Angesagte Uhren

Und immer wieder das selbe Problem, Hauptsache einen Kommentar abgeben und schlussendlich nur Nope, einfach
mal die FĂŒsse still halten und die Welt wĂ€re einfacher...
Der kleine Frank möchte gerne aus dem Sandkasten in Mettmann abgeholt werden, in dem er seit 2019 sitzt, weil ich ihm die Schaufel und Förmchen vorher geklaut habe :D

Oder habe ich hier einen essentiellen Beitrag von dir ĂŒberlesen, alte StĂ€nkerfot ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Breitlings sind so gar nicht meins.

Aber so ne schöne Rolex, schwarzes Zifferblatt, Oysterband... TrÀum...

So wie Harry Bosch in der Serie Bosch eine trĂ€gt... 😄👍

Also die Breitlings sind so gar nicht meins.

Aber so ne schöne Rolex, schwarzes Zifferblatt, Oysterband... TrÀum...

So wie Harry Bosch in der Serie Bosch eine trĂ€gt... 😄👍
So unterschiedlich sind die GeschmĂ€cker, die Breitling wĂ€re meins, wĂ€hrend die Rolex fĂŒr mich persönlich nur zum Weiterverkauf taugen wĂŒrde.

Leider noch nicht. Bin Heute nicht aus dem BĂŒro rausgekommen. Steht aber ganz
oben auf dem Einkaufszettel. Gibts sowas auch bei Edeka? Kenn mich damit ja
nicht aus.
Aber sicher doch! Gibt es sogar bei Rossmann, gleich neben den großen Vaseline Tuben.
Einfach die Zigarre in die Vaseline tunken, dann klappt der Paff wunderbar und der Mund trocknet nicht so sehr aus.

Ansonsten kann Dir auch die VerkĂ€uferin behilflich sein. Stichpunkte Wie “Stange, befeuchten, reinstecken” sollten ausreichen đŸ€—

Heute in der Stadt gewesen. Zeit gehabt und in ORIS verguckt...😄

Hat die jemand von Euch? In der Preisklasse habe ich noch nicht gewildert. Könnt Ihr mir Oris empfehlen? HÀtte arg Lust mir im Urlaub was zu gönnen...

Meine Liebste hat sich heute Eames Chairs gekauft. Da kann ich ja auch mal... 😄

Könnt Ihr mir Oris empfehlen?
Ich kann nix negatives ĂŒber Oris sagen. Meine Holde hat eine Aquis Damen, super Uhr! Ich selbst habe einen Oris Artix Chronographen.
Als Calobra, limitiert auf 1000 Stck.

Okay, Oris ist halt nur ein Einschaler, aber die machen es echt gut. Verarbeitung, Haptik und QualitÀt ist perfekt. Die Kaliber kommen
meist von Selitta.

Wenn du also eine sehr gute Uhr, mit einem guten Preis-Leistungs-VerhÀltnis suchst, dann machst du mit Oris nichts falsch.oris.png

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten