Angel Eyes für Z3 und Z4

phil2204

Fahrer
Registriert
21 April 2004
Hallo an alle,

wie ich bei meiner suche gefunden habe wird es die beliebten e39 angel
eyes auch bald für den z4 geben, für den z3 gibt es sie wohl schön,
ja was immer es kosten wird?


gruss



philipp
 

Anhänge

  • Z3%20headlqamp%2002.jpg
    Z3%20headlqamp%2002.jpg
    163 KB · Aufrufe: 164
AW: Angel Eyes für Z3 und Z4

Soweit ich weiß kann man beim Z3 die Scheinwerfer mit dem Backofentrick öffnen.Dies geht bei den Z4 Scheinwefern nicht mehr, wie schon einige mit bedauern feststellen konnten.Da das Gehäuse fest verklebt ist kann ich mir (zu Zeit) nicht vostellen das es beim Z4 machbar ist-ich laß´mich aber gerne eines besseren belehren.
 
AW: Angel Eyes für Z3 und Z4

Nicht zu vergessen, dass die "Streuscheiben" beim Z4 wesentlich kleiner sind......
 
AW: Angel Eyes für Z3 und Z4

Mal ganz ehrlich Philipp, wer möchte denn im Dunkeln mit seinem Z4 aussehen wie in altes 5er Modell ??

Die weißen Blinker find ich ja schön, aber bei meinem Bi-Xenon völlig indiskutabel auszutauschen. Schon bei meinem alten 2,8er hatten die Scheinwerfer mit weißem Blinkerglas ca 800,- DM gekostet, was sollten die denn dann wohl kosten ??

Aber ich bin mal gespannt, was Du im Frühjahr wieder gefummelt hast (SMILE)

Apropos: Bist Du noch in Deiner alten Heimat ??

Gruß, Frank
 
AW: Angel Eyes für Z3 und Z4

hallo frank,


ich bin ab morgen wieder in meiner alten heimat....vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen smile.

ja was ich so über den winter bastle noch keine ahnung


gruss



philipp


Runaboat schrieb:
Mal ganz ehrlich Philipp, wer möchte denn im Dunkeln mit seinem Z4 aussehen wie in altes 5er Modell ??

Die weißen Blinker find ich ja schön, aber bei meinem Bi-Xenon völlig indiskutabel auszutauschen. Schon bei meinem alten 2,8er hatten die Scheinwerfer mit weißem Blinkerglas ca 800,- DM gekostet, was sollten die denn dann wohl kosten ??

Aber ich bin mal gespannt, was Du im Frühjahr wieder gefummelt hast (SMILE)

Apropos: Bist Du noch in Deiner alten Heimat ??

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten