Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 50, und selbst mir würde die Uhr gefallen.Die Uhr hätte meinem 18jährigen Ich auch gefallen![]()
Das Teil ist so schräg, dass es schon wieder gut aussieht. Werde ich mir kaufenEtwas zu günstig, aber man kann ja klein anfangen:
![]()
38mm Red Star Airforce Chronograph Seagull ST19, Saphir, mit 3 Bändern
Werk: Seagull ST19 Gehäuse: Edelstahl, poliert Durchmesser: 38mm (mit Krone 40mm) Bauhöhe:14mm Bandanstoßbreite: 18mm Bandanstoß zu Bandanstoß: 47mmwww.poljot24.de
GEIL..... find ich ja auch interessant. Wenn das Teil bei dir eingetroffen ist, dann bitte ich umDas Teil ist so schräg, dass es schon wieder gut aussieht. Werde ich mir kaufen![]()
Nach vielen Diskussionen mit meinerhaben wir, so denke ich die richtige Uhr gefunden.
Ich wäre ja für Seiko gewesen, Sie eher für die Mido.
Seiko hat keinen Sichtboden, die Mido ist mir persönlich etwas zu unpassend für einen so sportlichen
jungen Mann.
So haben wir uns jetzt auf die Seastar geeignet.
Hat eigentlich alles was ihm gefällt. Schönes Stahlband, Sichtboden, Saphirglas, Keramiklünette,
verschraubte Krone, 300mtr. wasserdicht.
Was will man eigentlich mehr zu diesem Preis. Dazu ist ihm der Name Tissot auch bekannt.
Was denkt ihr?
Seastar
du hast den Link für die Seastar 2000 gesendet. Finde ich zwar auch schön, aber mit 46mm Durchmesser ein echter Prügel den nicht malDie ist noch einen Ticken cooler…
Tissot T-Sport Seastar 2000 Automatic Powermatic 80 T120.607.11.041.00 online kaufen
Tissot T-Sport Seastar 2000 Automatic Powermatic 80 T120.607.11.041.00 für 1.102,50 € online kaufen ⭐ autorisierter Händler ⭐ Trusted-Shop ⭐ Rechnungskauf ⭐ Expressversand ⭐ 0% Finanzierungwww.uhrenlounge.de
Mach denen doch mal nen Preisvorschlag. 20 Prozent sollten gehen.
Die sind seriös. Meine Hulk ist auch von denen
Welche alte Konstruktionen? Also bei dem Uhrwerk handelt es sich um ein Venus Nachbau der Chinesischen Art.
Das alte Venus 175 wurden knapp 30 Jahre lang eingesetzt. Anfang 1940 bis 1970.Wie alt ist das Venus nochmals?![]()
Klar kann man darüber diskutieren.@zettie454
da du auch einen Uhrenbeweger verschenken willst, noch u.a. Artikel:
![]()
Uhrenbeweger Rolex & Co: Sinnvoll oder Geldverschwendung?
Uhrmacher bestätigen, dass Uhrenbeweger für Automatikuhren in vielen Fällen Geldverschwendung sind - und sogar mehr Schaden als Nutzen bringen können...chrononautix.com
Die Diskussion zu Sinn oder Unsinn von Uhrenbewegern hat ähnliche Dimensionen wie eine Öldiskussion
Ich habe aber auch einen. Einfach weil es schon cool aussieht und ich zu faul bin, meine GMT zu stellen.
Je öfter Du solche Bilder postest umso mehr weckt es das "Will-Haben-Gefühl" in mir. Bin mir nur nocht nicht ganz
...kann ich voll und ganz verstehen.Klar kann man darüber diskutieren.
Hier geht es eher darum, dass er jetzt beim letzten Besuch unsere Uhren begeistert beobachtet und ihm
es einfach gefallen hat, wie die Dinger sich im Kasten gedreht haben.
Denke er wird diese Uhr selbst nicht täglich tragen, sondern eher am Wochenende.
Und er muss das Ding ja nicht drehen lassen, aber macht sich doch schön in seiner Vitrine.
024 mit Tritiumblatt? Oder schon SL?...kann ich voll und ganz verstehen.
Ich finde ja auch die sehen schon cool aus.
Ich finde es halt immer wieder fasziniert, dass es in den jeweiligen Foren immer gewisse Reizthemen gibt, die dann bis zur Unendlichkeit ausdiskutiert werden.
...und hier mal wieder ne Uhr...zur Zeit meine Lieblingsuhr gerade am Casual Friday
Anhang anzeigen 511663