Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe dieHeute die multifunktionale…würde die sehr gern öfter tragen allerdings setzt die mich zu sehr unter Druck
Anhang anzeigen 525324
Hier nochmal am Arm, die Höhe geht, muss man mal unter dem Hemd sehen Anhang anzeigen 525307Anhang anzeigen 525308
Gibt schon schöne Uhren…
Bei mir die 43, auch in Stahl. Für mehr reichen die Unterarme nicht.....eine wunderschöne Uhr - mir wäre diese aber mit dem Gehäusedurchmesser von 41mm zu klein.
Meine Wahl wäre die IWC Big Pilot (die große Version, nicht die jetzt neue "kleine" und dann klassisch in Stahl)
Mir egal. Die meisten kann ich mir eh nicht leisten. Aber ich schaue sie gerne an....ja, leider viel zu viele.![]()
Ich bin froh wenn ich die Zeiger ablesen kann ,und den Driftwinkel beim Zetti spüre ich am PoMit der Crosswind/Vorhaltewinkel-Funktion hat die Hamilton quasi ein Alleinstellungsmerkmal. Nutzt du die denn auch? :-)
Die hatte ich auch mal als Quarz-Version und war wirklich angetan von der ordentlichen Hamilton-Qualität.
Gruß
mabel
Ja ist denn heute schon WeihnachtenEndlich mal eine andere Hose zur Uhr.![]()
![]()
Sherlock Holmes EditionEndlich mal eine andere Hose zur Uhr.![]()
![]()
GratulationIch war brav…
Das Christkind hat tatsächlich geliefert…
Anhang anzeigen 525799
Anhang anzeigen 525798
Anhang anzeigen 525800