Angegriffen auf offener Strasse

malcom

Fahrer
Moin zusammen,

es ist unglaublich was alles passiert und nun auch schon aufm Land b:

Meine besser Hälfte kommt gestern Nahmittag nach hause, und auf einer engen Strasse mit Gegenverkehr, wandert munter ein Pärchen nebeneinander und behindert dadurch die halbe Spur. b:
Meine Freundin dann Fenster runter gemacht, angehalten, und dieses Pärchen aufgefordert hintereinander zu gehen und nicht nebeneinander ... immerhin ist es auch in Ihrem Interesse, da die Strasse keinen Bürgersteig hat und gerade mal 2 Autos nebeneinander passen.

Diese Aufforderung machte wohl irgendwie "Klick" bei dem Ehepaar und die beiden rasteten völlig aus, schlugen und traten auf das Auto ein, rissen die Tür auf, schriehen herum und das ganze endete erst als meine Freundin einfach Gas gab und davon flüchtete :g:a

Polizie gerufen - Anzeige gemacht, erstmal gegen Unbekannt ...

Am Abend erfuhren wir von Ihren Eltern, daß nach der Beschreibung es die Nachbarn XY sein könnten, wir also hin und geklingelt um zu gucken ob es so war. Tür geht auf, die Frau sieht uns, sieht meine Freundin und fängt sofort wieder an zu brüllen.

Wir also Polizei erneut gerufen und Namen und Anschrift durchgegeben, kurz darauf kommen wieder beide aus dem Haus schreien herum, beschimpfen uns und geben vor insg. 3 weiteren Zeugen die Tat zu :j:j Steigen ins Auto und machen eine Gegenanzeige gegen meine Freundin, da sie absichtlich die Frau fast angefahren hätte &:

Heute Abend ist erstmal Termin auf der Wache um die Schäden an unserem T-Car aufzunehmen ... immerhin hat das Blech stellenweise den Schlägen nach gegeben :g:g

Bin mal gespannt wie die Sache jetzt läuft ... ich pack mir nur an den Kopf was heutzutage alles passiert, und das in einem Dorf wo jeder jeden kennt :jb:

So, musste das mal raus lassen ...

Gruß
malcom q:

AW: Angegriffen auf offener Strasse

Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja wie wilder Westen.

Drei Zeugen sind ja schonmal sehr gut, die Sache mit "absichtlich fast angefahren" eher weniger....Da stehts zwei zu eins gegen Deine Frau, oder?

Solche Situationen hasse ich, und im Grunde darf man ja in den meisten Fällen (auch wenns begründet ist) nichts mehr sagen, wenn da mehr als eine Person unterwegs ist...da legt sich die Gegenpartei schnell mal einige Details zurecht...

Na, ich drück Dir und Deiner Frau die Daumen - und dem Audi natürlich. :D

Grüße
Henning

na dankeschön :g was für pen...
und was ist daraus geworden?
was waren das denn für typen? irgendwelche abdriftenden mitte 20er oder was ^^
aber das die einfach so ohne .... euer auto verschaden ist ja enorm :O
ich glaub ich wär nicht so ruhig geblieben :D
wofür hat man ein schönes golfbag...

wofür hat man ein schönes golfbag...

Zum Golfen, willst doch nicht die guten Schläger krumm hauen, oder ? :w

Naja, es ist halt oft so.
Mieses Leben und vermutlich noch ungewollte Kinder, knappes Budget, viel Stress, Perspektivlosigkeit in Kombi mit viel Sonne und vllt. noch ein paar Bier.......
Meist passiert dann eben so etwas wenn nicht die entsprechenden Intellääänz :b vorhanden ist um damit klarzukommen und zu merken wie nutzlos Gewaltausbrüche dieser Art sind.

Mein Beileid, hoffentlich bekommst du ordentlich $$$ von diesen Deppen, ich drück die Daumen :t

Das ist ja heftig!!!

Demnächst hat man noch Angst an Passanten vorbei zu fahren, die könnten ja austicken...

