Angebote von BMW-Mitarbeitern...um 20%

AW: Angebote von BMW-Mitarbeitern...um 20%

Hi @ all

Genau mein Reden...

Zurzeit gibt es 14% Rabatt

Wenn man einen 23i (NEU) mit Leder und einigen Extras für unter 30t€ bekommt dann kann ich mir vorstellen das er nach vier Jahren noch ca. 19-20t€ Wert sein könnte ...
Das würde mehr als gehen.
Den meisten Wertverlust haben doch die großen Motoren und besonders die vielen (unnötigen) Extras .... :g

Peter​

Wieso ist der 35i/si unverkäuflich? &:

Wieso ist der 35i/si unverkäuflich? &:

Das interessiert mich jetzt auch mal. Ist der übermotorisiert, zu trinkfreudig, zu teuer in der Versicherungseinstufung, zu alt...oder was ?!&:

Und was müsste ich bei einem 30i bei moderater Fahrweise verbrauchsmäßig in etwa einplanen ? Meinzzz ist ein 2.0 l, der von 8 (Landstraßentouren) bis 10 Liter (Stadt) /100 km verbraucht, wieviel wäre da draufzuschlagen, wenn ich ca. 1000 ccm und 100 PS mehr möchte?

Gruzzz
Meinzzz

Und was müsste ich bei einem 30i bei moderater Fahrweise verbrauchsmäßig in etwa einplanen ? Meinzzz ist ein 2.0 l, der von 8 (Landstraßentouren) bis 10 Liter (Stadt) /100 km verbraucht, wieviel wäre da draufzuschlagen, wenn ich ca. 1000 ccm und 100 PS mehr möchte?

Mein 3.0si (im E86) liegt in etwa in der gleichen Gegend, 10-11 liter in der Stadt und um die 8 Liter über Land, auch wenn es etwas sportlicher zu Gang geht. Auf der Autobahn je nach Geschwindigkeit aber typischerweise irgenwo dazwischen.

Doch, bestimmt. Ich mag den S54 mehr. Der 35i schluckt mir zu viel.

Der 35i schluckt mehr als der S54? das überrascht mich jetzt schon. Ich liege mit dem S54 bei 12 Liter Super Plus im Schnitt über alles, d.h. etwas Kurzstrecke/Stadt und relativ viel unlimitierte Autobahn. Ich würde erwarten, dass man mit dem 35i etwas drunter läge, da man den weniger drehen muss?

Hi @ all​

Genau mein Reden...​

Zurzeit gibt es 14% Rabatt​

Peter​

Wow 14%!!! :7 Da hätte ich heute auch unterschrieben!...bei mir war's heute Nachmittag "nur" 10%... kann mir jemand im Großraum Frankfurt einen "14 %-Verkäufer" empfehlen oder einfach ein Autohaus nennen, das interessante Angebote macht??? :w

Wow 14%!!! :7 Da hätte ich heute auch unterschrieben!...bei mir war's heute Nachmittag "nur" 10%... kann mir jemand im Großraum Frankfurt einen "14 %-Verkäufer" empfehlen oder einfach ein Autohaus nennen, das interessante Angebote macht??? :w

Servus,

es wird immer wieder gerne mal mit utopischen Rabatten herumgeprahlt.

Wenn man dann mal genauer nachfragt, oder ein solches probagiertes Angebot selbst wahrnehmen will, löst sich vieles in Luft auf oder relativiert sich.

Gruß Norbert

Zurück
Oben Unten