Und immer wieder das selbe Problem, Hauptsache einen Kommentar abgeben und schlussendlich nur Nope, einfachEs war kein ernstgemeinter Kommentar von mir
Alles ist gut![]()
mal die FĂŒsse still halten und die Welt wĂ€re einfacher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und immer wieder das selbe Problem, Hauptsache einen Kommentar abgeben und schlussendlich nur Nope, einfachEs war kein ernstgemeinter Kommentar von mir
Alles ist gut![]()
Kann es sein, dass du 30m mit 30bar verwechselt hast?Es war kein ernstgemeinter Kommentar von mir
Alles ist gut![]()
Nein, das wÀren 3atm :)Kann es sein, dass du 30m mit 30bar verwechselt hast?![]()
![]()
Der kleine Frank möchte gerne aus dem Sandkasten in Mettmann abgeholt werden, in dem er seit 2019 sitzt, weil ich ihm die Schaufel und Förmchen vorher geklaut habeUnd immer wieder das selbe Problem, Hauptsache einen Kommentar abgeben und schlussendlich nur Nope, einfach
mal die FĂŒsse still halten und die Welt wĂ€re einfacher...
Und, die Kubanischen Zigarren schon besorgt?Das erste was ich Morgen mache, ich kauf mir paar anstÀndige Zigarren.
Mit der Fluppe kommt das nicht so gut.![]()
Anhang anzeigen 502114
So unterschiedlich sind die GeschmĂ€cker, die Breitling wĂ€re meins, wĂ€hrend die Rolex fĂŒr mich persönlich nur zum Weiterverkauf taugen wĂŒrde.Also die Breitlings sind so gar nicht meins.
Aber so ne schöne Rolex, schwarzes Zifferblatt, Oysterband... TrÀum...
So wie Harry Bosch in der Serie Bosch eine trÀgt...![]()
Leider noch nicht. Bin Heute nicht aus dem BĂŒro rausgekommen. Steht aber ganzUnd, die Kubanischen Zigarren schon besorgt?![]()
Ganz meine Meinung. Die Breitling finde ich wunderschön. Rolex gibt mir halt mal gar nix.So unterschiedlich sind die GeschmĂ€cker, die Breitling wĂ€re meins, wĂ€hrend die Rolex fĂŒr mich persönlich nur zum Weiterverkauf taugen wĂŒrde.
Aber sicher doch! Gibt es sogar bei Rossmann, gleich neben den groĂen Vaseline Tuben.Leider noch nicht. Bin Heute nicht aus dem BĂŒro rausgekommen. Steht aber ganz
oben auf dem Einkaufszettel. Gibts sowas auch bei Edeka? Kenn mich damit ja
nicht aus.
besser nicht..... bei Edeka um die Ecke arbeitet meine Ex. Kann nur sagen, dass ich da lieber ein FachgeschĂ€ft aufsuchen werde.âStange, befeuchten, reinsteckenâ
Eben, eventuell hat Dein Kumpel bei der Sache ein besseres HÀndchenbesser nicht..... bei Edeka um die Ecke arbeitet meine Ex. Kann nur sagen, dass ich da lieber ein FachgeschÀft aufsuchen werde.
Die konnte sowas nie!
Werde mal meinen alten Kumpel besuchen, der hat einen Tabakladen.
beim Tabak sicher...... das was du denkst........ oh wehhhhh, da möcht ich erst gar nicht dran denkenEben, eventuell hat Dein Kumpel bei der Sache ein besseres HÀndchen
neee neee, Schweinskram gibts bei mir immer nur Sonntags. Wahlweise a Wammerl, SchÀuferl oder Ripperl.Schweinskram...
Und welches Helle dazu?beim Tabak sicher...... das was du denkst........ oh wehhhhh, da möcht ich erst gar nicht dran denken
neee neee, Schweinskram gibts bei mir immer nur Sonntags. Wahlweise a Wammerl, SchÀuferl oder Ripperl.
Ich kann nix negatives ĂŒber Oris sagen. Meine Holde hat eine Aquis Damen, super Uhr! Ich selbst habe einen Oris Artix Chronographen.Könnt Ihr mir Oris empfehlen?
Ich mag kein Helles. Bin eher der WeiĂbier bzw, der Pilsner-Trinker..... aber ich sag es gleich, hab mir heute noch immer keine Zigarre gekauft.Und welches Helle dazu?
...Die Kaliber kommen meist von Selitta...
Sorry....!!! Frei nach dem Spruch wer NĂ€hmlich mit H schreibt ist dĂ€mlich!Die heiĂen "Sellita". Ich weiĂ nicht, warum alle Welt die "Selitta" schreibt - vielleicht, weil sie mit "Melitta" verwechselt werden. :-)
GruĂ
mabel