Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir haben die bis dato auch nicht gefallen. Aber man wird älter, man ändert seinen Geschmack. OderGeschmäcker sind verschieden, ist doch alles gut![]()
Sind ja fast alle von hier auch im Uhrforum unterwegsFortis B42.
Ich mach das mal mit einem Link auf meinen Eintrag auf das Uhrforum. Die Bilder meiner B42 sind ungefähr in der Mitte der Seite.
Man muss bisschen runterscrollen. Damals hatte ich noch einen silbernen Z4.
![]()
Fortis Owner's Club
@1975volker Servus Volker und danke fürs teilhaben lassen. Kann man denn bei Fortis einfach so reinschauen um mal eben ein Nato zu kaufen?uhrforum.de
DitoIch habe ja auch den identischen Namen![]()
Mit 8 wuchtigen Einträgen
Ja, etwas inaktiv derzeitMit 8 wuchtigen Einträgen![]()
Kaufe einfach mehr Uhren, dann wirst Du auch aktiverJa, etwas inaktiv derzeit![]()
Es sind gerade 8, aber ich bin zu faul für Vorstellungen. Dazu kommen tatsächlich noch ein paar alte Swatch aus Mitte der 90er und eine Taschenuhr.Kaufe einfach mehr Uhren, dann wirst Du auch aktiver![]()
Yup, die Big-Eye habe ich auch online gesehen. Schöner Ticker mit dem gewissen Etwas. Und vor allen Dingen, nicht zu teuer!Es sind gerade 8, aber ich bin zu faul für Vorstellungen. Dazu kommen tatsächlich noch ein paar alte Swatch aus Mitte der 90er und eine Taschenuhr.
Platz für eine Uhr habe ich aber sicher noch
Zuletzt habe ich mit dieser geliebäugelt:
WatchTime Brands | WatchTime
Themen und News rund um die begehrteste Uhrenmarken, alle Hersteller von A -Z featured auf WatchTimewww.watchtime.net
Nun wurde in Hamburg das Ei gelegt...Da hast Du Dir eine schwere Auswahlaufgabe gestellt. Die letzteren beiden sind eher dressig, die erste sportlich. Soll sie als Reminiszenz viel getragen werden, was trägst Du sonst so, ist das Mororrad Programm (spricht für Spitfire)... Ich bin gespannt, was er wird.
Wunderschöne klassische Uhr! Herzlichen Gückwunsch.Nun wurde in Hamburg das Ei gelegt...
Da dort die drei Stücke direkt nebeneinander präsentiert und sogleich angelegt wurden, fiel die Wahl auf die IWC Portofino Chrono ZB blau, Ref.391036
Sie ist für den gewünschten Einsatz bestens geeignet und wurde dort im Hause auf Faltschließe und Krokoband cognac umgebaut.
Für mich ist sie eine klassisch-schöne Begleiterin!Anhang anzeigen 454383Anhang anzeigen 454384Anhang anzeigen 454385Anhang anzeigen 454386Anhang anzeigen 454387
Am Donnerstag hat meine Freundin Schluss gemacht. Sie mochte sogar den Z. Als Reaktion habe ich mir eine Uhr bestellt. Weiteres folgt dann...
Nicht für michLaaaangweilig![]()
Zu meiner ST 145.022-76, die ich schon 11 Jahre besitze habe ich mir eine sogenannte Speedy "Sandwich" gegönnt. Also die Version mit Saphir/Saphir. Erstens um die alte Speedy zu schonen, da ich diese oft trage und ich möchte endlich das wunderschöne Werk öfter sehen.
Das Stahlband von meiner 76er ist von 2009, das habe ich jetzt einfach an die Neue montiert dann muss ich das neue Band nicht kürzen und es bleibt noch vorerst Neu. Das alte Band hat eh schon Kratzer und dann muss ich mich darüber nicht ärgernAlles untereinander Kompatibel und optisch fast gleich
Und die Box die es da dazu gibt ist schon der Hammer
Also nicht wundern, gibt hier ja auch Leute die haben mehrere Zettis, die aber auch nicht ganz gleich sind
Anhang anzeigen 454418
Das trifft meinen Geschmack schon sehr gut
Glückwunsch, eine gute Wahl!Nun wurde in Hamburg das Ei gelegt...
Da dort die drei Stücke direkt nebeneinander präsentiert und sogleich angelegt wurden, fiel die Wahl auf die IWC Portofino Chrono ZB blau, Ref.391036
Sie ist für den gewünschten Einsatz bestens geeignet und wurde dort im Hause auf Faltschließe und Krokoband cognac umgebaut.
Für mich ist sie eine klassisch-schöne Begleiterin!Anhang anzeigen 454383Anhang anzeigen 454384Anhang anzeigen 454385Anhang anzeigen 454386Anhang anzeigen 454387