Angel Eyes heller machen

Maxman

Fahrer
Hallo Zusammen,

habe mir diese Scheinwerfer gekauft und eingebaut.

Leider sind die Angel Eyes nicht hell genug.
Hat jemand eine Idee, bzw. Erfahrung, ob man die irgendwie heller bekommt?

AW: Angel Eyes heller machen

Also die sehen genauso aus wie meine Sonar-Scheinwerfer und die sind eigentlich schon sehr hell. Meinst Du jetzt nur während des Tages oder sind sie Dir auch Nachts zu dunkel?

Nachts gehts eigentlich. Aber da sieht man die eh net, weil das Abblendlicht ja an ist.
Tags muss nicht unbedingt sein, aber zumindest mal, wenns dämmert. Und schon wenn es dämmert sieht man nichts. Es fahren auch viele, die richtig helle haben.

Der Elektro- und Leuchtenspezl ier im Forum. Kannst ihm ja schreiben. Wird sich aber bestimmt hier melden.

Krass. ich dachte da werden Halogenringe eingebaut. Hm. Wieder was gelernt.

Grüße.

Klar! Aufmachen, und die schwachen Halogenringe durch stärkere tauschen. GodlikeZ kann dir da wahrscheinlich weiterhelfen...

Grüße.

solltest aber bedenken, dass godlikez hier unter nem anderen nick rumschleicht :w

und ja maxman hat recht, da sind leds drin - also hellere leds rein und gut. mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen :t

Ich habe absolut keine Ahnung. Von außen sieht man echt nicht viel

Weiß vielleicht jemand von euch, welche Art von Led's in den Angel Eyes verbaut sind. Also die Bezeichnung

Vielleicht gibt dir der Manu (GodlikeZ/Z on speed) ja ne Anleitung wenn du ihn nett fragst. Solche Lichtgeschichten sind glaub sein ding.

Ja ich hab ihn Mal mittels PN gefragt.
Danke für die Unterstützung

Hi Maxman,

sorry, dass ich das Thema noch einmal aufwärmen muss, aber hast Du schon Hilfe dazu bekommen? Ich möchte meine LEDs auch tauschen (wärmeres Licht - ähnlich BMW Standard - etwas heller wäre auch nicht schlecht :w) und habe echt keinen Plan.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Andreas

Hallo Zusammen. Es freut mich dass es zu diesem Thema bereits eine Diskussion gibt. Habe exakt die selben Scheinwerfer wie Maxman Heute verbaut. Bin Glücklich über die neue Optik und die letzte Verbannung von orangem Glas von meinem Zetti. Doch auch ich finde die Angel Eyes viel zu schwach. Ich hatte eigentlich auf ein Tagfahrlicht gehofft. Doch da sieht man nix. Nun frage ich mich auch ob man diese heller kriegt. Wie habt ihr die übrigens angeschlossen? Ich habe die Ringe mit dem Standlicht verbunden. Werde aber noch irgendwie einen Schalter einbauen der das normale Standlicht abschaltet, dass die Ringe alleine leuchten. Bin gespannt auf eure Anregungen und Tipps. Mit Gruss welliAR ;)

Ich frage auch noch mal einfach, wie kann man die Ringe heller bekommen?? Und wie kommt man da überhaupt ran??
Danke für Eure Tipps und Beschreibung!!

Hab das selbe Problem und hätte es auch ein bisl heller. Sind die Scheinwerfer genauso verklebt wie die Serie ? Sprich Backofen 80°+ um die auf zu bekommen ?

Da ich grad dabei bin die Scheinwerfer komplett umzubauen,
(H7 linse raus bmw xenonlinse rein) mussten die Angeleyes raus.

Es sind keine LED verbaut sondern SMD-Leuchtdioden, hab selber paar versuche gemacht mit LED das ganze heller zu bekommen.
Aber hat leider ned viel gebracht, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die smd zu lassen und von hinten normale 3mm led zusätzlich im kreis rum zu montiern.

Aber wie das denn ausschaut &:&:

Es sind keine LED verbaut sondern SMD-Leuchtdioden

und eine leuchtdiode ist keine led? &: :d
L E D = Light Emitted Diode = LEUCHTDIODE

SMD sagt nur was über die bauform aus: S M D = Surface Mounted Device = oberflächenmontierbares bauelement

hab selber paar versuche gemacht mit LED das ganze heller zu bekommen.
Aber hat leider ned viel gebracht, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die smd zu lassen und von hinten normale 3mm led zusätzlich im kreis rum zu montiern.

dein plan würde aber auch nicht aufgehn, weil die ringe nicht streuen, wenn sie von hinten angestrahlt werden. somit würdest die leds sehn, weil dort die hellsten punkte wären (würde dann aussehn, wie ein audi tagfahrlicht im kreis).
um die ringe heller zu bekommen, musst nur superflux-leds verbauen :T aber achtung, manche suflus brauchen kühlkörper!

Ich habs mit nem Heissluftfön gemacht, allso stück für stück..

Denke aber im Backofen wirds besser gehn, da alles gleichmäsich erwärmt wird.
Und meine Scheiben kleb ich wieder mit Silikon-Dichtmasse ein, wenn soweit alles passt und eingestellt ist.

Habe gestern mal bei Conrad gewühlt, da gibet eine LED die wirklich Power hat.

Art.Nr. : 180005-62
14000mcd bei 75° ist echt fett, sind ca. 18lm.
Dazu zwei 220Ohm 1W Metallfilm Widerstände parallel geschaltet, also 110 Ohm.
Wenn die Ringe dann immer noch nicht zu sehen sind dann weiß ich auch nicht.

Habe gestern mal bei Conrad gewühlt, da gibet eine LED die wirklich Power hat.

Art.Nr. : 180005-62
14000mcd bei 75° ist echt fett, sind ca. 18lm.
Dazu zwei 220Ohm 1W Metallfilm Widerstände parallel geschaltet, also 110 Ohm.
Wenn die Ringe dann immer noch nicht zu sehen sind dann weiß ich auch nicht.

kannst vergessen, wird auch mit der nicht funktionieren.
wie gesagt, superflux - darunter brauchst nicht anfangen.
aber man muss ja nicht auf jemanden hören, der den umbau hinter sich hat :T

Denn is ja klasse das du nur schreibst wenn über andere her ziehn kannst anstatt mal zu schreiben was gemacht hast.......

Aber das mir inzwischen auch echt schei.. egal werd mich hir eh abmelden sind mir zu viel leut hir die nur blöde kommentare abgeben und unhöflich sind...

und weg

kannst vergessen, wird auch mit der nicht funktionieren.
wie gesagt, superflux - darunter brauchst nicht anfangen.
aber man muss ja nicht auf jemanden hören, der den umbau hinter sich hat

wow, da kennt sich ja einer richtig gut aus. Deine tollen Superflux machen mal grad 6-10lm und die von mir genannte macht 18lm. Welche LED bringt mehr Licht ?

Mal als Vergleich, eine Luxeon 1Watt bringt ca. 20lm.

wow, da kennt sich ja einer richtig gut aus. Deine tollen Superflux machen mal grad 6-10lm und die von mir genannte macht 18lm. Welche LED bringt mehr Licht ?

Mal als Vergleich, eine Luxeon 1Watt bringt ca. 20lm.

:d
wie war das mit "wenn man keine ahnung hat"?
die lumen zu vergleichen ist schonmal total fürn eimer, aber gut du weisst es ja besser, also versuch dein glück - wird aber auch schon am platz scheitern. da meine ringe auch tagsüber schön hell sind, muss ich mir ja keine gedanken mehr darüber machen :t

@nighte

wer lesen kann ist klar im vorteil - denn es steht hier im forum schon alles geschrieben. man muss doch nicht alles 5 mal schreiben, nur weils manche nicht gebacken bekommen, mal alles zu lesen. hättest das mal gemacht, statt einen auf dicke hose zu machen, hättest die lösung - aber nein da regt man sich lieber mal tierisch auf und versucht die eigene dummheit auf blöde kommentare anderer zu schieben. :T

Zurück
Oben Unten