AW: Angel Eyes beim Pre FL
Sind das die Dinger, die bei eBay angeboten werden?
Bei denen wird das Gehäuse nicht geöffnet.
Hier mal die Kurzfassung: Die Leuchtringe werden zwischen Leuchtmittel und Fassung gesetzt, da dort ca. 5mm Luft sind.
Kommando zurück! Haaalt!
Habe soeben freundlicherweise von Thunder78 die Einbauanleitung erhalten. Erschütternd! Auf 28 (!) Seiten wird in sehr gut nachvollziebaren Schritten erklärt, was zu tun ist. Ich erlaube mir das Ganze abzukürzen unter Nennung wichtiger Verben: ausmessen, losdrehen, abschrauben, wieder schrauben, ausklicken, öffnen, bohren, sägen, löten, schleifen, föhnen, ausprobieren 1+2, isolieren. Denke, dass ich damit der geneigten Leserschaft genug Stichworte geliefert habe.
Am abschreckensten ist meiner Meinung nach die Situation vor der demontierten Schürze und den ausgebauten Scheinwerfern zu stehen- Wehe, wenn mann dann keine Lust mehr hat!!
Immerhin drei neue Erkenntnisse:
1. Das bisschen Material auch noch selber passend machen zu müssen, ist in Anbetracht des Preises unverschämt
2. Der Einbau von Visiatec kostet in Anbetracht des Aufwandes und der offensichtlichen Erfahrung (Fotos!) wenig. Heidelberg soll ja ganz nett sein. Vielleicht inzwischen immatrikulieren?
3. Eigentlich rechtfertigt- wenn überhaupt- die sehr gute Einbauanleitung den hohen Preis
Alles wartet gierig auf den Tatsachenbericht, der nix beschönigt, vom Meister...
Und wer lässt sich auf die Sammelumrüstung in Heidelberg ein? Melde dich!
Grüße
Oliver