Grüß sie mal ganz lieb von mir...
Drück euch die Daumen, dass heute Abend alles glimpflich ausgeht. Denn wenn die Nachbarin "angeblich" Zeugen hat, kann's noch interessant werden.

Ich hatte auch mal so ein Fall.

Das Auto meiner Freundin sollte zur Inspektion und sie hat ihr Auto hingefahren...ich hintendrann. Bei ner Abzweigung hatte meine Freundin eindeutig Vorfahrt (Riesenschild und das ganze auch nochmal auf die Fahrbahn gepinselt) da kommt dann so ein Hansel angeflogen und meine Freundin abgedraengt fast gerammt und das nur nicht weil meine Freundin auf den Gruenstreifen ausgewichen und dann natuerlich davor gezogen nur um 10 Meter weiter an ner roten Ampel stehenbleiben zu muessen. Da schwoll mir schon der Hals. Meine Freundin sich dann aufgeregt und gehupt. Der Hansel ganz frech raus aus seinem SL 55 AMG zu meiner Freundin ruebergekommen bruellt rum und oeffnet ihre Fahrertuer und greift ins AUto. 2 Sekunden spaeter war ich draussen aber ich kam nicht weit da mich ein Polizist (die gleich hinter mir standen:d) zurueckhielt mit der Bemerkung ich soll mir die Finger nicht schmutzig machen...er haette graad Zeit und nix anderes Vor.

Ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie da die Aermchen und Beinchen rumgeflogen sind und als die Handschellen geklickt haben hab ich fast geweint vor Lachen...

Gab ne Anzeige wegen Noetigung, Verkehrsbehinderung und versuchter Koerperverletzung....dazu ist es nicht gekommen da meine Freundin dem Hansel einfach ne Colaflasche in die Fresse gehauen hat als er sie an ihrem Arm aus dem Auto ziehen wollte:d

wir lachen uns heute noch krum wenn wir an den denken muessen

...ohne jemanden beleidigen zu wollen.....

Sehr extreme Situation.

dazu ist es nicht gekommen da meine Freundin dem Hansel einfach ne Colaflasche in die Fresse gehauen hat
Die war doch hoffentlich aus Glas :w

Also Leute gibt's, die dürfte es nicht geben. b: So eine Situation habe ich glücklicher Weise noch nicht erlebt. Ich wäre wohl ausgerastet und hätte dem Typen eine Schönheits-OP für Bedürftige verpaßt :s

Ich hoffe jedenfalls, daß der Termin bei der Polizei zu eurem Gunsten ausfällt.

Das ist ja heftig!!!

Demnächst hat man noch Angst an Passanten vorbei zu fahren, die könnten ja austicken...

Grüß sie mal ganz lieb von mir...
Drück euch die Daumen, dass heute Abend alles glimpflich ausgeht. Denn wenn die Nachbarin "angeblich" Zeugen hat, kann's noch interessant werden.

Lesen können erleichtert die Sache ungemein;)

Wir also Polizei erneut gerufen und Namen und Anschrift durchgegeben, kurz darauf kommen wieder beide aus dem Haus schreien herum, beschimpfen uns und geben vor insg. 3 weiteren Zeugen die Tat zu :j:j

Gruß
Thorsten

Leider war ich im Büro und nicht dabei, sonst hätten die keine Chance mehr gehabt zur Polizei zu gehen :5knifez:

Mit der Gegenanzeige bin ich gespannt, immerhin war meine Freundin alleine und das Ehepaar, übrigens 40-45 etwa, zu zweit. Aber ich denke die Vorwürfe können die nicht halten, ersten haben die die Anzeige erst gemacht als wir sie aufgedeckt hatten, ca 2 Stunden nach der Tat und unserer Anzeige, und darüber hinaus sind deutliche Angriffsspuren am Auto, 2 Dellen und 1 Tür/Fenster Gummi, welche eindeutig NICHT von einer Anfahrattacke stammen können ...

Heute Abend ist der erste Termin auf der Wache ...

Blöd nur, in unsere Dorf kennt wirkllich jeder jeden und die wohnen sogar keine 500 m von uns entfernt an der parallelstrasse :g:g

Gruß
malcom q:

P.S.: Und ich zieh aufs Land weil es dort ruhiger ist &:

P.S.: Und ich zieh aufs Land weil es dort ruhiger ist &:

Ja, Pustekuchen... die Landeier im Allgemeinen schieben viel häufiger Langeweile. ich sehe das schon bei unseren Kindern, bzw. deren Freunde. Was die zum Teil alles anstellen geht auf keine Kuhhaut mehr. :X

also ich würde das nicht so locker sehen. Es stehen 2:1 Aussagen. Und das Angriffspuren nur von dem Pärchen sind, ändert aber nichts daran, dass vorher "rein theoretisch" eine Nötigung Deines Mädels angenommen werden könnte. Und Nötigung mit einem Auto gegen Fußgänger wäre theoretisch eine harte Nummer.

Kommt nun auch auf die Schadenhöhe an, dass die Strafanzeige evtl. wegen Geringfügigkeit eingestellt werden könnte. Aber wenn ihr den Schaden ersetzt bekommen haben wollt, dann würde vermutlich ein Prozeß unumgänglich sein. Es sei denn ihr schließt außergerichtlich einen Vergleich. Daher würde ich schon jetzt unverzüglich einen Anwalt beraten lassen.

Zum Glück zählt nicht nur, "was" gesagt wird, sondern auch die Form. Und wer einfach nur eine "Gegenanzeige" erstattet hat erstmal die schlechteren Karten.

Solange man als Autofahrer noch nie aufgefallen ist und auch der Polizei gegenüber freundlich aufgetreten ist und nur die Gegenseite ausfallend wird, dürfte das ein Durchmarsch werden.

Wenn es wirklich nur ein paar Dellen sind, dann kann man auch mal schauen, ob man sich nicht gütlich einigen kann - ein freundliches Gespräch sollte da Wunder wirken.
In einem kleinen Dorf Anzeigen hin und her zu erstatten kann ganz schnell zum Bürgerkrieg ausarten bei dem am Ende keiner mehr weiß worum es eigentlich ging ...

also ich würde das nicht so locker sehen. Es stehen 2:1 Aussagen. Und das Angriffspuren nur von dem Pärchen sind, ändert aber nichts daran, dass vorher "rein theoretisch" eine Nötigung Deines Mädels angenommen werden könnte. Und Nötigung mit einem Auto gegen Fußgänger wäre theoretisch eine harte Nummer.

Kommt nun auch auf die Schadenhöhe an, dass die Strafanzeige evtl. wegen Geringfügigkeit eingestellt werden könnte. Aber wenn ihr den Schaden ersetzt bekommen haben wollt, dann würde vermutlich ein Prozeß unumgänglich sein. Es sei denn ihr schließt außergerichtlich einen Vergleich. Daher würde ich schon jetzt unverzüglich einen Anwalt beraten lassen.

auch Du mal lesen.....

Wir also Polizei erneut gerufen und Namen und Anschrift durchgegeben, kurz darauf kommen wieder beide aus dem Haus schreien herum, beschimpfen uns und geben vor insg. 3 weiteren Zeugen die Tat zu :j:j

Wo ist denn da genötigt worden bitte???? Ich glaub ich bin im falschen Film...b:

Die Freundin von Malcom hat doch wohl zu Recht die beiden angesprochen, oder? Ich denke, dass nach Zugeben des Fehl-Verhaltens vor Zeugen alles klar sein sollte.... aber.... klar wir leben ja in einer Gesellschaft, wo Neid vor Recht geht und da könnten die Prolos bei einem "roten" Richter (und da gibt es ja genug von...) wohl "Recht" bekommen. Stimmt! :g

Also demnächst gleich auf die Fresse hauen, das gibt zwar auch Ärger, aber danach fühlt man sich erstmal besser;)

auch Du mal lesen.....

beschimpfen uns und geben vor insg. 3 weiteren Zeugen die Tat zu :j:j

Wo ist denn da genötigt worden bitte???? Ich glaub ich bin im falschen Film...b:

Ich habe sehr wohl gelesen was Du schriebst.

