Angebot, wer traut sich....

Sieht doch auf den ersten Blick ganz gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Tagen verkauft, leider zu weit weg für mich, hätte frühestens Sonntag Zeit gefunden :(

Da mans ja nicht mehr sehen kann .... was wars denn?

Kein Roadster. Ein nettes schwarzes MQP mit 74tkm zu 19.900 oder so. Schnäppchen, hätte ich auch genommen wenn ich nicht meinen schon hätte :)
Vielleicht taucht der auch zu einem ähnlichen Preis wie der bostongrüne Ex-Holländer wieder auf....

Kein Roadster. Ein nettes schwarzes MQP mit 74tkm zu 19.900 oder so. Schnäppchen, hätte ich auch genommen wenn ich nicht meinen schon hätte :)
Vielleicht taucht der auch zu einem ähnlichen Preis wie der bostongrüne Ex-Holländer wieder auf....

Schon interessant der Kommentar. Bereits viele Foreneinträge wurden über "Wertstabilität und Wertsteigerung" beim Z3 coupe sehr kontrovers geführt. Ich lese regelmäßig mit ohne mich zu beteiligen.
Das Angebot war sicher kein schlechtes, doch noch vor ich schätze mal 7 Jahren hätte man das Fahrzeug vermutlich um 3.000 Euro günstiger bekommen.
Und der hiesige Inserent hätte vermutlich auch mit über 20.000 Euro sein Angebot offerieren können.

Ich denke, mittlerweile gibt es für qualitativ hochwertige Z3 M Coupe keine Notwendigkeit die Wertediskussion kontrovers zu führen. Auf einer ausreichend langen Zeitachse ist die Entwicklung klar und deutlich erkennbar. :)

... aus der aktuellen AutoBild Klassik:

"Als Klassiker der Zukunft ist das M Coupé gesetzt. ... Ein Motor zum Schwärmen, ein Handling zum Staunen... das M Coupé hat uns verblüfft. Noch hat es allerdings den Legendenstatus eines M3 Sport Evolution nicht erreicht.
Aber es ist auf dem besten Weg, seinen Rückstand aufzuholen".

Hallo zusammen,

dacht ich muss das Angeobt nochmals hoch holen.
Hat sich den eigentlich jemand hier aus dem Forum das "Schnäppchen" gesichert?
Falls ja, einfach mal melden, vielleicht ja jemand aus dem Süden /Nachbarschaft

Freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Lg,
arlo

Ich hatte Kontakt mit dem Verkäufer und der sagte mir das noch am selben Tag ein Sammler angerufen hat der wohl nicht aus der Nähe kam. Es wurde aber sofort ein Gutachter aus der Gegend beauftragt um das Fahrzeug am nächsten Tag zu besichtigen. Der nette Verkäufer hat mich dann auch zurückgerufen und mir mitgeteilt das das Fahrzeug leider verkauft ist :(

Genau so war es bei meinem auch (obwohl schlechtere Rahmendaten) .... jemand aus irsinnig weit weg wollte meinen kaufen - aber der Verkäufer ist hart geblieben und hat gesagt wer zu erst Geld auf den Tisch legt gewinnt. (Ich war schneller:) :-))

Ich glaube inzwischen auch das man mit dem M-Coupe kein Geld mehr verliert - die Sprünge werden nicht so gigantisch sein, aber alleine die Tatsache das der Wert eher steigt und nicht sinkt ist doch für ein Hobby geradezu der Hit :b - ich fürchte nur das ändert sich Schlagartig wenn man anfängt das Auto zu verändern .... Dicke Bremse - Überrolbügel .... ist wahrscheinlich nicht förderlich.

Zurück
Oben Unten