Angel Eye Scheinwerfer Chrom *neu*

Kalli90

Fahrer
Verkaufe :

- BMW Z3 Scheinwerfer ( Jedes Baujahr ) !
- Die Scheinwerfer wurden 5 Tage lang gefahren , mir gefallen die Original besser desshalb wieder verkauf !

- Preis : 130 € ( Neu Preis 230 € , denke 5 Tage alte Scheinwerfer 100 € billiger ist fair)
- Leuchtmittel : Alle Vorhanden , werden mitgeschickt

- Fassungen , alle Vorhanden , alte Scheinwerfer raus neue einsetzen und fertig :)

ACHTUNG : Vorteil der benutzung , die Kabel welche verlängert werden müssen , wurden bereitsverlängert , sprich nur alten raus und die neuen anschliessen !

Scheinwerfer funktionieren 100 % wie am ersten Tag , ebenso die Leuchtmittel ( ausgenommen Blinker )!

Nochmal : Sie sind für das Faceliftmodell , Chromstyl , RECHTE und LINKE Scheinwerfer wird versendet , Mit EPrüfzeichen , also keine Eintragung notwendig !

Keine Umtausch / Rückgabe Recht
Bei Interesse melden per PN , oder per Email : pascal900@gmx.de

AW: Angel Eye Scheinwerfer Chrom *neu*

z3angeleyes1.bmp

Kalli90;1383385 - BMW Z3 Scheinwerfer ( Faceliftmodell 99-02 ) ![/QUOTE schrieb:
Beim Z3 gabs nur einen Scheinwerfertyp. die passen also auch in Fahrzeugen ohne Facelift.

Oh , danke wusste ich nicht :)

Vergessene Info :

Scheinwerferregulierung vorhanden und natürlich auch voll funktionsfähig !

ich geb 130€. versand ist ja sicher inkl., oder?

neuer preis : 130 € ink. Versand und UP

Haett'st aber wenigstens mal sagen koennen, dass Du sie anderweitig verkauft hast, nachdem ich schon 2x nachgefragt und gesagt hatte, dass ich sie nehme...

Zurück
Oben Unten