Ein sehr guter Gegenanwalt könnte evtl. die Glaubwürdigkeit von Zeugen erschüttern. Also ist eine Zeugenbekundung nach Hörem-Sagen so eine Sache. Sie waren nicht bei der Tat dabei (zumal auch noch Verwandte von Euch = evtl. Freundschaftsdienst).

Und eben, es war keiner bei der Tat dabei, also könnten die anderen Beiden eine Nötigung in den Raum werfen. Denn als Beklagter kann man Lügen das sich die Balken biegen. Nur als Zeuge ist man an die Wahrheitspflicht gebunden.

Deshalb schrieb ich ja, stell Dir das ganze nicht zu einfach vor. Es wird nur einfach, wenn die "Beklagten" sich sowohl bei der Polizei als auch vor Gericht so prollhaft verhalten.

Also demnächst gleich auf die Fresse hauen, das gibt zwar auch Ärger, aber danach fühlt man sich erstmal besser;)

Zwei Dinge gibt es da noch abzuwägen:

a) Keine Zeuge dürfen anwesend sein

b) Um Himmelswillen Keine Lans prügeln. Denn die kommen mit der Kompletten Sippe angereist und dann gibts "Blutrache" :O:X

Zwei Dinge gibt es da noch abzuwägen:

a) Keine Zeuge dürfen anwesend sein

b) Um Himmelswillen Keine Lans prügeln. Denn die kommen mit der Kompletten Sippe angereist und dann gibts "Blutrache" :O:X
zu a) zumindest keine von der anderen Seite....;)
zu b) was sind "Lans"???? (echt keine Ahnung, bin schon etwas älter;)), oder meinste "Siedelfix?)

Steigen ins Auto und machen eine Gegenanzeige gegen meine Freundin, da sie absichtlich die Frau fast angefahren hätte &:
Nehmen wir mal an, es wäre so gewesen. :s
Wenn deine Freundin die nicht gesehen hat, ist sie aus dem Schneider. Wie will man ihr die Absicht nachweisen?:w
Und selbst wenn sie absichtlich gehandelt hätte, war die Tat beendet und die sich anschließende Sachbeschädigung durch nichts zu rechtfertigen. :j

Also sogar zu blöd, um gute Märchen zu erfinden. :T

Und trotzdem gehts am Ende aus, wie das Hornberger Schießen (Erschießen wäre hier besser).
Kommt ausser einem Riesenärger nix bei rum (ausser bei den Anwälten, die freuen sich). Termin am Amtsgericht in vier Monaten, bis dahin nur Stress in der Kleinstadt, dann auch noch Nachbarn- Scheisse hoch drei!!!
Vor Gericht wird sowieso immer der vermeindlich Schwächste geschützt- also der Fussgänger, der ja fast in Notwehr das ihn traktierende Auto verdellt hat.
Da setzt sich doch der sozialistische Grundgedanke unserer Gesellschaft in der Gesetzgebung und Rechtsprechung durch. Voll zum.....
Das mit der Colaflasche fand ich stark, da habe ich beim Lesen fast geweint vor Freude.
Man kann sich leider vor den dekompensatorischen Übersprungshandlungen einiger total entgleister Artgenossen nicht schützen.
Und ich dachte, Gevelsberg ist nicht Manhatten.
Wie wären denn so ein paar (am besten grüne) Farbbeutel an die fassade.
Nein nicht gut, dann eskaliert das Ding immer weiter, und die Anwälte freuen sich noch mehr.
Habe mir gerade in der Rechtsberatung sagen lassen, das heutzutage "nichtvorsätzlicher Totschlag im Affekt" auch mit mehr als einer Bewährungsstrafe geahndet wird.
Schade, ist also auch keine Lösung.
Sorry, das ist einfach super ärgerlich.
Kopf hoch,
wir könnten ja mal alle vorbeikommen, und sie ordentlich zuparken.

Zurück
Oben Unten