Angesagte Uhren

@FlyingFH Gratuation! Ein tolles Weihnachtsgeschenk. Und vor allem passt dir die Uhr. :t
Leider werden hier gar nicht so selten wunderschöne Uhren gezeigt, die aber gleichzeitig nicht zum Arm ihrer Träger passen. Sieht dann in etwa so "außergewöhnlich" aus, wie manche Frauen in Leggins. :D

Weils hier so schön reinpasst und vielleicht untergeht ;) - Aus dem Witze-Thread kopiert

Luxus-Uhren überall ausverkauft: Rolex-Krise in München!
Herrliche Probleme sind das :)
Was mitunter, so wenige Tage vor Weihnachten, zu hysterischen Szenen führen kann, wie die Händler der AZ erzählen. Die Schönen und Reichen können vor Ort noch so geldig argumentieren. Egal, wie viel mehr sie auch hinblättern würden, ihre gewünschten Uhrenmodelle gibt es derzeit nicht zu kaufen.

Heute die multifunktionale…würde die sehr gern öfter tragen allerdings setzt die mich zu sehr unter Druck 🙈

Anhang anzeigen 525324
Habe die 🍎 Watch auch getragen und schnell gemerkt, dass sie mich nervt…
Ständig irgendein Feature mit Mitteilungsbedürfnis…

Meine Liebste trägt hingegen die 5er AW mit Freude und mit aktivierter eSim…

So unterschiedlich kann es sein…

• Like
Reaktionen: 421
Die iWatch hat Stärken und Schwächen. Mich nervt das dauernde laden müssen. Mich nervt, dass es keine richtige Uhr ist.
Aber mir würde die Taschenlampenfunktion, die Außentemperaturanzeige, die Gesundheitsfunktionen oder die Möglichkeit beim Telefon abzuheben, wenn ich das handy gerade wieder mal nicht finde, dann auch wider fehlen.
Habe eine wunderschöne Rado Uhr herumliegen, weil man ja nicht 2 Uhren tragen kann und hätte das gerne irgendwie kombiniert ;)

• Like
Reaktionen: 421
Mit der Crosswind/Vorhaltewinkel-Funktion hat die Hamilton quasi ein Alleinstellungsmerkmal. Nutzt du die denn auch? :-)
Die hatte ich auch mal als Quarz-Version und war wirklich angetan von der ordentlichen Hamilton-Qualität.

Gruß
mabel

P/L von Hamilton finde ich auch sehr gut - haben oft "nette" Features, die man zwar nicht braucht - aber gut aussehen (zB auch die X-Copter).

Mit der Crosswind/Vorhaltewinkel-Funktion hat die Hamilton quasi ein Alleinstellungsmerkmal. Nutzt du die denn auch? :-)
Die hatte ich auch mal als Quarz-Version und war wirklich angetan von der ordentlichen Hamilton-Qualität.

Gruß
mabel
Ich bin froh wenn ich die Zeiger ablesen kann ,und den Driftwinkel beim Zetti spüre ich am Po:whistle:

Leider funktioniert bei mir das Bilder posten ja nicht. Aber hatte mir vor geraumer Zeit ne schöne Breitling Colt Chrono gegönnt mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Kautschuk Band.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten