Angesagte Uhren

Da war doch noch was… Dem Hamilton sein Arm! Stimmt, hatte schon bessere Timings bezüglich neuer Uhren. Aber wenn man meistens nur Freitags im Home Office und damit sicher zuhause ist kommt es zu mehr Lieferdienstverkehr.

Übrigens war die Kiste noch größer 😃 Aber dafür das kleine Ledercase schöner.

Anhang anzeigen 544491
Super schöne Uhr. Glückwunsch! Titan finde ich einfach genial. Wenn nur nicht diese diese Farbe wäre. Aber Geschmäcker sind
ja bekanntlich unterschiedlich. Und das ist auch gut so.

Mit dem schwarzen Textilband wird es etwas ruhiger. Derzeit ist es mein Sommerlook, wird ja wärmer. Hab schon 2 Polos in Petrol/Mint gekauft.😃

Aber bei aller Liebe, die Dark side of the moon mit Handaufzug flashed mich wirklich.

Beides Keramik, Lünette poliert, auch die Dornschliesse. Die gesamte Uhr wirkt sehr gut verarbeitet, auch in den Details. Auf dem teilskeletierten Zifferblatt gibt es einiges zu sehen und hinten das 1869 Werk auch, da Handaufzug ist da nichts verdeckt. Nachdem ich ein paar euphorische Videos auf YouTube gesehen hab, teilweise mit sehr schönen Detailansichten hab ich angefangen mich mit der Uhr zu beschäftigen. Ich finde sie auch schöner als die aktuelle recht ähnliche Alinghi.

Das Ding ist ein Kunstwerk 👌🏻 Ich würde Sie (Stand heute) aber nicht kaufen weil ich nicht wüsste wann ich Sie tragen soll…

Liebäugele momentan mit was von Tag Heuer und oder Tudor….. Aber immer langsam die letzte Uhr ist erst 1 Monat alt 🤣

@FlyingFH wären halt beides nicht meine Uhren, weder die Omega noch die IWC.
Wobei ich echt sagen muss dass ich beide sehr hübsch finde.

Hübsch ist evtl. der falsche Ausdruck, sind beide schon sehr sehr geil. Aber halt leider
nicht mein Geschmack.

Die IWC erinnert mich an einen Rennfahrer, den ich absolut unsympatisch empfinde.

Die Omega gefällt mir gut, aber für den Preis einfach nix für mich. Nicht weil ich mir das
Ding nicht leisten kann, aber mit Handaufzug einfach ein Nogo.

Aber viel wichtiger @zettie454 wo bleibt dein Wecker 😁
ja, jetzt hast mich erwischt. Sollte eigentlich schon lange da sein. Bis jetzt
aber leider nicht.

ABER..... sobald die Zwiebel da ist werde ich das hier veröffentlichen.
Natürlich kann ich mit solchen Pretiosen welche FlyingFH sein Eigen
nennt, nicht mithalten.

Ganz einfache Uhr, etwas älter mit einer eigenen Geschichte und dem allseits beliebten Traktor Kaliber.

Und auch nicht zwingend eine Quarz Uhr. Das ist die andere von Tom Ford 😃

Ja, sonderlich hübsch ist sie nicht und mit dem Automatikwerk mit 1500 Euro auch nicht günstig. Aber dass alle Kunststoffteile aus recyceltem Müll aus dem Meer hergestellt sind finde ich wieder gut, damit rettet zwar keiner die Meere, aber wie ich finde ein schönes Signal

04CC3554-B7A8-4856-948E-42CBBB7D11CC.jpeg

Zurück
Oben Unten