Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super schöne Uhr. Glückwunsch! Titan finde ich einfach genial. Wenn nur nicht diese diese Farbe wäre. Aber Geschmäcker sindDa war doch noch was… Dem Hamilton sein Arm! Stimmt, hatte schon bessere Timings bezüglich neuer Uhren. Aber wenn man meistens nur Freitags im Home Office und damit sicher zuhause ist kommt es zu mehr Lieferdienstverkehr.
Übrigens war die Kiste noch größerAber dafür das kleine Ledercase schöner.
Anhang anzeigen 544491
da würden mich mal einige Details interessieren. Z. B. Material des Gehäuses und der Lünette. Ist das Keramik oder beschichtet. Erzähl mal.Aber bei aller Liebe, die Dark side of the moon mit Handaufzug flashed mich wirklich.
Na zum Joggen…Das Ding ist ein KunstwerkIch würde Sie (Stand heute) aber nicht kaufen weil ich nicht wüsste wann ich Sie tragen soll…
Boah ist die aber hässlich!
ja, jetzt hast mich erwischt. Sollte eigentlich schon lange da sein. Bis jetztAber viel wichtiger @zettie454 wo bleibt dein Wecker![]()
ZEIGÄhmmm, ich hätte noch eine die heute ankam, die zeige ich aber erst Sonntag, sonst denkt ihr ich wär… aber das denkt ihr eh![]()
Natürlich kann ich mit solchen Pretiosen welche FlyingFH sein Eigen nennt, nicht mithalten.
ZEIG endlich das 7750 oder SW500 Derivat!Ganz einfache Uhr, etwas älter mit einer eigenen Geschichte und dem allseits beliebten Traktor Kaliber.
Samstag?ZEIG endlich das 7750 oder SW500 Derivat!
also einfach Uhr, bissl alt, mit Geschichte, und mit Traktor.......Ganz einfache Uhr, etwas älter mit einer eigenen Geschichte und dem allseits beliebten Traktor Kaliber.
Hübsch ist DIE aber auch nicht gerade!