooschlechtes Angebot.

war vor 3 wochen bei einem bmw händler am land und dieser meinte mehr als 9% wären nicht drinnen......warum sind bei uns keine 15 bis 18 möglich?

...und bitte nicht die antwort : ja du bist aus österreich da ist das halt so......:g

Hallo

Du darfst nicht alles glauben was hier geschrieben wird. Als ich im Januar meine Kaufverhandlungen begann, bot mir der Händler 13 % an, als ich sagte unter diesen Umständen kauf ich nicht, rief er mich einen Tag später an und sagte 14 % wäre das höchste was er machen kann.

Ich stieg wieder in die Verkaufsverhandlungen ein und nachdem er mir für meinen gebrauchten einen überdurchschnittlichen Preis bot, unterschrieb ich den Kaufvertrag. Ein paar kleine Sonderwünsche wurden dann auch noch ausgehandelt.

Also diese Aussagen von 18 oder mehr Nachlass würde ich mit Vorsicht bewerten.

Du darfst nicht alles glauben was hier geschrieben wird.
Also diese Aussagen von 18 oder mehr Nachlass würde ich mit Vorsicht bewerten.

Richtig :) :-) Ich kann nur von meinen Erfahrungen in Berlin sprechen, wo es eine recht hohe Dichte von BMW Händlern gibt.
Zurzeit sind die Verkaufszahlen in „D“ ziemlich im Keller und das Ende des Jahres kommt in Sicht. Die Händler müssen ihre vorgaben
für 2013 erfüllen, oder bereits gegebene % von BMW rückerstatten ;)

Richtig :) :-) Ich kann nur von meinen Erfahrungen in Berlin sprechen, wo es eine recht hohe Dichte von BMW Händlern gibt.
Zurzeit sind die Verkaufszahlen in „D“ ziemlich im Keller und das Ende des Jahres kommt in Sicht. Die Händler müssen ihre vorgaben
für 2013 erfüllen, oder bereits gegebene % von BMW rückerstatten ;)

Klar, eine Händlerdichte in einer Stadt mag die Bereitschaft zu einem höheren Nachlass forsieren, aber auch bei uns, wo es viele Werksangehörige gibt die ihre 1/2 oder Jahreswägen anbieten, zeigt bei den Händlern keine Bereitschaft den Nachlass zu erhöhen.
Einen Stammkunden kommt man da dann doch eher entgegen mit sogenannten Sondernachlässen

Aber egal wie es ist, ich setzte mir einen Preiskorridor, und wenn dieser nicht eigehalten werden kann, wir eben nicht gekauft.

Zurück
Oben Unten