Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Klingt hart, war aber wirklich so!Sag halt gleich, dass des Ding keiner wollte!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt hart, war aber wirklich so!Sag halt gleich, dass des Ding keiner wollte!
![]()
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, eine vernünftige Uhr bekommt man nicht unter €20.000 !Der holy grail unter der IWC GST Linie. Aktuelle Marktpreise um die 23 Flocken, Tendenz steigend.

Die Gangabweichung solltest aber mal regulieren lassen…
Braucht der Wecker noch Details?
IWC Deep One, Referenz 3257. Komplett aus Titan mit einem Durchmesser von 42,8mm.
Im inneren tickt ein JLC-Uhrwerk (Kaliber 891) mit einer Gangreserve von 38 Stunden.
Der holy grail unter der IWC GST Linie. Aktuelle Marktpreise um die 23 Flocken, Tendenz steigend.
PS Die Hose ist auch süss, oder?![]()
Den ehemaligen Listenpreis weiß ich leider nicht mehr.Darf ich fragen, was diese Uhr neu gekostet hat?
Lass mal den Alkohol weg, dann klappt es auch mit der Schärfe

Um dieses Modell als Dreizeiger (mag die Kleine Sekunde nicht so) bin ich auch herumgeschlichen. Hatte aber Bedenken wegen dem Kautschuk in der Lünette. Wie fühlt sich das so an?Moin zusammen, da war der UPS Mann aber früh. Meine neue
Seamaster Planet Ocean 600M Co-Axial 45.5 Master Chronometer Chronograph Deep Black Orange
Werde die 600m nicht ausreizen, aber für den Pool im Garten sollte ausreichend Sicherheit bestehen.
Keramik -Gehäuse, -Lünette, und -Faltschließe, also sehr kratzbeständig
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 547410
Der Diener präsentiert
Anhang anzeigen 547411
Und die Rückseite
(die blaue Folie ist jetzt restlos weg)
Anhang anzeigen 547412
am Arm groß, aber ok.
Anhang anzeigen 547413