Angesagte Uhren


Hier ist gerade eine zu bekommen :)
es gab das Modell in blau und schwarz.
Mich persönlich fasziniert immer noch dieses dunkelblau...
13697119_804063103028654_8861360209541044585_n.jpg
 
Mal eine Frag in die Runde!

Bin ja auf der Suche nach einer anständigen aber günstigen GMT Uhr. Bitte keine Quarz.

Bin jetzt über GIGANDET gestolpert. Hat jemand Erfahrung damit?

Von der Beschreibung her klingt alles super. Anständiges Sellita Werk drin, Saphirglas, Keramiklünette,
verschraubte Krone, etc.....

Sicher auch wieder eine Kopie des Originals, aber ich finde das Teil nicht schlecht.

Klick
 
Habe die. Gibt aber auch anderes Design. Ok etwas teurer als "Gigandet" (kenn ich nicht).
 

Anhänge

  • Screenshot_20240424_192133_Chrome.jpg
    Screenshot_20240424_192133_Chrome.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal an DAVOSA gedacht? Trage seit Jahren eine mit GMT im Alltag. Topp!
Hatte ich auch schon auf dem Schirm. Was ich halt bei Gigandet charmant finde, dass das Teil aus Würzburg, quasi bei um die Ecke, kommt.

Dachte mir, warum nicht mal eine kleine heimische Firma unterstützen. Vor allem wenn auch die Qualität passt.
 
Mal eine Frag in die Runde!

Bin ja auf der Suche nach einer anständigen aber günstigen GMT Uhr. Bitte keine Quarz.

Bin jetzt über GIGANDET gestolpert. Hat jemand Erfahrung damit?

Von der Beschreibung her klingt alles super. Anständiges Sellita Werk drin, Saphirglas, Keramiklünette,
verschraubte Krone, etc.....

Sicher auch wieder eine Kopie des Originals, aber ich finde das Teil nicht schlecht.

Klick

Mido GMT Altherr Edition


1713981294079.jpeg
 
Mal eine Frag in die Runde!

Bin ja auf der Suche nach einer anständigen aber günstigen GMT Uhr. Bitte keine Quarz.

Bin jetzt über GIGANDET gestolpert. Hat jemand Erfahrung damit?

Von der Beschreibung her klingt alles super. Anständiges Sellita Werk drin, Saphirglas, Keramiklünette,
verschraubte Krone, etc.....

Sicher auch wieder eine Kopie des Originals, aber ich finde das Teil nicht schlecht.

Klick
1714045110711.png


Auch wenn die Marke ein wenig verrufen ist, finde die optisch (gibts auch in weiß) und qualitativ für den Preis sehr ansprechend - hab die Venturer als nicht GMT 2020 erworben und bin sehr zufrieden.

Ansonsten macht man mit Seiko ja auch nichts falsch :)

1714047032827.png

1714047200769.png1714047296406.png

Oh man muss aufhören, der kleine Finger zuckt schon wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur die Seiko wärmstens empfehlen, bin mittlerweile großer Fan der Marke. Ich kenne kaum eine andere Marke, die so robust, zuverlässig und preiswert ist.

Kann ich so unterschreiben ✍️

Hab meine Seiko 5 vor ziemlich exakt 8 Jahren gekauft und trage die häufig im Urlaub und bei der Arbeit, so wie heute 😌 Robust und preislich einfach unschlagbar. 2016 für nur ~200€ neu erworben.

IMG_2653.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine alte Seiko (die obere) ist jetzt etwa 30 Jahre alt. Da war noch nie etwas, die hat bis jetzt keinen Uhrmacher gesehen, keine Reparatur nix:) :-)
 
Zurück
Oben Unten