Angel Eyes von visiatec bei PreFL eingebaut-37 pics

AW: Angel Eyes von visiatec bei PreFL eingebaut-37 pics

hi oliver,

nö, nö - keine angst, werde das schon so lassen.
jetzt wirds ja langsam aber sicher zu kalt für solche spielchen:)
und mir reicht das erstmal......;)

Hut ab vor der Leistung, die Dinger selbst einzubauen:t:t!

Auch wenn es nicht mein Ding ist (hab`es mir ursprünglich anders vorgestellt - rundum!) bin ich davon begeistert, dass "Meister" uns die EBA zur Verfügung gestellt hat. Lediglich der Anschluss der Drähte fehlt noch in der Doku:M

Gruß

hey,

der anschluss der drähte erfolgt einfach ans standlicht (braun ist minus=das kabel von der led MIT dem widerstand und grau ist plus=das kabel von der led OHNE widerstand) - das wars. davon habe ich keine pics gemacht.....war mir zu lötig:d

Gut, der detailverliebte Z4-Freund wird Lichtringe der Hausmacherart wohl nie akzeptieren... aber Hut ab vor dem handwerklichen Geschick!

Übrigens: auch, wenn nur 2 der Lichtringe beim FL über Standlichtbeleuchtung verfügen, das FL hat schon VIER Lichtringe... vgl. Foto.

Grüssle
M

Anhänge

• Angeleyes Z4 FL.JPG
    Angeleyes Z4 FL.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 232

krass, ich dachte der hätte nur 2&: und danke m:)

super arbeit meister.

wie hast du denn das innenleben des scheinwerfers rausgekriegt ?

hab xenon scheinwerfer...
wenn ich halogen hätte, hätte ich schon längst mal dran zumgemacht

Gut, der detailverliebte Z4-Freund wird Lichtringe der Hausmacherart wohl nie akzeptieren... aber Hut ab vor dem handwerklichen Geschick!

Übrigens: auch, wenn nur 2 der Lichtringe beim FL über Standlichtbeleuchtung verfügen, das FL hat schon VIER Lichtringe... vgl. Foto.

Grüssle
M

hmmm ist das nicht nur ein einfacher ring der durch das xenon durchläuchtet wird????

Zurück
Oben Unten