Angesagte Uhren

Chronoswiss Opus Dakar Sundown

Gehäuse: Stahl und Rosegold
Durchmesser: 41mm
Höhe: 14,8mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: C.741S
Gangreserve: 46 Stunden
Preis: 29.000 Euro

chronoswiss-opus-dakar-sundown-2.jpg.webp

chronoswiss-opus-dakar-sundown-3.jpg.webp

chronoswiss-opus-dakar-sundown-1.jpg.webp

Irgendwie verkommt dieser Thread hier zu einer Werbeplattform.

Ein User meint hier ständig Bilder, mit samt Beschreibung, Preisen und Links posten zu müssen.

Sorry, wird langsam langweilig. Wenn ich eine Uhr vom Hersteller XY Suche, begebe ich mich auf
dessen Seite, und muss mir hier nicht von einem User irgendwelche Bilder anschauen. Die er
quasi von der Homepage des Hersellers kopiert und hier postet.

Zusätzlich sind da teilweise Produkte dabei, die normalerweise gar keines Blickes wert sind.

Es wäre evtl. doch schön, dass man hier nur Bilder von Uhren postet welche man auch selbst
besitzt, oder zumindest selbst mal am Arm hatte.

Bildchen von tollen Uhren aus dem Internet kann ich mir auch alleine suchen. Dazu braucht
es kein Forum.

Jepp. Bin da bei @zettie454

Ich möchte Uhren sehen, die andere User tragen oder erwerben wollen, für die sie sich interessieren. Erfahrungen lesen… Für den Neuheiten-Teaser gibt es das Uhrforum. Ist sowieso meist von dort…

Irgendwie verkommt dieser Thread hier zu einer Werbeplattform.

Ein User meint hier ständig Bilder, mit samt Beschreibung, Preisen und Links posten zu müssen.

Sorry, wird langsam langweilig. Wenn ich eine Uhr vom Hersteller XY Suche, begebe ich mich auf
dessen Seite, und muss mir hier nicht von einem User irgendwelche Bilder anschauen. Die er
quasi von der Homepage des Hersellers kopiert und hier postet.

Zusätzlich sind da teilweise Produkte dabei, die normalerweise gar keines Blickes wert sind.

Es wäre evtl. doch schön, dass man hier nur Bilder von Uhren postet welche man auch selbst
besitzt, oder zumindest selbst mal am Arm hatte.

Bildchen von tollen Uhren aus dem Internet kann ich mir auch alleine suchen. Dazu braucht
es kein Forum.
Dann wird es hier bald sehr ruhig werden. Außer Du möchtest, dass all die Mitglieder ihre Uhr 20 x zeigen.
Einmal mal Arm, dann auf dem Tisch, danach im Bierglas usw.

Der Thread-Titel lautet "Angesagte Uhren". Diese findet man größtenteils nicht am Arm einen Zroadster-Members, sondern eher im Internet.

Dann wird es hier bald sehr ruhig werden. Außer Du möchtest, dass all die Mitglieder ihre Uhr 20 x zeigen.
Einmal mal Arm, dann auf dem Tisch, danach im Bierglas usw.

Der Thread-Titel lautet "Angesagte Uhren". Diese findet man größtenteils nicht am Arm einen Zroadster-Members, sondern eher im Internet.
Da muss ich dir Recht geben und so unterschiedlich können die Empfindungen sein. Ich fand die neuen Uhren inkl. Fakten immer als ansprechenden Service und nette Abwechslung.

Denn genau das oben Erwähnte: immer die gleichen Uhren vor Lenkrädern, Tellern oder Biergläsern fand ich ein wenig langweilig..

LG
Didi

Moin,
irgendwo hatte ich gelesen, dass die Verfügbarkeit von Rolex Stahlmodellen sich inzwischen gebessert haben soll.
Fake News oder ist da was dran?
Ich suche weder eine Sub noch eine GMT, mein Interesse gilt der weniger beliebten Air-King. Doch selbst die ist in Bremen bei beiden Konzessionären nicht verfügbar. Sieht es irgendwo anders besser aus?
Gern auch per PM. Danke! :) :-)

Gruzzzz
Gerald

Zurück
Oben Unten