Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
45mm x 16,4mmEine Breitling steht vielleicht zu Weihnachten auf dem Plan. Mir gefällt z. B. die Avenger Swiss…
![]()
Avenger Chronograph 45 Swiss Air Force Team - A133171A1B1X1 | Breitling
Entdecken Sie die Breitling Avenger Chronograph 45 Swiss Air Force Team in einer Kombination aus Edelstahl, Zifferblatt in Schwarz und einem Armband aus Kalbsleder. Jetzt kaufen!www.breitling.com
Ich kram jetzt mal deinen alten Beitrag raus. Bin hin und hergerissen. Entweder die Seamaster, oder den TagHeuer ChronographMach es. Omega hat jetzt seit Dezember schon zweimal die Preise erhöht.
Meine Seamaster hatte im November noch eine UVP von 5.100 Euro. Jetzt liegt die Uhr schon bei 5.600 Euro.
HGU 18,545mm x 16,4mm
Du Tier![]()
TM6 lese ich daNimm die Küchenmaschine. Happy wife, happy life
Dann vielleicht doch lieber eine Uhr mit 34mm oder 36mm. Eventuell mit DiamantenzifferblattHGU 18,5
Die DEEPSEA mit knapp 18 mm war mir zu hoch. Habe die Breitling aber noch nicht live gesehen.
neeee, sowas kommt mir nicht ins Haus. Denn wer mit sowas kocht hat sämtlichen Stolz am Kochen verloren. Bevor ich mir sowas zulege esse ich alles roh.TM6 lese ich da![]()
Entscheide dich mal…Dann vielleicht doch lieber eine Uhr mit 34mm oder 36mm. Eventuell mit Diamantenzifferblatt![]()
von diesem Hersteller habe ich fast alles. Aber so ein Staubsauger-Ableger kommt mir niemals ins Haus.KitchenAid…
Win WinDas kann meine auch![]()
und wann wird geblasen oder gesaugt?
n’Abend
hab mich jetzt auf die Warteliste eintragen lassen…
Rolex GMT-Master II Uhr: Edelstahl Oystersteel – m126710blro-0001
Entdecken Sie die GMT-Master II Armbanduhr in Edelstahl Oystersteel auf der offiziellen Website von Rolex. Modell: m126710blro-0001www.rolex.com
…Lieferzeit mehr oder weniger unbekannt!
Hilft ja nixaber über Liste zahl ich einfach nicht
![]()
Wo wartest Du?